Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Drift Style“ startete am 21.02.2012 bei Motorvision+.
  • Staffel 2, Folge 1
    „Tatort“ Long Beach, Kalifornien. Hier sind die absoluten Auto-Narren unterwegs. Könnte es also einen besseren Ort geben für die Formula Drift Pro Championship Series? Die Rivalen wetzen die Messer. Wer kann Tanner Foust bezwingen? Daijiro Yoshihara und Rhys Millen sind gerüstet. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2009
  • Staffel 2, Folge 2
    Nächster Stopp: der Road Atlanta Track. Die Top-Favoriten scheiden auf Grund von mechanischen Problemen früh aus. Das ist DIE Chance für die jungen Wilden. Wer ergattert einen Platz auf dem Podium? Ganz einfach wird das nicht, denn zumindest ein Veteran macht den Youngsters das Leben ganz schön schwer. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2009
  • Staffel 2, Folge 3
    Englishtown, New Jersey: Ein bisschen Rallye-Feeling gefällig? Na dann mal los! Im Gegenzug wagt sich Rallye-Champion Ken Block hinters Steuer eines Drift Car. Aber am Ende geht es wieder ans Eingemachte. Eine neue Runde packender Fights zwischen Porsche-Fahrer Tyler McQuarrie, Rhys Millen und Tanner Foust. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 27.10.2009
  • Staffel 2, Folge 4
    Heißes Drift-Racing – diesmal in der Sin City. In der Glitzermetropole Las Vegas mischen die japanischen Piloten das Fahrerfeld ordentlich auf. Während Tanner Foust seine Gesamtführung vehement verteidigt, setzt sich der „verrückte Schwede“ Samuel Hubinette endlich wieder an das Steuer seiner Dodge Viper mit der er bereits zwei Meisterschaften gewann. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2009
  • Staffel 2, Folge 5
    Erst ein bisschen Golfspielen für die Konzentration und dann ab auf den Evergreen Speedway. Also eigentlich alles klasse – bis auf das Wetter. Es regnet in Strömen! Aber, hilft ja alles nichts: Foust, Millen und Hubinette fighten um wertvolle Punkte. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2009
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Titel ist in Sicht, aber jetzt geht es ab nach Sonoma. Und den kalifornischen Racetrack liebt man oder man hasst ihn. Der amtierende Champion Tanner peilt die Pole Position an, während Bill Sherman, Ryan Tuerck und Rhys Millen um die beste Ausgangsposition für den Weg ins Finale kämpfen. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2009
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Top-Favoriten bereiten sich auf den finalen Showdown vor. Irwindale gilt als „House of Drift“. Hier muss man sich endgültig den Weg zum Titel bahnen, sonst ist alles zu spät. Tanner Foust führt nach Punkten aber Rhys Millen, Sam Hubinette und JR Gittin wollen sich noch nicht geschlagen geben. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2009
  • Staffel 2, Folge 8
    In Long Beach fighten die Besten der Besten unter den Drift Stars um die Weltmeisterschaft. Was für ein Spektakel in der Geburtstadt des Drift Racing. Packende Pistenfights und spektakuläre Bilder aus Helikopter-Kameras: Tanner Foust und seine Kollegen fighten um die letzten, die alles entscheidenden Punkte! (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2009

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drift Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…