Deutsche Erstausstrahlung: 26.06.1981 DDR1

    Eigentlich will in der Imbissbude von Wurstmaxe niemand die neueste unglaubliche Geschichte von Engel hören. Aber wenn es um die Wahrheit geht, ist Engel unerbittlich. Und die Wahrheit ist: Engel hat eine Schlagersängerin kennen gelernt. Und um ihr zu helfen, schwingt er sich zu ihrem Manager auf – zum großen Erfolg der Sängerin. Danach ist Engel allerdings abgemeldet, er hat seine Schuldigkeit getan, behauptet Engel. Wahrheit oder Lüge? Die Balken von Wurstmaxes Imbissstube geben eine Antwort. Sie biegen sich, bis die Bude zusammenbricht. (Text: mdr)

    Ein Engel im Taxi – Community

    edgar (geb. 1974) am 07.03.2011: ACHTUNG ! ! ! Guten Abend! DER ZWEITE TEIL DIESER SERIE "EIN ENGEL IM TAXI" ZEIGT DER MDR MORGEN 8:45Uhr - 9:35Uhr ! ! ! DER TITEL DER FOLGE "Ein Unglück kommt selten allein" ! MfG edgar

    Cast & Crew