eff-eff

    eff-eff

    Freizeit & Fitness

    D 1978–1990
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.1978 WDF

    Magazin am Freitag mit Tipps, Kursen und Anregungen zu Hobby und Freizeit. Die Computerecke wurde später als „Computer-Club“ als eigenständiger weitergeführt.

    Spin-Off: Computer-Club

    Kauftipps von eff-eff-Fans

    eff-eff – Community

    Antje Ernst (geb. 2022) am 01.07.2014: liebe Leute, ich habe wie immer vor meiner Arbeit sat1 frühstücksfernsehen geschaut....... der Bericht über die Tiernothilfe im Norden Deutschlands hat mich sehr angesprochen. da mein Kater einen tötlichen Unfall durch zwei Hunde aus meinem Leben gerissen wurde, hatte ich jetzt gerade eine Anlaufstation bei euch gefunden....was ihr in eurem Bericht fairerweise sagen müsst, ist, das der der Dreh 4 Wochen zurückliegt. man hat keine Chance mehr. Suuuuppppper. ich bin echt enttäuscht. LG Antj Ernst

    Cast & Crew