Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Drift Style“ startete am 03.01.2012 bei Motorvision+.
  • Staffel 1, Folge 1
    Eine neue Art des Motorsports lässt die Rennstrecken Amerikas glühen, aber es ist kein gewöhnliches Rennen. Mit einer Kopf-an-Kopf Entscheidungen in Long Beach, Kalifornien startet die Sieben Rennen lange „Formel Drift Tour“. Mit dabei ist das internationale Teilnehmerfeld um den amtierenden schwedischen Champion Sam Hubinette, Neuseelands früheren Champion Rhys Millen und einige von Japans besten Fahrer. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2008
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Formel Drift macht sich für ein paar Stopps auf den Weg in den Süden. Nach einem glühend heißen Tag voller Kopf-an-Kopf Rennen in Atlanta, Georgia sind sogar die Top Bewerber nicht mehr immun gegen Autoprobleme und Streckenschwierigkeiten. Beim Höhepunkt in West-Virginia ist es das Gleiche. Rallye Champion Tanner Foust war in den letzten zwei Rennen vorne, aber wird verdrängt von dem jungen Chris Forsberg. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 16.04.2008
  • Staffel 1, Folge 3
    Am Evergreen Speedway bei Seattle, Washington, versucht Tanner Foust seine Führung zu verteidigen. Begleite die Fahrer wenn sie versuchen ihr Auto in einem Stück zu lassen, während sie sie in den Tandemrunden über die Grenzen des Möglichen hinaus bringen. Im Nordwesten erlauben kühlere Temperaturen den Fahrern an ihrer Leistungsspitze zu performen. Chris Forsberg und seine freche Crew werden immer besser. Dai Yoshihara kann in einem neuen Auto Beständigkeit beweisen. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 23.04.2008
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Formel Drift bleibt ein Wettbewerb, zum Beispiel durch Tyler McQuarrie, der eine neue Waffe auf seiner Heimatstrecke in Sonoma, Kalifornien, enthüllt. Tanner Foust gewann gerade Gold bei der X Games Rallye, aber kann er einen Porsche GT-2 abzuwehren? Das Auto hat Heckantrieb und viele zweifeln an seiner Fähigkeit erfolgreich zu driften, aber McQuarrie hat hier viel zu beweisen und seine durchgeknallte Boxencrew macht Überstunden, dass er beim Wettbewerb mitmischen kann. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 30.04.2008
  • Staffel 1, Folge 5
    In Wall, New Jersey, veweigert McQuarries Porsche Foust den guten Platz, den er in vier von sechs Rennen innehatte. Der Amtierende Champion Sam Hubinette und der frühere Titelinhaber Rhys Millen haben nur noch eine Chance ihre Saison zu retten. Aber es ist ein kniffliger, ovaler Track, für den man einzigartige Taktiken braucht. Gerade als die Formel Drift anfängt ruhiger zu werden, beginnen junge Fahrer, die nichts zu verlieren haben, neuen Schwung hinein zu bringen. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 07.05.2008
  • Staffel 1, Folge 6
    Im ersten Teil des Saisonfinales in Irwindale, Kalifornen ist das „House of Drift“ voller Vorfreude. Das ist die Strecke auf der das Finale seit Beginn der Rennserie stattfindet und Fahrer, Organisatoren und Fans erleben ein Durchbruchsjahr. Tanner Foust ist in Führung, Dai Yoshihara und Chris Forsberg sind ihm dicht auf den Fersen. Es ist das größte Event in der Geschichte von der Formel Drift und an der Zeit die tollsten Momente der Fahrer noch einmal zu erleben. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 14.05.2008
  • Staffel 1, Folge 7
    Der zweite Teil des Saison Finales in Irwindale, Kalifornien bringt die Rennserie dem Ende entgegen. Es ist ein Jahr des Durchbruchs mit vielen Erfolgen und immer noch vielen Möglichkeiten zu gewinnen. Tanner Foust führt, aber hat noch kein Event gewonnen. Dai Yoshihara und Chris Forsberg kommen schnell näher und haben nur einen Punkt Abstand zwischen sich. Außerdem gibt es noch jede Menge Fahrer, die das Rennen in eine völlig andere Richtung lenken können. Mach dich bereit für das spannendste Formel Drift Finale seit jeher. (Text: Motorvision TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2012Motorvision TVOriginal-TV-PremiereMi 21.05.2008

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drift Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…