DVDs

  • Das Gasthaus an der Themse
    Deutschland Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Deutsch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), ANAMORPHIC WIDESCREEN (1.85:1), BONUSMATERIAL: Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Ein unter dem Namen 'Der Hai' berühmt-berüchtigt gewordener …
  • Das Geheimnis der gelben Narzissen
    Universum Film Edgar Wallace - Das Geheimnis d. gelb. Narzissen, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04 Die Londoner Zeitungsjungen verkünden ihre neue Schreckensmeldung: Es gibt ein weiteres Opfer des namenlosen Mörders, das aus der Rauschgiftszene stammt. Und das Totenlager der blutjungen Chinesin ist …
  • Das Geheimnis der weißen Nonne
    Universum Film Edgar Wallace - Das Geheimnis der weissen Nonne, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 13.12.04 Um das alte englische Familienschloß Emberdy Hall und seine Bewohner ist es schlecht bestellt, denn in der zum Schloß gehörigen Klosteranlage wurde ein Polizeibeamter erwürgt. Oberinspektor Cooper …
  • Das Gesicht im Dunkeln
    sehr seltener edgar wallace film auf dvd mit deutscher tonspur
  • Das indische Tuch
    Universum Film Edgar Wallace - Das indische Tuch, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 18.11.04 Universum Film Edgar Wallace - Das indische Tuch, USK/FSK: 16
  • Das Rätsel der roten Orchidee
    Universum Film Edgar Wallace - Das Rätsel der roten Orchidee, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 26.11.04 Zwei rivalisierende Gangsterbanden aus Chicago treiben plötzlich auch in London ihr Unwesen und fordern Schutzgeld von wohlhabenden Bürgern. Auch der schwerreiche Lord Arlington bekommt einen …
  • Das Rätsel des silbernen Dreiecks
    Kinowelt Edgar Wallace - Das Rätsel des silbernen Dreieck, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 15.12.06 s/wNach einem großen Geldraub wird einer der Gangster bei der Beuteübergabe vom unbekannten Boss der Bande mit einem Messer getötet. Scottland Yard nimmt die Ermittlungen auf. Die mit einem silbernen …
  • Das Verrätertor
    Trayne, ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte Den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen seiner Komplizen noch mit dem Erscheinen des trotteligen Touristen Hector gerechnet... …
  • Der Bucklige von Soho
    Universum Film Edgar Wallace - Der Bucklige von Soho, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 13.12.04 Ein Gruselspektakel frei nach Krimi-Altmeister Edgar Wallace läßt wieder erschauern!Schreckliches geschieht auf Schloß Castlewood. Lady Perkins unterhält dort ein Heim für Mädchen, die vom rechten Weg …
  • Der Fälscher von London
    Universum Film Edgar Wallace - Der Fälscher von London, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04
  • Der Fluch der gelben Schlange
    Der reiche, in Hongkong lebende Brite Joe Bray ist in Besitz eines alten chinesischen Orakels, der "Gelben Schlange": Laut einer Vorhersagung soll das gefährliche Kleinod, wenn es in falsche Hände gerät, das Zeichen für den beginnenden Krieg der Chinesen gegen die Weißen sein. Obwohl Bray die …
  • Der Frosch mit der Maske
    Universum Film Edgar Wallace - Der Frosch mit der Maske, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 18.11.04
  • Der grüne Bogenschütze
    Der grüne BogenschützeDVDEine geheimnisvolle Legende rankt sich um das alte Schloss Carre Castle. Angeblich versetzt ein Gespenst, der grüne Bogenschütze, die Bewohner in Angst und Schrecken. Der amerikanische Millionär Abel Bellamy lässt sich von dem Gerücht nicht beeindrucken, er kauft das …
  • Der Hexer
    Deutschland Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Deutsch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), WIDESCREEN (2.35:1), BONUSMATERIAL: Anamorphic Widescreen, Schwarz und Weiß, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Gwenda Milton, …
  • Der Hexer
