Eckhart aus dem Mäusenest

    Eckhart aus dem Mäusenest

    CDN 2000–2001 (Eckhart)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2000 Super RTL

    Eckhart und Oskar sind fasziniert von der Wahrsagerin Madame Thel, die mit Hilfe ihrer Kristallkugel die Zukunft voraussagt. Inspiriert von deren Auftritt in Crumbfest Cove beschließen sie, es auch in diesem Metier zu versuchen. Dabei machen sie allerdings ganz unterschiedliche Erfahrungen: Während Oskar einen glänzenden Schlüssel findet, von dem er glaubt, dass er ihm die Zukunft eröffnet, stellt Eckhart fest, dass man sein Schicksal – ohne Zutun von Hokuspokus – selbst in die Hand nehmen kann.

    (Text: SuperRTL)

    Eckhart aus dem Mäusenest – Kauftipps

    Eckhart aus dem Mäusenest – Community

    Mike am 03.01.2012: Ich kenne leider nur den Pilotfilm. Aber der allein ist schon ein kleines Meisterwerk. Wird Zeit, dass ich die anderen Folgen kennen lerne.
    Cath Bond (geb. 1983) am 01.11.2006: Ich muss jetzt endlich was schreiben Die Serie ist süss Es ist eine von wenigen Serien die man sich heute noch anschauen kann