Kommentare 1–10 von 155

  • am

    Tolle Serie mit viel Gefühl,die Beiden haben vielen Leuten geholfen.
    Macht immer Spass anzusehen,und ich habe die Komplettbox DVD.
    So etwas ist relativ einmalig im TV gewesen-Komplimente an Michael Landon und Victor French,die tolle schauspielerische Arbeit geleistet haben.
    Die Titelmusik in Staffel 1 ist grossartig-klingt manchmal etwas wehmütig.
    • am

      auf Amazon Prime kann man sich nun kostenlos die ganze Serie ansehen. Das habe ich natürlich getan und ich habe doch tatsächlich das Gefühl es fehlt eine Folge. Und zwar handelt diese von einer jungen Frau die verheiratet ist und ihr angeblich erstes Kind erwartet . Ihre blutwerte sind auffällig und sie wird von ihrem Arzt gefragt ob sie vielleicht schon ein Kind bekommen hat. Was die Frau verneint. Der Arzt fragt nach Abtreibung was sie vehement verneint aber der clevere Fernsehkonsument merkt natürlich dass was im Busch ist. Kennt jeMand diese Folge ?  Danke
      • (geb. 1965) am

        Pidax bringt die komplette Kult-Serie von 1984 bis 1989 weltweit erstmals in HD am 02.09.2022 auf 5 BDs raus
        https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Ein-Engel-auf-Erden-Highway-to-Heaven-Komplettbox-Blu-ray::2421.html
        • am

          Die Qualität ist okay - das Bild ist bisher gut und der Ton auch. Der Ton ist nicht dumpf oder zu langsam.



          Leider sind die Folgen nicht in einzelne Kapitel unterteilt.




          Ich habe aber gerade erst angefangen, mir die
          Blu-rays anzusehen - bin bei Folge drei.
        • am

          Schön und gut mit der BLU RAY.
          Ich habe einfach die DVD-BOX von PIDAX mit allen Staffeln gekauft und das reicht absolut aus.
          Die Serie wurde Anfang bis Ende der 80er gedreht-da gab es kein HD.
          Man hätte eine Serie in "Cinemascope" (also 2,35:1),oder 2,77:1 drehen müssen,um bessere Bild-
          qualität zu erreichen-aber Serien wurden immer in 4:3 gedreht-erst später dann in 16:9
          Daher macht eine Umrechnung auf BLU RAY FORMAT keinen Sinn-denn das Ausgangsamaterial ist
          aus den USA nur 720x480 Pixel in NTSC und MPEG 2-bzw von den MASTER-Bändern von damals-
          ählich wie VHS.
          Digital wurde wohl nicht gedreht-auch wenn imme geschrieben wird bei Serien mit PANAVISION Cameras und Lenses.

          Schlussendlich ist und bleibt es eine schöne,ergreifende Serie-egal ob auf VHS oder DVD oder BLU Ray-ganz egal.
        • am

          Ja, die Serie ist sehr schön, egal wo und wie man sie sieht.
      • (geb. 2000) am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 1962) am

          Hallo warum werden die zweiten Teile von Folgen 6 und 26 nicht gesendet?
          • am

            Weil es davon hier in Deutschland keine zweiten Teile gibt. Damals hat man beim synchronisieren aus jeweils zwei Folgen eine deutsche Folge gemacht. Beide Folgen wurden solange beschnitten, dass aus einer amerikanischen Doppelfolge mit 90 Minuten Laufzeit eine deutsche Folge mit 45 Minuten Länge entstand. Solche Verstümmelungen waren zu dieser Zeit leider die Regel und sind in etlichen TV-Serien zu finden. In der deutschen Version sind die Handlungen jeder Folge in sich abgeschlossen.
        • (geb. 1974) am

          Nach Arne Elsholtz ist jetzt auch der deutsche Synchronschauspieler Wolfgang Hess verstorben (synchronisierte Victor French alias "Mark Gordon" in der ZDF-Version und früher schon Bud Spencer). ;-((
          • (geb. 1982) am

            Hallo am 18 März kommt die 5 und letzte Staffel auf DVD raus dann haben wir die Serie komplett. Freue mich schon sehr darauf. Bin gespannt ob sie dann auch eine Komplettbox mit allen 5 Staffeln auf DVD rausbringen. LG
            • am

              Ich habe die Staffel gerade vorbestellt, ich freue mich riesig.
              Endlich alle Staffeln.
          • am

            Staffel vier erscheint am 11. Dezember 2015.
            • (geb. 1997) am

              Das Cover ist Spitze und sogar noch dieses jahr wen alles klappt (siehe Staffel 2) freu mich
            • am

              Stimmt, das Cover ist toll. Ich freue mich auch schon auf Staffel vier. Ich schätze, Staffel fünf kommt dann im Frühjahr....April
          • (geb. 1965) am

            Bei Weltbild gibt es die Box mit den Staffeln 1 - 3 seit dem
            3. 7. 2015 und das zum unschlagbaren Preis von 49.99 €.
            Ich hatte diese Box schon Anfang Juni vorbestellt und sie wurde pünktlich geliefert. Die 1. Staffel hab ich mir in drei Tagen angeschaut und bin mit der Qualität völlig zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Staffeln, eine tolle Serie.
            • (geb. 1997) am

              Warum gibt es die Staffeln 1- 3 seit dem 03.07 wenn Staffel 3 erst am 18.09 erscheint !?
          • am

            Hallo,
            heute habe ich Staffel 3 bekommen, obwohl eigentlich erst für den 18.09. angekündigt. Weiter so, Pidax!

            VG
            Peter

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Engel auf Erden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Ein Engel auf Erden auf DVD

            • Blu-ray-News: Ein Engel auf Erden – Die komplette Serie [Blu-ray] erscheint am 20.03.2024

            Auch interessant…