Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Ich dachte nach so langer zeit kommt diese serie auf DVD ?
    ich finde sollten die serie wiederholen .
    • (geb. 1972) am

      Ich finde die Serie deshalb interessant, weil sie in Hamburg spielt. Da ich selber dort wohne, ist immer wieder interessant, Örtlichkeiten zu sehen, wo man vielleicht am selben Tag vorher war. Vor einigen Jahren kam die Serie dienstagsabends immer in der ARD.
      • (geb. 1957) am

        Den Satz sollte einer einen Einwand haben,so spreche er jetzt oder schweige für immer... gibt es den wirklich? Hab den noch nie bei einer echten Hochzeit gehört.
        • (geb. 1980) am

          Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem "samba-mäßigen" Lied aus der Folge Berliner Luft! Weiß jemand, wie das Lied heißt oder wer es singt???
          • (geb. 1950) am

            margot eskens - tiri tomba
            • (geb. 1966) am

              Hallo, ich habe bereits Radio Bremen und das ERSTE per Mail angeschrieben und hätter soooo gerne die Folgen auf DVD, aber leider ist das wohl nicht möglich...
              @anne: der Titelsong ist von Juliane Werding und heißt "Drei mit Herz" und
              ist bei WEA-Records erschienen.
              • am

                Nein..der Song heißt Alles kann passieren.
            • (geb. 1986) am

              kamja scho lang nimma
              • am

                In einer der Folgen lief ein Song,dessen Interpret ich wissen möchte !Wer kann mir wietrhelfen?
                In dem Song kam vor: "Tiri Tomba" oder ähnlich.
                Wer kennt den genauen Titel und den Interpreten
                • (geb. 1990) am

                  Ich finde die Serie total super ich nehme sie jeden Tag auf, weil ich ja um diese Zeit in der Schule bin.Kann mir jemand sagen ob es die Serien als DVD oder Video zu kaufen gibt?
                  Am besten finde ich Claudia und Hannah aber der Rest ist natürlich auch super!!!
                  • (geb. 1962) am

                    Ich bin auf der Suche nach einem Lied der Serie 'Drei mit Herz', Folge Berliner Luft. Jochen geht in Berlin fremd mit Sophie, er tanzt mit ihr und im Hintergrund wird ein Lied gespielt, so "samba-mäßig", hab absolut keine Ahnung, wie das Lied heißt, oder wer die Interpretin ist. Habe es schon öfter gehört und möchte es unbedingt haben. Wer kann mir helfen???

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei mit Herz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Drei mit Herz – Kauftipps

                    Auch interessant…