Kommentare 1–10 von 56

  • (geb. 1964) am

    Hallo,

    wer kann mir sagen, in welcher Edel & Starck-Episode (ich glaube, 3. oder 4. Staffel) einmal in einem witzigen Dialog das Thema VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN/KENNEDY-MORD angesprochen wurde? Irgendjemand listete unter anderem die vermeintlich mysteriösen Parallelen zwischen den Attentaten auf Abraham Lincoln und JFK auf. Diese Folge würde ich gerne mal wieder sehen.
    • (geb. 1988) am

      Die Folge die du suchst heißt "Freund und Feind" und ist die zweite Folge der zweiten Staffel. Ich hoffe das hilft :-)
  • (geb. 1985) am

    Jetzt werden ja auch noch Staffel 1 & 2 im Kombi auf DVD erscheinen. Schön..mir fehlt aber nur noch die 2. Staffel.. Und warum kann Sat1 nicht alle Cover gleich gestalten?? Ich habe Staffel 1 im ganz dicken Schuber, 3 & 4 im neueren Design und nun die ganz neue Doppelstaffel.... Ich hoffe, dass wenigstens die Höhe der neuen Box und 3&4 übereinstimmen. Dieses ganze Umgeändere nervt! Aber wenigstens sind dafür dann alle Staffel dieser tollen Serie auf DVD erhältlich
    • (geb. 1991) am

      Am 07.03.2008 werden die 3. und 4. Staffel auf DVD veröffentlicht! Bei AMAZON.de bereits vorbestellbar und im Sat1-Shop sind bereits Cover aufgetaucht! (Sehen total anders aus, als die 1. 2. Staffel-Boxen") Aber schöner
      • (geb. 1991) am

        hi,ich finde die serie wie alle hier einfach nur super.^^
        es ist schade,dass edel&starck keine neuen folgen bzw. episoden mehr ausstrahlt.naja der einzige ersatz ist ja,dass edel&starck noch am samstag um 10:00 uhr auf sat.1 läuft.
        voll sat.1 finde ich es einfach nur peinlich das sie die ganze zeit immer die 3. staffel auf dvd angekündigt haben,aber das sie nie in den handel gekommen ist.


        lg an alle


        Max
        • (geb. 1962) am

          Hallo,
          es ist doch typisch Sat1, dass jetzt einige!!! Folgen der 3. und 4. Staffel wiederholt werden, aber nicht alle. Und warum nicht? Weil dann die Fans auf die Idee kommen könnten, alle!!! Folgen aufzunehmen. Sollte sowohl die 3. als auch die 4. Staffel irgendwann im Handel erhältlich sein, kauft kein Mensch mehr. Man wird von allen Seiten vertröstet und an andere Stellen verwiesen, wenn man nach der Veröffentlichung fragt. Vermutlich weiß keiner Bescheid. Es ist schon traurig, was einem da so geboten wird
          • (geb. 1972) am

            wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der auf staffel 3 & 4
            wartet :o(
            ich finde es sehr schwach von sat.1 die serie nach erscheinen der 2. staffel auf dvd so abzuwürgen...
            • (geb. 1972) am

              Danke Peter. Ich sehe das ganz genauso wie du. Wen bitte interessiert ''Stursky & Hutch'' auf DVD? Die Serie lief vor gefühlten 100.000 Jahren. Ich habe bereits mehrmals mit Sat.1 und dem eigentlichen DVD-Vertrieb gesprochen und wurde immer wieder vertröstet. Ich bekam keine klare Antwort, wieso die 3. 4. Staffel nicht auf den Markt kommt.
              • (geb. 1961) am

                Ich warte jetzt schon ziemlich lange auf die 3. und 4. Staffel der DVD''s und muss feststellen, dass ständig jede Menge Schrott veröffentlicht wird, aber ich in diesem Leben meine Lieblingsserie wohl nicht mehr zu kaufen bekomme ! Schief !! SAT1 hab Erbarmen
                • (geb. 1988) am

                  Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der da mal bescheid gegeben hat bei Sat1. Das ist echt eine Frechheit, was die sich da erlauben! Wie schon gesagt wurde, wird von jedem Sch... eine DVD gepresst aber von so einer guten Serie hacken die nach Staffel eins und 2 aus!...Das kanns doch net sein! Bis jetzt wurde ich bei Sat1 immer vertröstet. Es wird zeigt, dass ich da mal wieder hinschreibe! -.- Was anderes als das, bleibt mir leider genauso wie euch nicht übrig!....OH natürlichh...auch das ...WARTEN WARTEN UND NOCHMALS WARTEN
                  • (geb. 1973) am

                    Hilfe. SF1 sendet heute Folge Nr. 40 Venusfalle. Doch die gibt es hier micht! Folge 40 heisst Hahnenkampf. Wer hilft mir weiter. Vielen Dank

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edel & Starck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Edel & Starck auf DVD

                    Auch interessant…