Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ startete am 28.01.2016 in Das Erste.
  • Staffel 2 (45 Min.)
    Gast: Paul Panzer
    Erstmals bei „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ ist auch ein Gast dabei: Der Stand-up-Comedian und Schauspieler Paul Panzer. Kreativ und spitzzüngig unterhält der Mann mit dem markanten Sprechfehler mit Geschichten aus dem Leben. Bekannt wurde er mit Scherzanrufen und Telefonstreichen, die von vielen Radiosendern ausgestrahlt wurden. Bereits zwei Mal wurde Paul Panzer mit dem Deutschen Comedy-Preis geehrt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Das Erste
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Gast von Michl Müller ist diesmal der Münchner Kabarettist, Komponist und Musiker Willy Astor. Als Deutschlands ungekrönter König feiert der Wortverdreher und „Unfug-Unternehmer“ (wie er sich selbst nennt) heuer sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Seine Wortspielereien sind legendär. Ob aus Brad Pitt „Hier brät Pitt“, aus Purple Rain „Bärbel rein“ oder aus Gianna Nanninis „Bello e impossibile“ einfach „Bello Immobilie“ wird, ob in zahlreichen Fernsehshows, Radiosendungen und seiner eigenen „Willy Astor Show“: Der Silbenmixer begeistert immer sein Publikum. Außerdem feiert Willy Astor auch als Liedermacher und Solo-Gitarrist große Erfolge. Der große, sogar internationale, Wurf gelang ihm, als er 1998 gemeinsam mit Stephan Lehmann die FC-Bayern-Hymne „Stern des Südens“ komponierte, die aus den Kehlen aller Bayern-Fans weltweit und nicht nur in den Fußballstadien ertönt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2016Das Erste
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Gast: Chris Tall
    Die Fußball-Euro, die Olympischen Spiele und das politische „Sommerloch“ sind Vergangenheit – die Briten sind „out“ aus der EU.
    Doch Michl Müller, der selbsternannte „Dreggsagg“ aus Franken, bleibt „in“ im Ersten. Scharf und spitzzüngig kommentiert er in seinen persönlichen News-Charts die aktuelle Nachrichtenwelt und präsentiert Skurriles, Aufregendes und Witziges aus Politik, Boulevard und Gesellschaft – wie immer, aus „fränggischer“ Sicht.
    Gast in dieser Ausgabe der Show ist der gebürtige Hamburger Chris Tall (Christopher Nast). Er ist sowohl in der Comedy-Szene als auch auf der Kino-Leinwand präsent („Abschussfahrt“, „Männertag“) und füllt mit seinen Solo-Programmen die großen Hallen Deutschlands – auch weil er mit seinen provokanten Äußerungen niemanden verschont. Auf seiner Facebook-Seite brachte ihm das bis dato immerhin 755.751 „Likes“ ein. In seinem Programm „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen“, mit dem er bis Ende 2017 durch Deutschland tourt, seziert Tall den modernen Generationenkonflikt, „den familiären Wahnsinn zwischen Fürsorge und Facebook“. Gegen wen oder was richtet Chris Tall nun in der Michl-Müller-Show seine Verbalattacken? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2016Das Erste
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Studiogast: Harry G Michl Müller prescht auch im November durch die aktuelle Nachrichtenwelt und präsentiert Brisantes, Skurriles und Amüsantes in seiner satirischen Chart-Show. Als Gast begrüßt er in dieser Sendung den Komiker, Kabarettist und Schauspieler aus Bayern Harry G. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei. Zwo. Eins. Michl Müller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…