Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „E.N.G.“ startete am 25.08.1983 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1 (48 Min.)
    Brian Rickland will mit seinem Projekt „Streetfront“ junge Mädchen vor der Prostitution bewahren. Damit macht er sich bei Zuhältern unbeliebt. Kurz darauf zeigt ihn ein Schützling wegen Vergewaltigung an. Chefredakteur Mike Fennell steht seinem Freund Brian bei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 2 (48 Min.)
    Auf dem Highway ist die Hölle los: LKWs blockieren die Straße. Die Fahrer protestieren gegen die von der Gewerkschaft ausgehandelten Tarife. Bevor Antonelli einen aufgebrachten Fahrer interviewen kann, wird der Ü-Wagen von Channel Ten demoliert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 3 (48 Min.)
    Jake Antonelli fühlt sich von seinem Job im Nachrichtensender gelangweilt. Da erhält er die Chance, bei einem Musikvideo seine Kreaivität zu beweisen. Star des Clips ist Jaz, eine Rocksängerin mit Drogenproblemen. Die beiden kennen sich schon lange. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 4 (48 Min.)
    Jake Antonelli wird auf mysteriöse Art und Weise von einem geheimnisvollen Haus angezogen. Er weiß nicht, was ihn an dem alten Gemäuer, das bald abgerissen werden soll, derartig fasziniert. Er muss das Rätsel darum unbedingt lösen, um wieder normal leben zu können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 5 (48 Min.)
    Dan Watson und Jake Antonelli beobachten, wie die Polizei auf einem brachliegenden Feld mysteriöse Knochen ans Tageslicht befördern. Das Gerücht um Spuren eine vermeintlichen Massenmörder verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die ganze ganze Stadt gerät in Aufregung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 6 (48 Min.)
    Wenn man gute Arbeit leistet, hat man auch Anspruch auf pünktliche Auszahlung des Gehalts. Doch seitdem die Lohnabwicklung bei der Bank liegt, warten die Mitarbeiter von Channel Ten auf ihr Geld. Jake kommt in finanzielle Schwierigkeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.1983VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 7 (48 Min.)
    Missstände aufzuzeigen ist die Pflicht eines Reporters. Für Ann Hildebrand stellt sich die Frage, ob man dabei gesetzliche Bestimmungen missachten darf. Sie tut es und gerät prompt mit dem Gesetz in Konflikt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.1995VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 8 (48 Min.)
    Jake Antonelli war früher erfolgreicher Ringkämpfer. Er warf das Handtuch, als er mit seinem autoritären Trainer Ramsey aneinander geriet. Als ein junger Spitzenathlet während des Kampfes zusammenbricht, macht Jake Ramsey dafür verantwortlich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.1995VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 9 (48 Min.)
    Regisseur Kurtz schlägt die Produzentin Ann Hildebrandt bei einer Auseinandersetzung brutal zusammen. Sie erleidet schwere Blessuren. Als Kurtz sie weiter bedroht, will sie ihn anzeigen. Doch der hat ein Alibi. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 10 (48 Min.)
    Mike Fennell ist dem korrupten Gewerkschaftsboss Norwin auf der Spur. Als Dan Watson und Jake Antonelli recherchieren, geraten sie in Lebensgefahr. Sie sind im Besitz eines Videos, das Norwin belasten kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 11 (48 Min.)
    Merrily, ein fünfzehnjähriges Mädchen, sucht Zuflucht bei Channel Ten. Sie erzählt, dass sie indianischer Abstammung sei und ihre Mutter suche. Als plötzlich ihre Adoptiveltern auftauchen, weiß Ann Hildebrandt nicht mehr, ob sie Merrily glauben soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 12 (48 Min.)
    Mike Fennell und Jake Antonelli stürzen in der kanadischen Wildnis mit dem Flugzeug ab. Der Pilot und eine Kollegin kommen dabei ums Leben. Allein auf sich gestellt und ohne Proviant kämpfen sie um ihr Überleben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 13 (48 Min.)
    Channel Ten plant eine tägliche Reportage über die Probleme von HIV-Infizierten. Der Aids-Kranke Neil Curtis verwirklicht seine ganz persönliche Reportage. Er will sich von Kameramann Jake bis zu seinem Tod filmen lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 14 (48 Min.)
    Eigentlich sollten Dan Watson und Jake Antonelli nur einen alltäglichen Bericht über das Treffen eines Bürgerrechtlers mit der Polizei liefern. Doch als der Bürgerrechtler angeschossen wird, stehen sie plötzlich im Mittelpunkt der laufenden Nachrichtensendung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 15 (48 Min.)
    Kameramann Jake bekommt überraschend Besuch von seinem Freund Kevin, einem geistig behinderten jungen Mann. Kevin bittet ihn um einen Gefallen. Jake willigt ein und tritt ahnungslos eine Lawine los. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 16 (48 Min.)
    Ann Hildebrandt hält die ehemalige Dealerin Joanna Mills für die ideale Kraft. Sie soll bei einem Bericht über Drogenhandel im Gefängis mitarbeiten. Schon nach kurzer Zeit erweckt Joanna bei ihren Kollegen Misstrauen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 17 (48 Min.)
    Eine radikale Umweltgruppe stößt bei den Mitarbeitern von Channel Ten auf Widerstand. Auch Arlene, eine Jugendfreundin von Ann Hildebrandt, gehört der Gruppe an. Bald erkennt sie, dass ihre Leute nicht das Wohl der Menschen im Auge haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 18 (48 Min.)
    Im Sendegebiet von Channel Ten führt gefrierende Nässe zu einem Verkehrschaos. Die Mitarbeiter des Senders bleiben deshalb im Büro. Eine gute Gelegenheit für Cutterin Marge, das Geburtstagsvideo für Ann Hildebrandt zu drehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 19 (48 Min.)
    Das Thema Sex treibt die Einschaltquoten in die Höhe. Um hautnah recherchierte Berichte zu liefern, stürzen sich Terry Morgan und Dan Watson in die Szene. Doch für die beiden wird die Arbeit gefährlich, als der Chef des Senders auf einer freizügigen Party entdeckt wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 2, Folge 20 (48 Min.)
    In Bradford Park zeigt sich, dass ein Fernsehbericht gefährliche Wirkung haben kann: Talia Timmerman gerät in den Ruf, eine Hexe zu sein und Jugendliche in den Selbstmord zu treiben. Auch Jake glaubt an ihre Bösartigkeit. In einer Talkshow möchte Talia alles aufklären. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.1994VOXOriginal-TV-PremiereCTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E.N.G. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…