104 Folgen, Folge 1–21

  • Folge 1
    Waldo Wigglesworth und sein Begleiter Fillmore Bear sind fahrende Händler, oder besser gesagt: Hausierer. In der Nähe des kleinen, friedlichen Dorfes Foggy Bog werden sie plötzlich vom Sheriff verfolgt. Um diesem zu entkommen, geben sie sich als Onkel und Cousin von Hoppity Hooper aus. Das hat Folgen. – Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen – niedlich, lustig und absolut sehenswert! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2005Junior
  • Folge 2
    Durch Hoppity erfährt Waldo von dem Geheimnis, das die Klingeling-Quelle in sich birgt. Sofort verbindet er damit eine neue Geschäftsidee: Er bietet es als ungemein wirksames Haarwuchsmittel an, das auch bald reißenden Absatz findet. Nur Cyrus Flügelhorn ist über diesen Verkaufshit ganz und gar nicht begeistert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2005Junior
  • Folge 3
    Hoppity und seine neuen Freunde haben riesigen Erfolg beim Verkauf ihres Wunder-Haarwuchsmittels. Doch Cyrus Flügelhorn ärgert sich über die Konkurrenz. Deshalb beauftragt er Windrip, ihn von den drei Widersachern zu befreien. Hoppity kann den Ganoven jedoch überlisten und schlägt ihn in die Flucht. Allerdings ist der kleine Frosch in Waldos Verkaufswagen eingeschlossen und rast damit auf eine enge Kurve zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2005Junior
  • Folge 4
    Hoppity rast in Waldos Verkaufswagen auf einen Abgrund zu, wird jedoch im letzten Moment noch gerettet. Danach versucht der Ganove Windrip, die Widersacher seines Auftraggebers durch eine Handgranate zu töten. Um sich und seine Freunde zu retten, schleudert Hoppity diese in die Quelle mit dem Haarwuchsmittel-Wasser. Als diese daraufhin explodiert und sich über Windrip ergießt, wächst dem Ganoven ein richtiges Fell. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2005Junior
  • Folge 5
    Waldos Geschäfte laufen sehr schlecht. Deshalb überlegt er angestrengt, womit er erneut Geld verdienen kann. Schließlich hat er eine neue, seiner Meinung nach vielversprechende Idee: Er findet, die Welt sei reif für einen neuen Kinderstar, und beschließt, den kleinen Frosch Hoppity Hooper zu einem zu machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2005Junior
  • Folge 6
    Waldo gelingt es tatsächlich, Hoppity Hooper zu einem weltberühmten Kinderstar zu machen. Alle sind ganz begeistert von Hoppity’s Gequake. In Schulen, im Parlament, auf der Straße: Einfach überall wird gequakt. Nur Hoppity selbst ist unglücklich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005Junior
  • Folge 7
    Nachdem die Welt den Höhepunkt des Quak-Fiebers überschritten hat, taucht Susi Hüftschwung auf und kreiert einen neuen Trend. Hoppity ist erleichtert, endlich zu seinem alten Leben zurückkehren zu können. Doch Susi erkennt Waldo wieder, der ihr früher einmal versprochen hat, sie zu heiraten. Da sie immer noch großes Interesse an ihm hat, jagt sie ihm nach. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2005Junior
  • Folge 8
    Susi möchte Waldo noch immer heiraten. Doch der versucht alles, um dies zu verhindern. Aber das sind noch lange nicht alle Problemchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2005Junior
  • Folge 9
    Da Waldo wieder einmal total pleite ist, entwickelt er eine neue Geschäftsidee: Er gibt vor, auf einem leerstehenden Grundstück Diamanten gefunden zu haben. Auf diese Weise lockt er zahllose Glücksritter an, denen er dann für eine geringe Grundgebühr die Erlaubnis zu Grabungsarbeiten gibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2005Junior
  • Folge 10
    Waldo hat auf einem verlassenen Grundstück nach angeblich vorhandenen Diamanten graben lassen. Unter dem Gelände leben aber einige Maulwurfswesen, die sich von der dauernden Buddelei gestört fühlen. Deshalb ziehen sie Waldo, Fillmore und Hoppity mit riesigen Metallklauen ins Erdreich hinunter und halten sie dort gefangen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2005Junior
  • Folge 11
