Kommentare 1–10 von 40

  • am

    Eine weitere Serie, die die Welt nicht braucht!
    • (geb. 1999) am

      fand die serie cool und schaue sie immer noch auf japanisch xD
      • (geb. 1986) am

        für mich war diese serie immer ein billiger abklatsch von yugioh die duelle waren auch nicht wirklich der renner.
        • (geb. 1979) am

          Also, ich fand Duel Masters echt als "der Renner". Die Faszination, mit diesen Spielkarten umzugehen, ist einfach umwerfend. Es ist sehr schade, dass diese Serie so früh wieder aus dem Programm genommen wurde, zumal man alle Episoden der II. Staffel nicht auf DVD erhält. Meine größte Bitte: Nehmt Duel Masters doch bitte wieder ins Programm. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit, diese Episoden zu sehen.
          • (geb. 1995) am

            Also ich mochte duel masters vielleicht ist es ein abklatsch von YGH aber ich finde manche sachen besser ok paar sachen sind echt dumm gemacht aber egal ich habe mir auch die Karten gekauft vor etwas längerer Zeit machte mir auch Spaß mit meinen freunden zu spielen.

            Duel master rules
        • (geb. 1990) am

          OMG. die Serie ist echt mal mehr als lächerlich !!!! Des is son Cartoonabklatsch der als Anime verkauft wird. Die witze und des behinderte geschmarre von Shobu & Co. Einfach nur erbärmlich. Und dann noch einzubauen, dass Shobu weis dass Pretoria die Hauptstadt von Südafrika is um nen "Wissensfaktor" einzubauen.

          Aber das Kartenspiel is besser als die meisten andern
          • (geb. 1991) am

            Ich Würde diese Serie aufjedenfall wieder angucken !

            Echt schade das sie nicht mehr ausgestrahlt wird.....

            Hab nämlich keine lust mehr auf YGO :D
            • (geb. 2012) am

              Also ich finde es Echt ... das RTL2 Duel Master so schnell aus den Programm genommen haben.
              Ich persönlich finde die Serie der KNALLER°!
              Ich Spiele Selber Yu-Gi-Oh und muss sagen das Duel Master alles Schlägt!
              Das Spielprinzip ist einfach Genial und deswegen finde ich es .... das wegen irgendwelchen YGO Spielern Duel Master Out wurde... -.-
              Naja hoffen wir das beste @.@

              Goo RTL2 !! Nimmt Duel Masters wieder ins Programm
              • (geb. 2023) am

                Man könnte diese Serie auch als Abklatsch einer ohnehin schon schlechten Animeserie nennen.

                Duel Masters ist wirklich nur dämlich, und absolut schlecht animiert.

                Ich finde allein die Zeichnung schon so schlecht, das ich mich garnich nur in die NÄHE weiterer Folgen wagte. Und wenn ICH ne Animeserie abbreche, dann muss es schon ganz mies sein, weil normalerweise zieh ich jede Serie, egal wie schlecht sie ist durch.

                Bei Duel masters gings einfach nicht.

                1/10
                • (geb. 1985) am

                  ooooooooo Andrea wie du mich aufregst.......ist zwar deine meinung aber wie du dich ausdrückst.......wie man hier schon sieht bin ich selbst duel master-fan......ok die serie ist nicht die beste aber wenn ich die mit yu-gi-oh vergleiche muss ich sagen dass duel master
                  100Prozent besser ist.....das spielsystem ist das beste der welt und nur weil du zu blöd bist heißt es nicht dass es schlecht ist.....du hast es ja nicht mal gespielt also kannst du zu diesem thema nix sagen aber machst es trotzdem...ne ne wasn abschiss
                  • am

                    Ich finde Duel Masters blöde.Yu-Gi-Oh! finde ich viel besser.Auserdem ist Duel Masters ein abklatsch von Yu-Gi-Oh!.Die Monster von Duel Masters sehen auch voll dumm aus bei Yu-Gi-Oh! sehen die voll geil aus.Auserdem glaube ich das Yu-Gi-Oh!Duel Monsters das ganz leicht kapiert wie man das spielt.Als ich mal Duel Masters gesehen habe und da auch ein Duel statt fand.Habe ich das nicht kapiert.Und kapier es heute nicht mal.Bei Yu-Gi-Oh! habe ich das Spiel sofort kapiert´.Darum finde ich Yu-Gi-Oh aller mal besser als Duel Masters.
                    • am

                      ach lol , duel masters abklatsch von Yugioh?!?!?
                      bevor sowas hier hin geschrieben wird ersma überlegen...
                      duel masters is die vereinfachte form von magic the gathering , und das gibts seit ca 1994....
                    • (geb. 1994) am

                      So oder so ob es von Magic: The Gathering oder von Yugioh
                      gekommen ist. Fakt ist das es Yugioh schon viel länger als Anime
                      gibt, die ein eigenes Kartenspiel raus brachten und das Duel
                      Masters einfach nur ein vorhandenes Sammelkarten spiel
                      adoptiert hat.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duel Masters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Duel Masters – Kauftipps

                  Auch interessant…