    Der Hexer gilt als eine der besten deutschen Edgar-Wallace-Verfilmungen. Zu Recht, denn kaum ein anderer Film der Serie weiß derart mit überraschenden Wendungen aufzutrumpfen wie dieser von Alfred Vohrer inszenierte Spielfilm. Die Vorlage von Wallace, Der Hexer, war ursprünglich als Theaterstück …
  • Der Hund von Blackwood Castle
    Deutsche Edgar-Wallace-Filme sind schwarz-weiß. Falsch! Der Hund von Blackwood Castle beispielsweise erstrahlt in hellsten Eastmancolor-Farben. Farben, die nur selten Zwischentöne kennen und daher, im Vergleich zu heutigen Filmfarben, teilweise recht saftig, aber auch ein wenig monoton wirken. Der …
  • Der Hund von Blackwood Castle
    Jubiläum bei einer der erfolgreichsten deutschen Filmserien: Mit "Der Hund von Blackwood Castle" wurde nicht nur der ungewöhnlichste Killer der Reihe präsentiert, sondern auch die 25. Wallace-Adaption gefeiert. Während verdiente Stars wie Heinz Drache oder Siegfried Schürenberg ihren Abschied …
  • Der Rächer
    Scotland Yard tappt im Dunkeln Bereits das zwlfte Pckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem mysterisen Absender "Der Rcher" bei ihnen eingegangen. Als der dreizehnte Mord auch noch einen Mitarbeiter des Auenministeriums trifft, reicht es dem zustndigen Geheimdienstchef. Er engagiert …
  • Der rote Kreis
    Universum Film Edgar Wallace - Der rote Kreis, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04 s/wIn London herrschen Angst und Schrecken. Wer sich den erpresserischen Forderungen des "Roten Kreises" nicht beugt, wird mit dem Tode bestraft. Bei den Toten findet man jedes Mal einen Zettel mit einem roten Kreis …
  • Der schwarze Abt
    Joachim Fuchsberger und Heinz Drache wurden erst durch ihre Mitwirkung in den deutschen Edgar-Wallace-Filmen zu Stars. Gleiches gilt für Eddie Arent und Karin Dor. Der schwarze Abt gehört zu den wenigen Filmen der Reihe, die mit Dieter Borsche einen Schauspieler in einer Hauptrolle präsentieren, …
  • Der schwarze Abt
    Universum Film Edgar Wallace - Der schwarze Abt, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 18.11.04
  • Der Teufel kam aus Akasava
    Professor Forrester und sein Assistent finden im Dschungel einen langgesuchten, geheimnisumwobenen Stein, dessen Elementarkräfte Reichtum und Weltherrschaft versprechen. Kurz darauf wird jedoch Forresters Assistent ermordet - und der Professor entführt, als er Hilfe holen wollte. Auch andere …
  • Der Teufel kam aus Akasava
    Der Teufel kam aus Akasava gehört zu den vergessenen deutschen Edgar-Wallace-Filmen. "Hallo, hier spricht Edgar Wallace". Dieser Spruch, untermalt von einem Maschinengewehrgewitter, war ein Markenzeichen des deutschen Spannungskinos zwischen 1959 und 1972. Und noch heute erfreuen sich die in diesen …
  • Der Teufel kam aus Akasava
    Professor Forrester und sein Assistent finden im Dschungel einen langgesuchten, geheimnisumwobenen Stein, dessen Elementarkräfte Reichtum und Weltherrschaft versprechen. Kurz darauf wird jedoch Forresters Assistent ermordet - und der Professor entführt, als er Hilfe holen wollte. Auch andere …
  • Der unheimliche Mönch
    Universum Film Edgar Wallace - Der unheimliche Mönch, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 13.12.04 s/wUnheil liegt über Schloß Darkwood. Während der Schloßherr noch mit dem Tode ringt, streitet sich die Familie bereits um sein Erbe. Kurz vor seinem Ableben ändert er sein Testament zugunsten seiner …
  • Der Zinker
    Deutschland Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Deutsch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), ANAMORPHIC WIDESCREEN (2.35:1), BONUSMATERIAL: Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Der 'Zinker' versetzt die Ganoven Londons in Angst und …
  • Die Bande des Schreckens
    Universum Film Edgar Wallace - Die Bande des Schreckens, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04
  • Die blaue Hand
