Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Drei Ladies Undercover“ startete am 08.04.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis bekommen D.D., Shane und Cassie auch ihren ersten Auftrag von FBI-Agent Jack Wilde: Er hat Hinweise darauf, dass es jemand auf dasLeben eines Gouverneurs abgesehen hat, der sich einst erfolglos um das Präsidentenamt bemüht hatte, aber wegen eines handfesten Skandals scheiterte. Die drei Ladies werden undercover in eine Fernsehshow eingeschleust, die von dem Gouverneur moderiert wird. Schon bald nehmen sie die ersten Verdächtigen ins Visier: Da wären zum einen Jimmy und Barry, die bei einem Wahlerfolg des Gouverneurs in hohe Positionen im Weißen Hauses aufgerückt wären. Jetzt fristen die beiden stattdessen ein kärgliches Dasein als TV-Produzenten – gut möglich, dass sie sich dafür am Gouverneur rächen wollen.
    Auch der ehemalige Mitbewerber ums Amt des Vizepräsidenten ist eine reichlich verkrachte Existenz und höchst verdächtig. Der erste Mordanschlag lässt nicht lange auf sich warten: Dem Gouverneur fällt eine Kulissenwand auf den Kopf, doch wie durch ein Wunder überlebt er. Das bringt D.D., Shane und Cassie auf eine ganz neue Idee, wer der Täter sein könnte – und damit liegen die drei goldrichtig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.07.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 2
    Shane, Cassi und D.D. müssen die kleinste Bombe der Welt, die D-4, entschärfen, die ein gewissenloser Wissenschaftler zünden will. Danach erhalten sie den Auftrag, dem Modeindustriellen F. Martini das Handwerk legen. Dieser stiehlt mit Hilfe von bekannten Models Entwürfe großer Designer und lässt Kleidungsstücke preiswert unter menschenunwürdigen Bedingungen fertigen. Cassie arbeitet mit den Models Karg und Katia zusammen, um an das Geheimnis heranzukommen, mit dem Martini die beiden erpresst. Wie sich bald herausstellt, ist Kargs Sexualleben bestimmt durch seine Vorliebe für flauschige Kuscheltiere und Katia hat eine schlimme Kindheit in Armut hinter sich … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 3
    FBI-Mann Jack erteilt den drei jungen Damen Shane, Cassie und D.D den Auftrag, sich verkleidet in ein Krankenhaus für behinderte Kinder und in ein Hotel einzuschleichen. Die Drei sollen Unregelmäßigkeiten untersuchen, die im Zusammenhang mit den alljährlichen Spenden-Veranstaltungen im Hotel der Divornak-Brüder Leo und Mica zugunsten des Kinderkrankenhauses aufgetreten sind. Als Krankenschwester macht D.D. die Bekanntschaft der kleinen, behinderten Amy, des charmanten Dr. Ellison und des verbrecherischen Dr. Zirby. Cassie kann im Hotel als vermeintlich millionenschwere Spenderin die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihre raffinierten Recherchen ergeben, dass die Spenden nur im geringsten Umfang den behinderten Kindern zu Gute kommen, und dass diverse Schurken das meiste Spendengeld für sich abzweigen, um es in Diamanten anzulegen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 03.08.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 4
    Der steinreiche Mr. Blaine muss zu Vertragsverhandlungen nach Genf. Nach dem Tod seiner Frau Sharon lebt er allein mit seiner 17-jährigen Tochter Ashley in einer hochherrschaftlichen Villa. Da er sich während seiner Abwesenheit um das Wohlergehen seiner Tochter sorgt, engagiert er über den F.B.I.-Mann Jack die Undercover-Ladies Cassie, D.D. und Shane. Sie sollen Ashley in seiner Abwesenheit betreuen. Doch Ashley wird trotz der drei Ladies von ihrem gewaltbereiten Ex-Freund Jason entführt, der fünf Millionen Dollar von ihrem Vater erpressen will. Mit dem Geld plant er die Finanzierung einer anarchistischen Bewegung. Da sein Flug storniert wird, bleibt Blaine jedoch in der Stadt, und muss feststellen, dass sich Ashley nicht mehr in der Obhut der drei Ladies befindet. Während D.D.
