Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1966) am

    ENDLICH!

    Duckman ist in englischer Originalversion offiziell auf DVD raus! Seasons one/ two auf drei DVDs EAN-Code 0097361370446 und Seasons three/ four auf sieben(!) DVDs EAN-Code0097361393346.
    Habe sie über einen großen US-Händler in ebay ersteigert, gesamt knapp sechzig Euro und eine Woche Lieferzeit.

    Das Leben hat wieder einen Sinn. Und endlich die ganzen Folgen die in Deutschland nie gelaufen sind, es sit wie ein Traum.
    • (geb. 1977) am

      Das mit den Tapes einzelner ist schon längst geschehen. 2003 hat sich mal eine Gruppe zusammengrafft und alles gesammelt und digitalisiert. Wir haben fast alle dt. Episoden zusammenbekommen. Leider haben wir nie erfahren, wer die Rechte dran hatte, sonst wären wir mal so nett gewesen und hätten die Kopien verteilt. Aber unter solchen Abmahnwahsinnigen hier in Dtl. bekommt man nur Schwierigkeiten.
      • (geb. 1975) am

        ...lieber spät, ALS NIE !!!
        Ich habe dieses Forum leider heute erst erkannt.
        Gibt es denn noch iiiiirgend eine Möglichkeit, an deutsche Aufnahmen zu kommen??? Ich würde sie ja liebend gerne auch erwerben, genau so wie ich die englische gekauft habe, aber ich hatte mich an die deutsche Stimme gewöhnt und würde (fast) alles dafür tun, also wenn Du dies nach sooo laaanger Zeit nnoch liest, melde dich bitte bitte bei mir und gib mir einen Tipp.
        Ich hoffe, ich werde "gedruckt", aber alles andere funktionierte nicht :-(
        Besten Dank im voraus, Andi
      • (geb. 1992) am

        Hallo Duckman ist wirklich eine sehr gute und innovative Serie. Doch tu ich mir mit der englischen Orginalversion schwer. Die deutsche Synchronisation ist so weit ich weiß nirgends erhältlich. Dies ist sehr schade. Hast du vielleicht etwas oder einen Tipp für mich. Jedenfalls würde ich gerne viel blechen, um in diesen Genuss zu kommen!
      • am

        Besteht die Möglickeit diese irgendwie zu erhalten?
        Würde auch bezahlen.
        LG
        D.S.
    • (geb. 1975) am

      Duckman ist auf jeden der Bringer.Lief ja nur kurze Zeit.Ob die Leute von Premiere sich Duckman überhaupt mal angeschaut haben?Die Sendezeit erscheint etwas früh....
      • am

        Na da kann ich ja froh sein,daß ich fast alle synchronisieten Folgen auf VHS und überspielt auf DVD habe.
        Duckman läuft ja jetzt bei PREMIERE auf'm Kinderkanal um 20.15Uhr...vielleicht sollte man die Herrschaften bei Premiere mal drauf hinweisen,daß die Sendezeit wohl etwas zu früh ist.Aber eigentlich auch egal,da kleine Kinder ja morgens nach'm aufstehen sich erstmal die Strip-Shows auf DSF&Co anschauen können.
        • am

          Bitte bitte BIITTEEEEE sag mir, wie/wo/wann/wodurch/womit ich an eine Kopie dieser unerreichbaren, revolutionären, deutschen Folgen kommen kann. Ich hoffe, es erreicht dich, denn ich habe leider keine Möglichkeit, es irgendwo zu erwerben :-(

          Cheerio, Andi
      • (geb. 1978) am

        Jup, Duckman is sowas von hammmercool, abgefahrene Charaktere (cornfed-pig und so..) habe 4 folgen auf VHS, noch mit original Porno-Werbung dazwischen (1:1 Sendezeit damals) oft angeschaut. scheint echt nix zu geben, DVD oder Sendung im TV. (außer payTV)
        Und wenn man nun versucht, die diversen Tapes Einzelner zu sammeln?
        • (geb. 1983) am

          Hab letztens die ganze Staffel gesehen zum kaufen auf ebay.com
          war aber vermutlich auf englisch... War ne DVD Version!! Also es gibt was!!
          • (geb. 1976) am

            Soweit ich weiss, gibt es leider keine DVDs zu Duckman. Habe neulich bei RTL2 nachgefragt, ob geplant ist, die Serie zu wiederholen. Heute bekam ich die Antwort (von pokito.de): (gekürzt) [...] "Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst." [...]

            Im Rest der mail wurde natürlich Duckman kein einziges Mal erwähnt. Man las nur etwas von irgendwelchen japanischen Animes oder Mangas. Schwaches Bild.

            Im Netz fliegen einige VHS-Versionen rum, aber das scheint in der Tat das einzige zu sein, was es in digitaler Form von Duckman gibt. Schade. Hoffentlich ändert sich das noch.
            • (geb. 1980) am

              Die Serie ist unglaublich, die Tausendste Staffel Big Brother "brech"und kein Ende......lan den ieben schmuddelsender RTL 2 laßt uns wieder lachen, aber über Duckman und nicht über euch.....bitte!
              • (geb. 1985) am

                Ich habe 2 Videokasseten von Duckman(damals aufgenommen als es in RTL2 kam). Ich hab die Kassetten zwar nicht verloren aber nach mehreren 100 Malen anschauen leidet die Qualität bereits sehr darunter...
                Ich hätt auch am Liebsten eine DVD . Weiß jemand wo das zu kriegen ist?
                • (geb. 1979) am

                  Hallo ihr lieben, ich suche die Duckman Serie auf deutsch. Egal woher ihr kommt, wir kriegen das schon irgendwie hin. Bitte meldet euch bei mir, ich wäre euch echt dankbar. Ich komme natürlich für diverse Unkosten auf.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Duckman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Duckman-Fans

                  Auch interessant…