Eden

    Eden

    USA 1993 (Playboy’s Eden)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.1993 RTL

    In Eves tropischem Resort erleben die Urlauber die aufregendsten Ferien ihres Lebens.

    Eden – Community

    Florian (geb. 1977) am 19.02.2008: War alles in allem eine schöne und sinnlich Serie. Eine gut aussehende Witwe erbt das Traumhotel/ den Traumclub von ihrem verstorbenen Mann, trauert noch ein bisschen und wird dann - wie die Gäste - in allerlei sexuelle Verwirrungen verstrickt, die an diesem paradiesischen Örtchen passieren. Habe ich besonders wegen Diana Barton gemocht, die hier eine Nebenrolle hatte, bevor sie Jahre später neben Lorenzo Lamas in JAG aufspielen durfte. Paradies an RTL - Wiederholen bitte

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    26-tlg. US-Erotiksoap (Eden; 1992–1993).

    Erotische Abenteuer und sonstige Verwicklungen im Club Eden, den Eve Sinclair (Barbara Alyn Woods) von ihrem Mann geerbt hat. Die einstündigen Folgen liefen sonntags gegen 23.00 Uhr.