Kommentare 1–10 von 73

  • am

    Edgar Briggs - a satirical intelligence agent whose own wit and humor transformed the Secret Service into the most controversial espionage disaster zone ever
    • (geb. 1967) am

      http://www.videotube.co.uk/watch/29444

      wer wirklich sehnsucht hat ...
      • (geb. 1962) am

        ja, ja. Wie wahr das alles ist. Brigsten der arme Assistent, der immer unter Edgar leiden muste. Und dann immer: "Ah, guter Mann". Ich habe immer noch die Stimme in den Ohren. Oder wie er den Zeitunterschied zwischen New York und London erklärte und sagt das er somit rechtzeitig am Flughafen ist. Einfach genial.
        • (geb. 1964) am

          @David
          Du bist dann besser dran als die meisten hier. Leider hatte man zu der Zeit kaum Videorekorder. Ich habe als Kind mal eine Folge auf Tonband aufgenommen (Mikro an Lautsprecher mit echtem 50 Hz Knarren) diese Kassette ist mir neulich wieder in die Hände gefallen. Fand die Serie ultrageil!
          • (geb. 1974) am

            Aus Wikipedia: "Der Hauptdarsteller David Jason hat inzwischen der BBC die Rechte abgekauft und deren weitere Vermarktung unterbunden. Er fand sich in seiner Rolle als trotteliger Agent zu bizarr, er nannte es "zu roh und ungeschliffen"." Wenn das so stimmt, wird es wohl nie eine DVD geben.
            • (geb. 1968) am

              Leider gibt es nirgends eine DVD von Edgar Briggs zu kaufen. Ich habe zwar sämtliche Folgen auf VHS, aber die Qualität ist sehr bescheiden. Ich verstehe auch nicht wieso die Folgen nicht mal wieder im TV gezeigt werden.
              • (geb. 1978) am

                Hallo, habe früher viele Folgen von Edgar Briggs gesehen und viel über den tollpatschigen Kerl gelacht. Leider hab ich bis jetzt noch keine DVD mit ihm im Handel gesehen.Sind die Folgen überhaupt schon auf DVD erschienen?Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
                • (geb. 1974) am

                  Ich kann mich auch noch sehr gut an Edgar Briggs erinnern. Es lief immer (vor unendlich vielen Jahren) im Dritten nach der Erstaustrahlung von "Fackeln im Sturm". Ich habe nur einige Folgen davon gesehen, aber die waren ultrageil!

                  Wenn man sich im Internet so umschaut so gibt es sehr viele Leute, die diese Serien, die da liefen kaufen würden und Etliche, die sie gerne nochmal im Fernsehen sehen würden. Da muss sich doch was machen lassen jemanden zu finden, der da Einfluss drauf nehmen kann. Auf DVD würde ich mir edgar Briggs gerne zulegen.
                  • (geb. 1974) am

                    Hallo,
                    ich habe die Folgen 1988 im Fernsehen gesehen, Fantastisch.
                    Nun bin ich auf der Suche nach einer DVD mit den Folgen, am liebsten auch im Original.
                    Bitte meldet euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
                    Danke
                    • (geb. 1986) am

                      Hi, also ich hab ne Videokassete komplett voll mit Edgar Briggs-Folgen.
                      Ist wirklich nur zu empfehlen.
                      Weiß jemand, obs vielleicht irgendwo als DVD erhältlich ist?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edgar Briggs – das As der Abwehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Edgar Briggs – das As der Abwehr auf DVD

                      Auch interessant…