Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie echt super mr cooper aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
    • (geb. 1980) am

      hallo liebe gemeinde

      wo kann ich die serie sehen ???
      • (geb. 1981) am

        ja bitte!! Mr. Cooper soll zurück ins Fernsehen.
        vielleicht schafft er ja doch noch den Sprung in die NBA ;o)
        • (geb. 1962) am

          es gibt doch nichts über amerikanische comedy.wäre nett diese serie nochmal zu sehen.
          • (geb. 1980) am

            Hi weiß jemand wann Cooper wieder läuft??
            • (geb. 1988) am

              ach bitte zeigt das doch mal!!!ich hab diese serie noch nie gesehen,aber da spielt meine lieblingsschauspielerin mit!!!!ach bitte zeigt sie mal,bitte!!ich würde mich sooooooo rießig freuen!
              danke
              ~anina~
              • (geb. 1988) am

                könnt ihr das mal zeigen bitteee????
                • am

                  Hallo Fabio,
                  die Serie die Du meinst, heisst übrigens "Parker Lewis der coole von der Schule".
                  • (geb. 1984) am

                    Diese Serie lief auch auf die belgische VT4 Ende 2001.
                    • am

                      Die Serie Mr. Cooper ist gar nicht mal so schlecht, zur Zeit läuft sie auf Premiere Serie

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echt super, Mr. Cooper! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Echt super, Mr. Cooper!-Fans

                      Auch interessant…