Ehrgeiz

    Ehrgeiz

    J 1997 (Nekusto Senki Ehrgeiz)
    Alternativtitel: Ehrgeiz: The Next War / Next Senki Ehrgeiz / Next War Chronicle Ehrgeiz

    Kurz nachdem die Erde mit der Kolonisierung des Weltalls begann und die „Next Kolonien“ gründete, sagten diese sich von ihr los und setzten ihre eigene Regierung ein. Als sich die Rebellion zu einem Krieg entwickelte, wurden die „Metal-Vehicles“, kurz MV, zu Kriegszwecken umgerüstet.

    Währenddessen beginnt sich auch auf der Erde der Widerstand zu regen und die Regierung der Erde sieht sich mit immer mehr Problemen konfrontiert. Next versucht, in den Besitz eines ähnlichen Objekts namens S.A.C. zu gelangen, um den Krieg für sich zu entscheiden. Auch Hal, der Anführer der Erde, will S.A.C. aufspüren und mehr über die mysteriöse Kraft erfahren, die es besitzt. Keiner ahnt jedoch, dass die Zukunft all dieser Gruppen mit einer Bande Gesetzloser, von der verlassenen Kolonie Next 7, verbunden ist. (Text: AniSearch)

    Ehrgeiz – Community

    daiji fan (geb. 1988) am 02.01.2007: ich kenn das spiel das einfach nur hammer ist jetzt sagt nicht die gibts auch als serie die muss ich sehen.

    Auch interessant …