    , Shane und Cassie dabei sind, Ashley aus den Fängen der Entführer zu befreien, tauchen vier mysteriöse Kapuzenmänner auf, die ihrerseits Ashley entführen. Die Ladies haben den Verdacht, dass der Millionär Blaine mit der zweiten Entführung zu tun hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine US-Agentin wurde im nur für Singles zugelassenen Apartment-Komplex „Streicheleinheit“ ermordet. Das ruft die drei Ladys auf den Plan, die – als flirthungrige Singles getarnt – in die Wohnanlage einziehen. Alles deutet darauf hin, dass der gefürchtete isländische Spion „Der Spieler“ hinter der Bluttat steckt. Doch ihn zu enttarnen ist Schwerstarbeit, denn schließlich müssen sich die Damen nebenbei auch noch der unsäglichen Anmach-Versuche ihrer Mitbewohner erwehren. Vom Gitarre zupfenden Möchtegern-Aufreißer bis zum tumben Macho wimmelt es nur so von seltsamen Gestalten. Besonders verdächtig macht sich jedoch Del Hoover, der hauptberuflich Fotokopierer repariert. Er ist nämlich auffällig wohlerzogen und schüchtern – nach Erfahrung der Ladys also geradezu der Prototyp des psychopathischen Killers … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 6
    Ausgerechnet an Shanes 25. Geburtstag, der sie in etwas melancholische Stimmung versetzt, platzt Jack mit einem neuen Auftrag und zwei Kollegen bei den drei Ladies rein. Der aufgeblasene Agent Kimbrell braucht Unterstützung bei der Suche nach dem Auftragsmörder Iceman, der angeblich in kurzer Zeit wieder zuschlagen wird. Das Geld für diese Attentate kommt aus einem Comedy-Club, in dem Geld gewaschen wird. Er gehört einem gewissen Edwin Malloy. Der Buchhalter dieses Etablissements, Herb Meyer, könnte den Iceman identifizieren, ist aber vor zwei Tagen verschwunden. Die drei Ladies werden undercover an verschiedenen Orten eingesetzt, Cassie fungiert als neue Buchhalterin im Comedy-Club, macht sich allerdings wegen ihrer fehlenden Computerkenntnisse verdächtig.
    In dem Club tritt ein Elvis-Imitator mit seiner Bauchrednerpuppe auf, der genau wie der verschwundene Buchhalter Patient in der Praxis von Dr. Alysia ist. Hier wird Deedee als Zahnarzthelferin tätig. Shane bricht bei Malloy ein, um Hinweise auf den Iceman zu finden, wird aber durch den Wohnungseigentümer gestört. Als herauskommt, dass Herb und die Zahnärztin ein Paar sind, wird der Kreis der Verdächtigen eingegrenzt. Trotzdem ist Agent Kimbrell mit der Entwicklung des Falls und den Erfolgen der drei sehr unzufrieden. Als Shane Alysias Haus observiert, wird sie Augenzeugin, als Herb versucht, heimlich das Haus zu verlassen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 28.10.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 7
    Die drei Ladies haben nach harten Wochen endlich ihren ersten freien Tag. Doch es bleibt nicht lange ruhig, denn vor der Tür des Trios wird ein Baby abgelegt. Aus einem beiliegenden Zettel geht hervor, dass es Molly heißt. Es wurde den Dreien von einer gewissen Sara anvertraut, weil ihr Ehemann Antonio Reynoso ein rücksichtsloser, krimineller Waffenhändler ist. Sara hat ihm die gemeinsame Tochter entzogen, weil sich Antonio ins Ausland absetzen will, und sie prinzipiell dagegen ist, dass ihr Kind in einer kriminellen Umgebung aufwächst. D.D., Cassie und Shane entdecken ihre mütterlichen Gefühle und umsorgen das Kind nach bestem Wissen. Als ihr Chef Jack auf das Kind aufmerksam wird, verlangt er sofort dessen Übergabe an das Jugendamt. Doch die Ladys können ihn erweichen, und so bleibt Molly vorerst bei ihnen.
    Wenig später macht sich Cassie in einer Verkleidung zum Lagerhaus des Waffenhändlers auf, aber sie wird dort gefangen genommen. Die zwei anderen Ladys sind ihr jedoch gefolgt und können sie befreien. Inzwischen hat allerdings Antonio Reynoso den Aufenthaltsort seiner Tochter herausbekommen und sie gekidnappt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 8
    Cassie, D.D., und Shane haben mal wieder einen freien Tag, den sie in ihrem luxuriösen Sicherheitstrakt verbringen wollen. Doch mit der wohlverdienten Ruhe ist es vorbei, als ein Kabelfernsehinstallateur ein neues Kabel verlegt. Nach seinem Besuch fallen alle Drei ins Koma. Als sie am nächsten Morgen erwachen, ist ihnen klar, dass sie durch einen Gasanschlag bewusstlos gemacht worden sind. Mit Schrecken müssen sie zudem feststellen, dass ihre Wohnung mit zahllosen kleinen Sprengladungen vermint ist. Die Mini-Bomben hindern sie daran, sich auch nur einen Zentimeter von der Stelle zu bewegen. Zu allem Überfluss seilt sich plötzlich auch noch Jack durch das Oberlichtfenster ab. Er leidet in letzter Zeit an einer Profilneurose, da er nicht mehr nur der Mann im Hintergrund sein will, sondern vorne an der Agentenfront mitmischen möchte.