    Universum Film Edgar Wallace - Die blaue Hand, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 13.12.04 Auf Schloß Gentry geht ein Kapuzenmann mit eiserner Klaue, die "Blaue Hand" genannt, mordend um. Er versucht, alle Erben Lord Emersons spurlos zu beseitigen. Nur dem aus der Irrenanstalt entflohenen Dave Emerson und …
  • Die Gruft mit dem Rätselschloß
    Universum Film Edgar Wallace - Die Gruft mit dem Rätselschloss, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 13.12.04 s/wDer alte Spielhöllenbesitzer Mister Real will die schöne Kathleen, weil er für den Tod ihres Vatres verantwortlich ist, zu seiner Alleinerbin machen. Doch das finden seine ehemaligen Mitarbeiter …
  • Die Pagode zum fünften Schrecken
    Eine Gruppe von fünf Verbrechern, die ihre Gesichter hinter Drachenmasken verbergen, hat seit Jahren den weltweiten Goldmarkt unter Kontrolle. Kurz vor einem Treffen der Grupp Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt regieren. Um ihren …
  • Die seltsame Gräfin
    Universum Film Edgar Wallace - Die seltsame Gräfin, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04 s/wDie junge Margaret, die von anonymen Anrufen und Morddrohungen gepeinigt wird, tritt bei Gräfin Leonora Moron eine Stellung als Sekretärin an. Nach einer Reihe von Mordanschlägen auf Margaret entdeckt Mike …
  • Die Tote aus der Themse
    Die Tänzerin Myrna Fergusson wird erschossen. Als Scotland Yard eintrifft, ist die Leiche verschwunden. Kurze Zeit später trifft ihre Schwester Danny ein, die dort auf Mr
  • Die toten Augen von London
    Universum Film Edgar Wallace - Die toten Augen von London, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04 s/wDichter Nebel liegt über London und läßt nur Umrisse der Häuser erkennen. Ein Schrei unterbricht für ein paar Sekunden die unheimliche Ruhe der Nacht, dann herrscht wieder Totenstille...Der …
  • Die Tür mit den 7 Schlössern
    Deutschland Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Deutsch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Deutsch ( Untertitel ), Englisch ( Untertitel ), ANAMORPHIC WIDESCREEN (1.85:1), BONUSMATERIAL: Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Scotland-Yard-Inspektor Martin und sein Assistent Holms …
  • Edgar Wallace - Der Fluch der gelben Schlange / Der Teufel kam aus Akasava (2 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace Collection (2 DVDs), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 29.05.06
  • Edgar Wallace - Gesamtedition (1959-1972) (33 DVDs)
    DVDDer Frosch mit der MaskeDer rote KreisDie Bande des SchreckensDer grüne BogenschützeDie toten Augen von LondonDas Geheimnis der gelben NarzissenDie Fälscher von LondonDie seltsame GräfinDas Rätsel der roten OrchideeDie Tür mit den 7 SchlössernDas Gasthaus an der ThemseDer ZinkerDer …
  • Edgar Wallace Edition 01 (4 DVDs)
    Der Frosch mit der Maske Sein Gesicht ist unter einer dunklen Hülle verborgen, lediglich zwei riesige, furchterregende Augen ragen heraus. Eingehüllt in einen weiten Kapuzenmantel verbreitet er gemeinsam mit seiner finsteren Verbrecherbande Angst und Schrecken auf Londons Straßen: Der Frosch mit …
  • Edgar Wallace Edition 01-05 Set (20 DVDs)
    DVD 1 Der Frosch mit der Maske 1959, ca. 87 Min., DVD 2 Der rote Kreis 1959, ca. 87 Min., DVD 3 Die Bande des Schreckens 1960, ca. 88 Min., DVD 4 Der grüne Bogenschütze 1961, ca. 89 Min.. DVD 5 Die toten Augen von London 1961, ca. 95 Min., DVD 6 Das Geheimnis der gelben Narzissen 1961, ca. 90 …
  • Edgar Wallace Edition 01-10 (41 DVDs)
    Alle Kultknaller im Paket DVD 1: Der Frosch mit der Maske (1959); DVD 2: Der rote Kreis (1959); DVD 3: Die Bande des Schreckens (1960); DVD 4: Der grüne Bogenschütze (1961)DVD 1: Die toten Augen von London (1961); DVD 2: Die seltsame Gräfin (1961); DVD 3: Der Fälscher von London (1961); DVD 4: …
  • Edgar Wallace Edition 02 (4 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace - Edition 2 DVD Box (4 Titel), USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 18.11.04 "Die toten Augen von London"Dichter Nebel liegt über London und läßt nur Umrisse der Häuser erkennen. Ein Schrei unterbricht für ein paar Sekunden die unheimliche Ruhe der Nacht, dann herrscht wieder …
