Dresden Mord

    Dresden Mord

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.2015 ZDF
    Alternativtitel: Die Wallensteins

    Überraschung für die Dresdner Hauptkommissarin Bärbel Wallenstein (Anja Kling): Ihre Tochter Kim (Lisa Tomaschewsky) wird ihr als neue Kollegin vorgestellt. Zwischen den beiden herrschte jahrelang Funkstille, doch jetzt ist Kim aus Berlin zurück. Und so ermittelt das ungleiche Mutter-Tochter-Gespann ab sofort gemeinsam in einem Fall. (Text: ZDF)

    Dresden Mord auf DVD

    Dresden Mord – Community

    Vero (geb. 1986) am 20.04.2015: Das ist Looking Too Closely von Fink.
    rainer am 18.04.2015: Weiß jemand von wem der Song am Anfang war?
    BerndMetz (geb. 1983) am 28.02.2015: Werde ich mir mal anschauen. Krimis sind immer gut. Und da es ja zum ersten mal Ausgestrahlt wird kennt man ja die Serie ja noch nicht. Ich werd mich mal überraschen lassen

    Dresden Mord – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    Dresden Mord auf DVD