    Hoppity, Waldo und Fillmore werden von König Glubby dem Dritten und seinen Maulwurfswesen gefangen genommen und in den Tunnelanlagen unter der Erde festgehalten. Deshalb beschließen sie, sich einen Fluchtweg durch die Decke zu graben. Auf diese Weise landen sie jedoch nur in einer anderen Etage der Maulwurfstadt. Als sie entdeckt werden, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.05.2005Junior
  • Folge 12
    Auf der Flucht vor König Glubby dem Dritten und seinen Wachen treffen die Freunde auf Gobo, das Maulwurfswesen, das sie gefangengenommen hat. Da er nun Steine klopfen muss, nehmen ihn die drei mit. Dank seiner Hilfe gelingt ihnen schließlich die Flucht aus dem Tunnellabyrinth. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2005Junior
  • Folge 13
    Eines Tages regt sich Waldo wieder einmal über Fillmores Dummheit auf. Aber Fillmore lässt sich das nicht länger gefallen und verlässt die Stadt. Unterwegs trifft er auf die berühmt-berüchtigte Costra-Nostra-Bande. Die beiden Gauner wollen den Sohn des Multimillionärs Felix Fliegenfänger entführen und versuchen, Fillmore als Partner zu gewinnen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2005Junior
  • Folge 14
    Fillmore soll den Costra-Nostra-Brüdern bei einer Entführung helfen. Da er nicht ahnt, worum es wirklich geht, verspricht er zu helfen. Waldo bereut inzwischen den Streit mit Fillmore und entschließt sich, nach ihm zu suchen. Um nicht wieder von Susi Hüftschwung belästigt zu werden, verkleidet sich Waldo, bevor er sich auf den Weg macht. Doch dann passiert ein Unglück … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.05.2005Junior
  • Folge 15
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2005Junior
  • Folge 16
    Hoppity und Fillmore sind in der Gewalt der Costra-Nostra-Brüder. Die Ganoven stürzen die beiden in einen Abgrund: Aber Hoppity und Fillmore können sich an einem Baum festhalten und überleben so den Sturz. Waldo und Susi gelingt es, ihre Freunde nach einigen Komplikationen aus ihrer gefährlichen Lage zu befreien. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2005Junior
  • Folge 17
    Waldo Wigglesworth preist das von ihm kreierte „Pack-A-Derm“ als neuestes Schönheitsprodukt an, hat aber nur sein Indianer-Elixier mit Mehl versetzt. Ausgerechnet die Frau des Sheriffs möchte es ausprobieren. Bei der Zubereitung mischt Fillmore das Elixier diesmal versehentlich mit Zement statt mit Mehl. Als die Maske auf das Gesicht der Dame aufgetragen ist, kommt der Sheriff vorbei und beleidigt seine Frau. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005Junior
  • Folge 18
    Waldo und Fillmore versuchen vor dem Riesen der „Heulenden Hölle“ zu fliehen, während Hoppity ihn ablenkt. Da Fillmore jedoch davon überzeugt ist, dass man Hoppity helfen muss, bewegt er Waldo zur Umkehr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2005Junior
  • Folge 19
    Waldo, Fillmore und Hoppity haben zusammen mit dem Riesen Winzling eine Basketball-Mannschaft gegründet und sich durch zahlreiche Siege einen Namen gemacht. Sie gewinnen jedes Turnier, geben Pressekonferenzen, machen Werbung und werden schließlich Weltmeister. Aber eines Tages erhält Waldo eine schlechte Nachricht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2005Junior
  • Folge 20
    Der Riese Winzling hat plötzlich die Stadt verlassen. Nun müssen Waldo, Fillmore und Hoppity ein Benefizspiel gegen das All-Stars-Team allein bestreiten. Mit Hilfe mexikanischer Springbohnen soll Fillmore dazu gebracht werden, immer im richtigen Moment den Ball aus dem Korb herauszuköpfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2005Junior
  • Folge 21
    Waldo beschließt, zusammen mit Hoppity und Fillmore eine Detektei zu eröffnen, um so endlich doch noch zu dem lang ersehnten Reichtum zu kommen. Einer seiner ersten Kunden ist Mr. Baddely-Bent. Er erteilt den „Schlüssellochdetektiven“ den Auftrag, die vermisste Herzogin von Dashett Hall zu suchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2005Junior

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duo mit Frosch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…