Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „E.N.G.“ startete am 27.01.1993 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1 (47 Min.)
    Ein Großbrand wütet in der Stadt. Jake Antonelli, Kameramann bei Channel Ten, wagt sich bis in das Innere des brennenden Gebäudes vor. Am nächsten Tag wird es für Jake noch brenzliger: Er fällt kaltblütigen Geisel-Gangstern in die Hände. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 2 (47 Min.)
    Die Lage in dem Supermarkt spitzt sich mehr und mehr zu. Die Geiselnehmer werden immer nervöser. Verbissen handelt Channel Ten mit der Polizei einen Plan aus. Mit einem technischen Trick will man die Gangster aus dem Konzept bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 3 (48 Min.)
    Mike will die Einschaltquoten von Channel Ten in die Höhe treiben. Deshalb führt er Sonder-Reportagen ein. Sofort stürzen sich Terri Morgan und Dan Watson auf die Herausforderung. Aber das Glück ist auf der Seite einer jungen Anfängerin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 4 (48 Min.)
    Jake Antonellis Sohn Jeff wird in der Schule von einer Gang bedroht. Terri Morgan wittert eine Story. Gemeinam mit Jake will er einen Bericht über die rivalisierenden Jugendbanden ihrer Stadt drehen. Nach und nach geraten sie in den Strudel der Gewalt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 5 (48 Min.)
    Dan Watson und Jake Antonelli berichten über einen verunglückten Tanklastzug. Der LKW, beladen mit hochgiftigem Lösungsmittel, droht jeden Augenblick zu explodieren. Am Unglücksort erscheint Starreporter David Foxman. Er bringt Jake in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 6 (48 Min.)
    Suzanne Gershen will die erste weibliche Bürgermeisterin der Stadt werden. Ihre Aussichten sind nicht gerade gut. Ihr Pressesprecher Will Norton greift zu einem schmutzigen Trick, um ihre Chancen zu verbessern. Aber davon hat Suzanne nicht die geringste Ahnung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 7 (48 Min.)
    Ann Hildebrandt wagt sich an ein heißes Eisen. Anns alter Freund Nick Seville beschäftigte sich seit Jahren mit Genforschung. Ann greift das Thema auf und sticht in ein Wespennest. Denn der Geheimdienst schaltet sich ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 8 (48 Min.)
    Altenpflegerin Mrs. Roseli steht unter dem Verdacht, Bewohner ihres Heimes ermordet zu haben. Dan Watson soll mit Jake Antonelli über ihren Prozess berichten. Aber Dan ist hinter einer anderen Story her. Deshalb frisiert er seine Gerichstreportage. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.03.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 9 (48 Min.)
    Kathleen Kenner war früher eine fähige Journalistin. Der Stress ihres Berufes trieb sie in die Drogensucht. Kyle Copeland, Chef von Channel Ten, will ihr eine Chance geben. Aber schon nach kurzer Zeit hat sie alle Kollegen gegen sich aufgebracht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.03.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 10 (48 Min.)
    Jake Antonelli und Dan Watson sollen einen Bericht über das hart umkämpfte Thema Abtreibung machen. Inmitten einer Demonstration von Befürwortern entdeckt Jake seine frühere Frau Martha. Martha ist schwanger und will abtreiben. Jake ist schockiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.03.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 11 (48 Min.)
    Bobbi hat es schwer, sich gegen ihre männlichen Kollegen durchzusetzen. In ihrer Verzweiflung greift sie zum falschen Mittel. Mike findet heraus, dass Kamerafrau Bobby Tabletten nimmt. Indessen fällt Wetterfee Jane einem Sittlichkeitsverbrecher in die Hände. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 12 (48 Min.)
    Dan Watson begegnet Carol Barton. Diese wurde jahrelang von ihrem Mann misshandelt. Jetzt will sie mit allen Mitteln verhindern, dass ihr Peiniger vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Ein Giftmüllskandal erschüttert das Team von Channel Ten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV
  • Staffel 1, Folge 13 (47 Min.)
    Ausländische Arbeitnehmer sind für zwielichtige Firmen leichte Opfer. Janice Roberts will die Praktiken eines dieser Unternehmen aufdecken. Für sie ist das die große Chance, zur Reporterin befördert zu werden. Sie schleust sich als Näherin ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.1993VOXOriginal-TV-PremiereCTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E.N.G. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…