  • Edgar Wallace Edition 03 (4 DVDs)
    Das Rätsel der roten Orchidee Zwei rivalisierende Gangsterbanden terrorisieren die Reichen Londons: Wer sich weigert Schutzgeld zu zahlen oder die Polizei verständigt, wird kaltblütig ermordet. Inspektor Weston und sein Kollege Tetley von Scotland Yard machen sich in pausenlosem Tag- und …
  • Edgar Wallace Edition 04 (4 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace - Edition 4 DVD Box (4 Titel), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 18.11.04 "Der schwarze Abt"Der alte Lord Henry Chelford ist Herr auf Schloß Fossaway. Er hat nur ein einziges Interesse: den sagenhaften Chelford-Schatz zu finden, der in den Ruinen der uralten Abtei von Fossaway …
  • Edgar Wallace Edition 05 (4 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace - Edition 5 DVD Box (4 Titel), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 09.12.04 "Die Gruft mit dem Rätselschloss"s/wDer alte Spielhöllenbesitzer Mister Real will die schöne Kathleen, weil er für den Tod ihres Vatres verantwortlich ist, zu seiner Alleinerbin machen. Doch das finden …
  • Edgar Wallace Edition 06 (4 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace - Edition 6 DVD Box (4 Titel), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 09.12.04 "Der unheimliche Mönch"s/wUnheil liegt über Schloß Darkwood. Während der Schloßherr noch mit dem Tode ringt, streitet sich die Familie bereits um sein Erbe. Kurz vor seinem Ableben ändert er sein …
  • Edgar Wallace Edition 07 (4 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace - Edition 7 DVD Box (4 Titel), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 03.03.05 "Der Mönch mit der Peitsche"Furchtbare Morde bringen Angst und Schrecken in ein Mädchenpensionat. Die jungen Mädchen kommen durch das Einatmen eines geruchlosen Giftgases ums Leben. Und das Morden nimmt …
  • Edgar Wallace Edition 08 (5 DVDs)
    Universum Film Edgar Wallace - Edition 8 DVD Box (5 Titel), USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 03.03.05 "Der Mann mit dem Glasauge"Heimtückische Verbrechen: Ein Mann, in dessen Brust ein Messer steckt, wird aufgefunden - in seiner Jackentasche findet man ein Glasauge. Ein zweiter Mord geschieht gleich …
  • German Grusel - Die Edgar Wallace-Serie
    Die Dokumentation "German Grusel" untersucht den außergewöhnlichen Erfolg der Edgar Wallace-Reihe in Deutschland: Eigentlich war der britische Schriftsteller, der die Vorlagen für die Filme lieferte, in den 50er Jahren weltweit aus der Mode - zu altbacken, zu gediegen, zu langweilig. Nur in …
  • Neues vom Hexer
    Der Hexer gilt als eine der besten deutschen Edgar-Wallace-Verfilmungen. Dies kann man von seiner Fortsetzung, Neues vom Hexer, leider nicht behaupten. Eine Mordserie an den Angehörigen eines Adelsgeschlechts bringt erneut den Hexer auf den Plan. Der Hexer ist ein Vigilant, der dann einschreitet, …
  • Neues vom Hexer
    Universum Film Edgar Wallace - Neues vom Hexer, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 13.12.04
  • Sanders und das Schiff des Todes
    Teaser: Nach Vorlagen von Edgar Wallace: Heinz Drache, Marianne Koch und Dietmar Schönherr auf der spannenden Jagd nach einem versunkenen SchiffnInhalt: Diamantenschürfer Magnus sucht an der Küste Südwestafrikas nach Edelsteinen. Als eine Londoner Versicherungsgesellschaft die Nachricht …
  • Zimmer 13
    Universum Film Edgar Wallace - Zimmer 13, USK/FSK: 12+ VÖ-Datum: 26.11.04 s/wSir Robert Marney, Mitglied des britischen Unterhauses, erhält auf seinem Landsitz unangenehmen Besuch. Vor zwanzig Jahren hatte er einem Verbrecher nach einem Bankraub zur Flucht ins Ausland verholfen. In seiner jetzigen …
  • weiter zu DVDs (Import)

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 16.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…