Eckhart aus dem Mäusenest
CDN 2000–2001 (Eckhart)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereTeleToon
Füge Eckhart aus dem Mäusenest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eckhart aus dem Mäusenest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eckhart und Oskar sind fasziniert von der Wahrsagerin Madame Thel, die mit Hilfe ihrer Kristallkugel die Zukunft voraussagt. Inspiriert von deren Auftritt in Crumbfest Cove beschließen sie, es auch in diesem Metier zu versuchen. Dabei machen sie allerdings ganz unterschiedliche Erfahrungen: Während Oskar einen glänzenden Schlüssel findet, von dem er glaubt, dass er ihm die Zukunft eröffnet, stellt Eckhart fest, dass man sein Schicksal – ohne Zutun von Hokuspokus – selbst in die Hand nehmen kann. (Text: SuperRTL)

Eckhart aus dem Mäusenest – Community

  • am

    Ich kenne leider nur den Pilotfilm. Aber der allein ist schon ein kleines Meisterwerk. Wird Zeit, dass ich die anderen Folgen kennen lerne.
  • (geb. 1983) am

    Ich muss jetzt endlich was schreiben
    Die Serie ist süss
    Es ist eine von wenigen Serien die man sich heute noch anschauen kann

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eckhart aus dem Mäusenest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…