Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ startete am 26.01.2017 in Das Erste.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Gast: Rolf Miller Charmant, witzig – und ganz schön bissig: Fulminant startet Michl Müller mit seiner satirischen Chartshow ins neue Jahr und rüttelt das Publikum wieder einmal ordentlich mit brisanten News aus Politik, Sport und Boulevard auf. Zu Gast ist diesmal der „konsequenteste Minimalist auf deutschen Kabarettbühnen“, Rolf Miller. Ein perfekter Gute-Laune-Cocktail für alle Fans des selbsternannten Dreggsaggs! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.01.2017Das Erste
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Gast: Django Asül
    Ein neuer Bundespräsident, ein neuer SPD-Kanzlerkandidat, immer neue Dekrete des amerikanischen Präsidenten Donald Trump, dazu Aufregendes, Skurriles und Vergnügliches aus Politik, Boulevard, Sport und Gesellschaft – reichlich Stoff für die persönlichen News-Charts von Michl Müller in dieser März-Ausgabe. Wie immer respektlos, aber charmant präsentiert vom selbsternannten fränkischen „Dreggsagg“! Mit dabei ist diesmal der Kabarettist Django Asül. Der türkischste Bayer oder bayerischste Türke Deutschlands seziert in seinen BR-Fernsehsendungen „Rückspiegel“ und „Asül für alle“ spitzzüngig, scharfsinnig und pointiert gesellschaftliche Missstände. Seit 2008 lehrt der Niederbayer bei seinen legendären Auftritten beim „Maibock-Anstich“ im Münchner Hofbräuhaus den Politikern das Fürchten. Zurzeit ist der Träger vieler Kabarett-Preise – und gelernte Bankkaufmann und leidenschaftliche Fußball- und Tennis-Fan – mit seinem sechsten Solo-Programm „Letzte Patrone“ auf Tour. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2017Das Erste
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Gast: Chris Tall
    Der ESC in Kiew steht vor der Tür – wie reagiert Putin nach dem Auftritts-Verbot für seine Sängerin? Wie geht es weiter mit Erdogan – nach dem Referendum? Und immer wieder Trump – was passiert neues Skurriles im Land der unbegrenzten Un-Möglichkeiten? Und: Zerfleddert sich die Große Koalition schon jetzt oder erst im heißen Wahlkampf im Herbst?
    Antworten gibt’s darauf in Michl Müllers satirischer Chart-Show „Drei.Zwo.Eins“ im April.
    Dazu Irrwitziges und Vergnügliches aus Boulevard und Sport. Wie immer brillant, bissig und spitzzüngig, aber mit dem berühmten hintergründigen Lächeln präsentiert vom selbsternannten fränkischen „Dreggsagg“!
    Mit dabei ist der Shooting-Star der Comedy-Szene Chris Tall. Der Durchbruch gelang ihm 2013 mit dem Sieg des „Comedy Grand Prix“ bei RTL. Mittlerweile hat der Hamburger diverse Preise des Genres abgeräumt. Dazu tourt er derzeit mit seinem Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen“ durch Deutschland, füllt große Hallen und lässt niemanden ungestraft mit seinem schrägen Humor davon kommen. Und wer steht heute auf Chris Tall’s Abschussliste? (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2017BR Fernsehen
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Juni ist’s und die Sommerferien-Blechlawine beginnt, sich von Norden durch das bayerische Baustellen Eldorado zu schlängeln. Die SPD mit Martin Schulz legt ihr Strategiepapier vor und die zurzeit noch lauwarme Phase des Bundestagswahlkampfs läuft langsam heiß. Englands Premierministerin Theresa May setzt im Juni auf Neuwahlen, weil sie glaubt, dann eine sichere Parlamentsmehrheit für den „Brexit“ zu bekommen. Auch an Kuriositäten mangelt es im Juni nicht: Am 1. Juni ist weltweiter „Ich-liebe-meinen-Zahnarzt-Tag“ und am 4. Juni feiert die Welt den „Umarme.Deine.Katze-Tag“! Natürlich kommentiert der selbst ernannte „Dreggsagg“ Michl Müller in seiner satirischen Chart-Show auch alle anderen wichtigen und sonderbaren Ereignisse der aktuellen Nachrichtenwelt aus Politik, Boulevard und Gesellschaft. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017Das Erste
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Gast: Florian Schroeder
    September ist’s und die heiße Schlacht um den KanzlerInnen-Stuhl ist geschlagen. Wie geht’s jetzt weiter mit Deutschland? Was hat der unberechenbare Donald Trump für neue Überraschungen auf Lager? Die millionenfach geliebte Fußball-Bundesliga ist aus der Sommerpause zurück – gab es Wahnsinns-Tranfers für Superstars? Fragen über Fragen – und natürlich beantwortet Michl Müller sie in seiner Satire-Show. Auch andere wichtige Ereignisse der aktuellen Nachrichtenwelt aus Politik, Boulevard, Sport und Gesellschaft kommentiert der selbsternannte „Dreggsagg“. Der September bietet auch wieder Kurioses und Schräges: zum Beispiel den „Käsepizza-Tag“ (5.) und den „Zerdrücke-eine-Dose-Tag“ (27.). Michl Müllers Gast in dieser Sendung ist Florian Schroeder, der für Viele zu den besten Polit-Kabarettisten des Landes gehört. Er begeistert in seinen TV-Sendungen „Seitensprung“ (3sat) und „Spätschicht“ (SWR) – und rockt ab September zudem Deutschlands Bühnen mit seinem neuen Programm „Ausnahmezustand“. Florian Schröders Credo: „Erst wenn Kabarett richtig böse ist, ist es wirklich gut!“ Wie böse wird er bei Michl Müller sein? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2017Das Erste
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Beschert uns die politische „Jamaika“-Koalition im Dezember karibischen Sonnenschein in diesem Deutschland? Womit trumpft Trump als nächstes auf? Steht Europa oder gar die ganze Welt auf seiner verbalen Angriffs-Agenda ? Und was ist gerade der letzte Schrei aus Boulevard, Sport und Gesellschaft? Fragen über Fragen, Fakten oder Fake-News – Michl Müller nimmt sie in seiner ganz persönlichen Chart-Show satirisch aufs Korn. Zu Gast sind diesmal die „Ehrlich Brothers“. Die gebürtigen Herforder Andreas und Christian Ehrlich begeisterten auf ihrer letzten großen Tour mehr als eine Million Zuschauer. 13 Awards erhielten die „Magier von Weltruhm“ bisher für ihre faszinierenden Illusions-Shows. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.2017BR Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…