Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Du bist kein Werwolf“ startete am 26.08.2012 bei KiKA.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Oh Mann, peinlicher geht’s eigentlich nicht. Was soll man nur machen, wenn man bei der Selbstbefriedigung gestört wird? Im Boden versinken? Die Stadt wechseln? Zum Glück ist Problembeseitiger Wolfman zur Stelle und hat ein paar gute Tipps. Und eins ist schon mal klar: Selbstbefriedigung ist ganz normal und macht weder doof noch krank. Versprochen!
    Tipps geben auch Christine und Ralph. Dieses Mal dazu, wie man richtig streitet, denn streiten will gelernt sein. Außerdem erklären sie, was ein Orgasmus ist.
    Im Selbstversuch findet Elif heraus, was Glück für die Menschen bedeutet. Katja und Tim wissen das ganz genau und erzählen im Couchgeflüster, was sie glücklich macht. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Wenn Liebe nicht erwidert wird oder vorbei ist, ist er da: der Liebeskummer. Es tut schrecklich weh und Merle fühlt sich einfach nur traurig und hilflos. Wie gut, dass Wolfman ein paar Tipps gegen Liebeskummer auf Lager hat. Die brauchen Jan-Niklas und Tobias hoffentlich noch lange nicht. Sie sind seit neun Monaten ein Paar und erzählen auf der Couch, was sie in ihrer Freizeit gerne gemeinsam machen.
    Das weiß Hassan ganz genau – am liebsten spielt er mit seinen Freunden Cricket. Aber heute hält ihn die Aufgabe aus seinem Selbstversuch ständig davon ab.
    Christine und Ralph klären, was alles im Sperma drin ist und geben wieder wertvolle Tipps: diesmal zum Thema Flirten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    So manche Dinge verändern sich in der Pubertät und werden größer, zum Beispiel der Busen. Oder auch Pickel – die sollen aber möglichst schnell wieder verschwinden. Christine und Ralph haben dazu ein paar gute Ideen. Die braucht der Wolfman heute auch, denn den Satz: „In diesem Aufzug gehst du nicht aus dem Haus“ möchte Lea von ihrer Mutter nicht mehr hören. Lasse hört von seiner Mutter auch so einiges: Im Selbstversuch muss er alles übernehmen, was sie sonst an einem Tag macht. Ganz schön anstrengend und am Tagesende will er nur noch auf die Couch. Da sitzen auch Vanessa und Jan, die seit einem halben Jahr ein Paar sind und im Couchgeflüster von ihrer Liebe erzählen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Christine und Ralph beschäftigen sich heute mit den großen K’s: Kitzler, Kondome und Kohle. Wobei Kohle im Sinne von Taschengeld gemeint ist – wie viel davon sollte man eigentlich kriegen? Und gibt es Tricks, seine Eltern zu mehr Taschengeld zu überreden? Wolfman hat die Antworten dazu. Im Selbstversuch geht es heute um blindes Vertrauen. Kira muss sich voll und ganz auf ihre beste Freundin Hannah verlassen und sich blind durch den Tag führen lassen. Ob das gut geht? Bei Karla und Jasper ist alles gut gegangen. Sie sind seit elf Monaten glücklich verliebt und können sich gar nicht mehr vorstellen, ohne den anderen zu sein. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    „Kurven sind sexy“ findet Wolfman. Aber ob er damit Fabienne überzeugen kann, dass sie nicht zu dick ist? Da müssen noch ein paar handfeste Argumente gefunden werden, denn Komplimente alleine überzeugen sie nicht. Auch Laurenz macht im Selbstversuch seine Erfahrungen mit Komplimenten. Gar nicht so einfach, einen ganzen Tag lang ernst gemeinte Nettigkeiten zu verteilen. Und wie reagiert man dann am besten darauf? Christine und Ralph finden, dass man Komplimente als Geschenk betrachten sollte und geben weitere Tipps, wie man das perfekte Geschenk für den anderen findet. Das haben Agnes und Ludwig lange geübt. Seit 42 Jahren sind die beiden ein Paar und verraten auf der Couch ein paar ihrer Liebesgeheimnisse. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2012KiKA
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Oh weh, die nächste Mathearbeit steht an und Emil kriegt vor lauter Panik nix auf die Reihe. Ein ganz klarer Fall von Prüfungsangst! Und ein ganz klarer Fall für Problembeseitiger Wolfman. Die Angst vorm Frauenarzt können Christine und Ralph nehmen. Sie erklären, was beim ersten Besuch passiert. Im Körperthema geht es diesmal um fettige Haare. Die könnte man gut unter einem Kopftuch verstecken, aber das ist nicht der Grund, warum Alina einen ganzen Tag lang ein Kopftuch trägt. Das Couchgeflüster findet diesmal im Schwimmbad statt, denn Celine und Kevin haben sich im Schwimmverein kennen und lieben gelernt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2012KiKA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du bist kein Werwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…