Ducks & Friends

    Ducks & Friends

    D 2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2014 Disney Channel

    „Ducks & Friends“ ist die erste generationenübergreifende Cartoon-Talk-Show für alle Entenhausen-Liebhaber. Die Gastgeberin Nova Meierhenrich taucht zusammen mit prominenten Gästen in die Welt der klassischen Disneyserien ein und spricht mit ihnen über die Schlagzeilen Entenhausens: Glück, Liebe, Bösewichte, Heldinnen und vieles mehr. Gemeinsam mit den Zuschauern schauen sie ausgewählte Highlights und erfahren interessante Hintergrundinfos aus den Disney Archiven. Verschiedene Spiele und Überraschungen runden das Programm für Jung und Alt ab. (Text: Disney Channel)

    Ducks & Friends – Community

    Olav am 24.06.2015: Hallo ! Mich würde es auch interessieren .ob ein Almanach existiert oder nicht ! Aber ich glaube eher nicht ,dies wurde speziell für dieses Sendung entwickelt ! Echt Schade ,dass Navo zusammen mit Disney Channel keine neuen Episoden dieser Sendung produziert !! Sehr Sehr Schade !!! Da können wir nur hoffen ,dass sie bald neue Sendungen produzieren werden !! Tshüssi !!
    Olav am 24.06.2015: Hallo ! Mich würde es auch interessieren .ob ein Almanach existiert oder nicht ! Aber ich glaube eher nicht ,dies wurde speziell für dieses Sendung entwickelt ! Echt Schade ,dass Navo zusammen mit Disney Channel keine neuen Episoden dieser Sendung produziert !! Sehr Sehr Schade !!! Da können wir nur hoffen ,dass sie bald neue Sendungen produzieren werden !! Tshüssi !!
    Markus Sapper (geb. 1984) am 12.04.2014: Schönen Gten Abend, mich würde interessiren ob man das Almanach irgendwo kaufen kann? liebe Grüße

    Ducks & Friends – News

    Cast & Crew