Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Ed, Edd & Eddy“ startete am 05.01.2008 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Eds hängen auf der Müllkippe herum und finden hier eine Truhe voller Bratenspritzen. Eddy betitelt sie auch gleich als eine Art von Pistolen und die drei entschließen sich, die Teile zu verkaufen. Und kurz darauf handeln alle so, als seien sie im Wilden Westen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Die drei Eds wollen mal wieder eine Betrügerei durchziehen, aber wie so oft ruiniert Ed ihnen alles. Sie entscheiden sich deshalb, den Betrug in der Zeit fortzusetzen, in der Ed einen Monster-Film-Marathon sehen will – aber es lässt sich einfach kein verfügbarer Fernseher finden! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3
    Der letzte Betrugsversuch der Eds, ein Minigolfplatz, wurde von Ed ruiniert. Während Edd unterwegs ist, um das Ganze wieder hinzubiegen, fragt Ed Eddy, warum Double D so schlau ist. Eddy nutzt das aus, macht einen Witz auf Eds Kosten und erzählt ihm, Edd sei nicht menschlich. Ed, der Science-Fiction-Fan versucht daraufhin alles um zu erreichen, dass Edd vor seinen Augen etwas Übermenschliches tut. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6
    „Umherstreifende Eds“, „Hausgemachte Eds“ (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 7
    „Schlüssel für Ed“, „Date mit Ed“ (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 8
    Eddy findet den Lebensrhythmus in der Sackgasse viel zu langsam – er und seine Kumpane Ed und Edd „beschleunigen“ das Ganze ein bisschen … Ed, Edd und Eddy beschließen, dass die vielen Regeln und Verbote in der Sackgasse ab jetzt nicht mehr für sie gelten – die Kinder der Nachbarschaft schließen sich an und das Chaos ist komplett! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 9
    Die drei Eds denken nicht an Abenteuer, sondern an Geld für Süßigkeiten. Ein rasch gezimmerter Taco-Stand soll Dollars in ihre Taschen fließen lassen. Doch es kommt ganz anders: als sie Jimmy schreien hören, eilen sie zu ihm. In einem unbewohnten Haus will er ein Gespenst gesehen haben. Kevin überzeugt die Eds mit einem Jawbreaker, drinnen nachzusehen. Doch dort erwartet die Eds das Grauen … /​ Double D baut ein Modell der Golden Gate Bridge, aber das ermüdet ihn so sehr, dass er es zerstört. Gleichzeitig wollen Ed und Eddy eine weitere Betrügerei durchbringen, aber dazu brauchen sie Edds Hilfe. Der ist aber immer noch so müde, dass er fortwährend einschläft, während die anderen zwei seine Hilfe bräuchten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Zirkusshow der Eds ist ein totaler Reinfall, aber davon lassen sie sich nicht entmutigen. Denn Eddy erkennt mit einem Mal, dass alles irgendwann mal kaputt geht und dass man dann jemand braucht, der es auch wieder repariert. Also versuchen die drei sich fortan als Handwerker – aber ob das gut geht? /​ Die Eds hören zufällig, wie Kevin darüber murrt, wie langweilig Jonny manchmal sein kann. Eddy will diese Gelegenheit sofort nutzen und bietet Kevin an, ihn von Jonny zu befreien. Der ist zwar skeptisch, aber als er schließlich einwilligt, wittert Eddy die Chance auf einen riesen Betrug. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 11
    Sarah nimmt Ballettstunden und bittet deshalb Ed, auf Jimmy aufzupassen und sicher zu stellen, dass der einen schönen Tag hat, während sie weg ist. Bald entwickeln sich brüderliche Bande zwischen Ed und Jimmy, woraufhin Eddy beschließt, Jimmy ein bisschen mehr wie ihn selbst zu erziehen. Das klappt auch – allerdings sogar ein bisschen zu gut … /​ Auf einem Spaziergang treffen die Eds auf die anderen Kinder der Sackgasse, die gerade „Wahrheit oder Pflicht“ spielen. Die drei möchten auch mitmachen, aber die Anderen hören daraufhin auf mit Spielen und lassen die Eds alleine. Die entschließen sich daraufhin, allein zu spielen. Was dabei wohl so alles ans Licht kommen wird? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 12
    Heute wollen die Eds mal nicht betrügen – sondern nur draußen am See campen. Leider verlieren die drei ihren guten Platz an Kevin, weil sie einschlafen. Aber das lassen sie natürlich nicht auf sich sitzen: sie sind fest entschlossen, ihren Platz zurück zu erobern! /​ Die Eds haben eine neue Idee, um Geld zu verdienen: Eine Fahrt durch Abwasserkanal und Sumpf. Leider sind alle potentiellen Kunden Go-Kart fahren. Nur Sarah, Nazz und Jimmy sind noch da, und die interessiert die Fahrt wenig. Werden die Eds sie doch noch überreden können und Geld verdienen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2008kabel eins
  • Staffel 2, Folge 13
    Ed und Eddy albern im oberen Stockwerk von Edds Haus herum, sehr zu dessen Entsetzen. Nachdem sie jede Menge Klebezettel durcheinander gebracht haben, stoßen sie im Schrank von Edds Eltern auf einen riesigen Früchtekuchen. Und als Edd daraufhin erklärt, dass Früchtekuchen eigentlich zu Weihnachten gehören, nimmt Ed das als Anlass, mitten im July Weihnachtsstimmung in die Sackgasse zu bringen. /​ Die Eds genießen es, die Aufmerksamkeit der anderen Kinder zu haben. Aber als Jimmys Fuß von einer Wäscheklammer getroffen wird, gibt er vor sehr schwer verletzt zu sein und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich. Und da Eddy es nicht ausstehen kann, wenn er ignoriert wird, entscheidet er sich dazu, ebenfalls so zu tun als sei er verletzt um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2008kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed, Edd & Eddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…