bisher 6 Folgen, Folge 1–6

  • Eigi und Pichla sind zurück! Bei „Saturday Night Fever“ machten sie gemeinsam mit ihren Kumpels Molti und Spotzl als chaotische Partygruppe die Clubs unsicher und waren die beliebtesten Charaktere der Sendung. Bei „Eigi vs. Pichla gegen den Rest der Welt“ matchen sich die beiden Spaßvögel nun in verrückten und lustigen Spielen, treten aber auch in Challenges gegen Zuseher an. Bei ihren Aktionen stellen Eigi und Pichla ihre Freundschaft auf die Probe und beweisen im Wettbewerb mit Herausforderern, dass sie auch abseits des Partyfeierns ein Garant für kurzweiligen TV-Auftritte sind.
    „Traust dich nie“ bekommt durch die Sendung eine völlig neue Bedeutung. Ein wunderschöner, warmer Sommertag im Wiener Badeparadies, dem Gänsehäufel. Der perfekte Tag also zum Ausspannen. Nicht aber für Eigi und Pichla: Aus einem launigen Schlagabtausch der Burschen entzündet sich die „Traust dich nie“-Schlacht, in der sich die beiden gegenseitig Aufgaben stellen, um herauszufinden, wer der Mutigere ist. Die Badegäste staunen nicht schlecht, als die beiden im Boratkostüm um die Gunst der Damenwelt werben oder sich mit einem doppelt so breiten Bodybuildern anlegen.
    Nach diesem schweißtreibenden Event muss Abkühlung her – und der Verlierer fordert Revanche: In der Badehose geht’s in die Kältekammer. Wo in der Regel mit Minus 110 Grad gegen Schmerzen angekämpft wird, zittern die zwei Badehosenprofis um die Wette. Diesmal gilt es herauszufinden: „Wer hat den längeren?“ – Atem, versteht sich. Eigi und Pichla müssen Durchhaltevermögen beweisen und das geht am besten, wenn die Zehen und der Schmäh nicht einfrieren. Wer wird es länger in der Kältekammer aushalten und wer muss sich als Warmduscher unter die Kurgäste mischen? Ganz cool geht es jetzt gegen den Rest der Welt: Die zwei gutaussehenden, strammen Herausforderer kommen vom Semmering und fordern Eigi und Pichla beim Grasskiwettrennen heraus.
    Wer „Saturday Night Fever“ gesehen hat, der weiß, dass die beiden St. Pöltner das Skifahren nicht gerade erfunden haben. Doch die siegessicheren Herausforderer haben nicht mit dem Ehrgeiz des selbsternannten Superhelden-Duos gerechnet. Wer glaubt, Eigi und Pichla würden den Sieg einfach so verschenken, der hat sich getäuscht. Ein Rennen um Hundertstel-Sekunden, bzw. Rum und Ähre beginnt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 25.03.2014ATV
  • Wo Familien sich auf einen kurzweiligen Tag mit unzähligen Unterhaltungsmöglichkeiten freuen, da kommen Eigi und Pichla erst so richtig in Fahrt. Nach dem Besuch im Bad in Folge 1, setzen die beiden im Family Park am Neusiedlersee mit ihrer „Traust di nie“-Battle noch eins drauf: es geht schließlich darum dem jeweils anderen immer neue tollkühne sowie verrückte Herausforderungen zu stellen und ja nicht klein beizugeben. Da dürfen Eigi und Pichla vor zahlreichen Zuschauern keinen Genierer haben und jeder muss seinen Mann stehen. Vom Nachahmen raten die beiden Spaßprofis aus leidvoller eigener Erfahrung ab: Denn im Wildgehege entgeht Eigi nur durch Haaresbreite einem Fußtritt des Esel und dem Rauswurf aus dem Park durch den Wärter.
    Die bisher härteste Bewährungsprobe für die Burschen und eine Bestätigung für jene Erziehungsberechtigte, die meinen die beiden hätten die Tracht Prügel schon zu lange herausgefordert: im Boxring mit einem echten Profiboxer müssen sie bestehen. „Wer hat den Längeren“ Wer hier als Sieger hervorgeht ist derjenige der mehr Boxrunden im Ring mit einem Boxer durchhält. Wieviele K.O. Schläge man einsteckt bleibt spannend zählt aber nicht zur Wertung.
    Sicher ist jedenfalls ein Gewinn für die Zuseher, bei denen lediglich die Lachmuskeln schwer beansprucht werden. Oder steckt in einem der beiden vielleicht sogar ein Naturtalent und wir alle werden Zeugen der Geburt eines Österreichischen Boxgenies, das die Klitschko-Brüder schon bald in den Schatten stellt? Unter dem Motto „Don’t touch the Ground“ geht es darum von einem Punkt einer belebten Einkaufsstraße zu einem anderen zu gelangen ohne dabei den Boden zu berühren. Auf der Mariahilferstraße entbrennt ein wilder Zweikampf und die unschuldigen Passanten werden hier nicht verschont. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 01.04.2014ATV
  • „Eigi VS Pichla gegen den Rest der Welt“ ist eine Comedy Spielshow, die sich aus klassischen „Mann gegen Mann“- Spielen und Gruppenspielen gegen andere Herausforderer zusammen. Zusätzliches Element der Sendung sind klassische „versteckte Kamera“-Situationen, in denen die Hosts der Sendung durch ein skurriles Kostüm, Verhalten oder Situationskomik Passanten zum Lachen, Staunen oder Wundern bringen. Pure Unterhaltung garantiert! . (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDi 08.04.2014ATV
  • Original-TV-PremiereMo 19.01.2015ATV
  • Original-TV-PremiereMo 26.01.2015ATV
  • Original-TV-PremiereMo 02.02.2015ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eigi vs. Pichla gegen den Rest der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…