Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Eddie Angsthorn“ startete am 28.11.2011 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    Scaredy hat auf seine Uniform gekleckert und versucht das zu verstecken, indem er einfach die Uniform von seinem Kollegen anzieht. Dabei vergisst er allerdings, dass das Namensschild noch drauf ist. So kommt es zu jede Menge Verwechslung zwischen ihm und seinen Mitarbeiter, Kunden, aber die allerschlimmste Verwechslung ist zwischen ihm und der Polizei! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 07.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Eddie steht kurz vor einem wichtigen Paddelball-Wettbewerb. Über Nacht hat sich jedoch ein unschöner Haarwirbel auf seinem Kopf gebildet, der Eddie nun sein ganzes Selbstbewusstsein raubt. Nun muss eine Perücke helfen! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 26.02.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Dave findet einen wirksamen Glückspenny, den sich Eddie sofort unter den Nagel reißt, um ihn dann aber gleich wieder zu verlieren. Als Dave den Penny zurück haben will, traut sich Eddie nicht, ihm die Wahrheit zu beichten … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 08.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Nestor tyrannisiert seine Mitarbeiter mit seinem rigiden Regelwerk. Als Eddie eine Regel findet, laut der Nestor einen Tag mit seiner Mutter verbringen muss, rückt Eddie als Chef nach. Er und Dave schaffen alle Regeln im Laden ab – was große Vor- aber noch größere Nachteile hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 28.02.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Beim Spiel der Paddle-Dogs gewinnt Eddie ein Ticket für die Siegesparty in der Umkleide der Sportstars. Weil Dave nicht mit darf, überlässt ihm Eddie das Ticket, nicht ahnend, dass der Freund diese Großzügigkeit auch tatsächlich annimmt. Ist der Riss in ihrer Freundschaft wieder zu reparieren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 09.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Eddie vergisst Hector aus Versehen auf der Straße. Eddies größte Verehrerin Sally findet Hector und pflegt ihn. Als Hector nicht mehr zu Eddie zurückkehren will, versucht Eddie ihn eifersüchtig zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 05.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Eddie legt sich aus Versehen mit Rex an. Als Rex Eddie verprügeln will, geht Sally dazwischen. Sie lehrt Rex mit der Fisch-Fu-Kampfkunst mehrmals das Grauen. Als Sally aber wegen einer Verletzung ausfällt, muss Eddie sich selbst in die Kunst des Fisch-Fu einweihen lassen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 10.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Eddie und Paddy sind beide heiß auf den neuen Mach II Ultra Elite Turbo Paddleball, leider gibt es im Laden nur noch einen – zu einem Wucherpreis. Sie kriegen gemeinsam das Geld zusammen, aber Paddy kann sich nicht an die Verabredung, wie der Ball geteilt werden soll, halten. Kann Eddie ihm den Ball wieder abnehmen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 07.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Weil Eddie seit dem Duschen Wasser in den Ohren hat, kann er nichts mehr hören. Dadurch verliert er schließlich seinen Job bei Nestor an Buck. Aber Eddie ist schließlich zum Stapeln geboren, also erkämpft er sich seine Position in einem Stapel-Wettkampf gegen Buck zurück. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 28.01.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Nachdem Eddie Sally das Leben gerettet hat, weicht sie ihm als L.L.H.F., lebenslange Helfer-Forelle, nicht mehr von der Seite. Sie fühlt sich verpflichtet, in allen Belangen auf Eddie zu achten. Um sie loszuwerden, bringt Eddie nun sich in Lebensgefahr, damit sie nun ihn irgendwie retten kann … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 11.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Nestor will, um’s Mama Recht zu machen, den Supermarkt auf ¿schick¿ umstellen. Daves geliebtes Feuerwehrauto Berta fliegt raus und das schicke neue Tee-Karussell lockt viele schicke Gäste an. Eddie versucht alles, um die Nervensägen zu verscheuchen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 09.01.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Um sich an Eddie zu rächen, bringt Paddy ihn dazu, am jährlichen Mr-Perfekt-Wettbewerb teilzunehmen, den Paddy selbst bereits dreimal hintereinander gewonnen hat. Nachdem Eddie von Sally dafür trainiert wurde und als cooler „James Blond“ antritt, scheinen seine Chancen gut, aber dann sehnt sich sein wahres Ich nach Ehrlichkeit … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 13.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.11.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Paddy erschleicht sich das Vertrauen von Nestors Mama und wird zum Chefstapler ernannt. Eddie ist todunglücklich, weil er in diese Position befördert werden wollte. Wird es ihm gelingen, Mama von der Unfähigkeit Paddys zu überzeugen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 10.01.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Eine TV-Werbung sorgt dafür, dass jeder einen SNERD haben möchte, eine völlig nutzlose, aber inzwischen ausverkaufte Puppe. Weil Eddie keinen mehr abbekommt, erfindet er einen „unsichtbaren SNERD“, wodurch das Lügen erst so richtig los geht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 15.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Eddie ist im Freizeitpark und traut sich einfach nicht, Achterbahn zu fahren. Er findet eine Ausrede nach der anderen. Schließlich versucht er, sich langsam an die harmlosen Fahrgeschäften heran zu tasten. Doch reicht das aus, um seine Angst zu überwinden? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 11.01.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Eddiess Lieblingsnussfirma stellt seine Lieblingsriegel ein. Zum Glück macht sich Detektive Scaredy gleich auf den Weg, um um herauszufinden warum … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 19.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    In Eddies Eichelhut-Sammlung fehlt nur noch ein Exemplar. Um auf der Eichel-Fan-Tagung damit zu glänzen, machen sich Dave und Eddie auf die Suche. Doch als sie es endlich gefunden haben, gerät es in die Hände eines kleinen Mädchens. Nun muss Eddie alles geben, um seine Sammlung doch noch vervollständigen zu können: einfacher gesagt, als getan … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 12.01.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011YTV
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Eddie ist heute ganz besonders aufgeregt. Denn er trifft seinen großen Helden – Lars Von Stacking. Doch der braucht plötzlich die Hilfe von Eddie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 21.03.2013Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011YTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eddie Angsthorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…