Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Ein Engel für alle!“ startete am 30.01.2005 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1 (15 Min.)
    Die Berliner von Frau Werner sind eine Wucht und heiß begehrt beim Gemeindefest. Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, naschen Natalie und Sandra heimlich von dem köstlichen Gebäck. Dabei bricht das Regal mit Hunderten von Berlinern zusammen. Das Gemeindefest droht zu platzen und die Freundschaft der Mädchen zu zerbrechen. Statt eiligste die Gewinne für die Tombola zu besorgen, konzentriert sich der Engel darauf, das Chaos zu beseitigen und die Mädchen zu versöhnen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2 (15 Min.)
    So ein Mist. Luzie kann nicht mit ins Ferienlager, weil ihre Eltern das nötige Geld nicht aufbringen. Danas Urlaub fällt ebenfalls aus, weil sie als musikalisches Wunderkind täglich für den Klavierwettbewerb üben muss. Luzie schmollt, Dana kriegt einen heftigen Wutanfall. Das ruft Zacharias auf den Plan, obwohl der gerade wichtige Erledigungen für den Pfarrer machen soll. Mit sanfter Engelskraft führt er die beiden Mädchen zusammen und hilft ihnen, sich doch noch schöne Ferien zu erobern. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3 (15 Min.)
    „Knusperengel, dafür fall ich vom Himmel“. Nadine hat unerwartet die Hauptrolle in einem Werbespot bekommen, der in Pfarrer Gottschalks Kirche gedreht wird. Aber der Flug, den sie als Engel graziös hinlegen muss, macht ihr große Angst. Außerdem ist ihre beste Freundin super eifersüchtig, weil sie selbst nur Ersatzengel geworden ist. Zacharias hat alle Hände voll zu tun, Nadine eine weiche Landung zu verschaffen, bei der leider eine kostbare Skulptur zu Bruch geht. Der Pfarrer ist außer sich und das Chaos scheint perfekt, als beide Mädchen ihre Rolle hinschmeißen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.02.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4 (15 Min.)
    Wie kommt Felix geliebtes Kaninchen in den Glockenturm, obwohl der für Kinder eine verbotene Zone ist? Raik hat es dort versteckt, weil Felix ihm eine Takedo-Karte geklaut hat, heiß begehrte Ware unter den Jungs. Doch als Felix die Karte zurückgeben will, ist sie plötzlich verschwunden. Für das Verschwinden des Kaninchens ist Zacharias verantwortlich. Er bringt das Tier in seine Obhut, bis der Streit zwischen den Jungen geklärt ist. Und weil er als Engel viele Probleme auf einmal lösen kann, verschafft er dem Pfarrer aus dem Kreis der Streithähne den so händeringend gesuchten Glockenläuter. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.02.2005KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5 (15 Min.)
    Luise ist in Tim verliebt. Zu gerne würde sie mit ihm zur Halloween-Party gehen, aber sie hat ihrem Vater versprochen Mathe zu lernen. Als klar ist, dass der an diesem Abend lange ausgeht, kann sie nicht wiederstehen und besucht die Party heimlich. Zacharias ist unterwegs, um persönlich Einladungen zum Reformationstagsgottesdienst abzugeben. Dabei erfährt er, dass Luises Vater unerwartet früher nach Hause kommt. Jetzt sind Engelszungen, ein Engelskostüm und Engelsgeschwindigkeit gefragt, um Luise einen Riesenärger zu ersparen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2005KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel für alle! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…