    Er kommt also gerade richtig, denn er muss sich nun mit den Mädels zusammen einen Weg ausdenken, wie sie die Sprengfallen umgehen können. Wenig später tritt der Gangster, der für die Sprengladungen verantwortlich ist, persönlich auf den Plan. Es ist Kurt Maxim, dessen Bruder bei einem früheren Einsatz der Ladies Undercover ums Leben kam. Sein Ziel ist es, den Tod seines Bruders zu rächen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.11.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 9
    Die drei Ladies Undercover erhalten den Auftrag, die Hochzeit von Botschaftertochter Elaine zu schützen. Ein Unbekannter hat angedroht, die junge Dame während der Trauungszeremonie zu ermorden. Während Jack sich im Überwachungswagen vor der Botschaft postiert, schreiten Cassie, D.D. und Shane in gewohnt gekonnter Tarnung zur Tat. Und die ersten Anschläge lassen nicht lange auf sich warten: Shane stößt auf eine Bombe von wahrhaft gigantischer Größe, die zum Glück nicht explodiert, Cassie wird unter einem umstürzenden Bücherregal begraben, und dann sprengt auch noch jemand das Arbeitszimmer des Botschafters in die Luft. Die Spuren führen die Ermittlerinnen zu Tanya, der ersten Lady Undercover und Ex-Geliebten von Jack. Sie ist mittlerweile dem Wahnsinn verfallen und will ihre drei Nachfolgerinnen beseitigen, um so Jacks Liebe zurück zu gewinnen. Doch mit ihren Nachfolgerinnen hat sie kein leichtes Spiel … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 10
    Jack kündigt den Ladies seine Reise nach Washington an, wo er im Prozess gegen den brasilianischen Drogenkönig Paco Montoya aussagen soll. Dies verschafft den drei Ladies einen freien Tag, auf den sie sich riesig freuen. An diesem Tag finden sie in ihrer Wohnung ein Stofftier, das plötzlich aufgetaucht ist. Ein quietschbunter Frosch, mit dem alle knuddeln wollen. Als die Planung für den freien Tag fortschreitet, machen sich auf einmal merkwürdige Phänomene bei allen bemerkbar. Deedee kann nichts mehr sehen, Cassie kann ihre Beine, und Shane ihre Arme nicht mehr bewegen. Mit vereinten Kräften schaffen sie es zur Tür. Doch der Weg ins nächste Krankenhaus kann nicht angetreten werden, da die Haustür verschlossen ist. Da erinnern sie sich an den bunten Frosch, der ein Namensschild trägt auf dem „Pfeif“ steht.
    Deedee erinnert sich an einen südamerikanischen Pfeilgift-Frosch, der diese Abkürzung trägt. Es liegt nahe, dass jemand das Stofftier mit Gift versetzt hat. Der Verdacht fällt auf Paco Montoya. Als die Vergiftungssymptome stärker werden, driften die Drei in die Vergangenheit ab. In ihren Halluzinationen erleben sie in ihrer Vorstellung noch einmal, wie Jack sie seinerzeit im Gefängnis rekrutiert hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 02.12.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 11
    Jack überrascht Cassie und Shane mit einer unglaublichen Behauptung: Deedee soll geheime Computerdaten an den Verbrecher Bardham übermittelt haben. Cassie und Shane bekommen den undankbaren Auftrag, ihrer Kollegin nachzuspionieren. Tatsächlich beobachten die beiden, wie Deedee zusammen mit einem fremden Mann ein Haus betritt. Doch Deedees vermeintliches Techtelmechtel entpuppt sich als Treffen mit ihrem Bruder Brad. Der ist ein Computergenie und in argen Schwierigkeiten, denn er soll für Bardham einen Regierungsrechner anzapfen. Um das Leben ihres Bruders zu retten, hat Deedee Bardham mit falschen Informationen versorgt. Cassie und Shane sind erleichtert, dass ihre Kollegin doch keine Verräterin ist – aber das hat leider auch Bardham begriffen. Um an die echten Geheiminformationen zu kommen, entführt er Deedee und pumpt sie mit einer Wahrheitsdroge voll. Zum Glück sind Cassie und Shane zur Stelle, um Bardhams perfiden Plan zu durchkreuzen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 12
    Jack und die Ladies reisen zu einem Kongress für medizinisches Zubehör in Los Angeles. Hier soll sich die seit langem gesuchte Schmugglerin Natalie Redd herumtreiben, der vor kurzem ein Kunstherz eingepflanzt wurde. Tatsächlich taucht Redd auf – aber sie ist nicht allein: Ihr Begleiter Phillip ist nicht nur ein bekannter Kopfgeldjäger, sondern auch Cassies Ex-Verlobter. Alles deutet darauf hin, dass er es diesmal auf die Prämie abgesehen hat, die auf Redd ausgesetzt ist. Oder steckt am Ende noch etwas anderes dahinter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 13
    Jack ist nach seinem Puerto-Rico-Urlaub wie ausgewechselt: Braungebrannt und Zigarren schmauchend becirct er die hübsche Amy vor der Kaffeebar und beeindruckt sie anschließend auch noch mit einer südamerikanischen Gesangseinlage. Ist das noch der gute alte Jack, an den die drei Ladies sich gewöhnt haben? Doch die Damen haben bald ganz andere Probleme: Als sie gerade mit Eimer und Schrubber ihrer verdreckten Bude zu Leibe rücken wollen, springt plötzlich ein Ninja durchs geschlossene Fenster und fuchtelt vor ihnen herum. Als kurz darauf die Polizei anrückt, macht sich der Maskenmann wieder davon. Cassie, Deedee und Shane sind verblüfft – aber dann finden sie heraus, wer hinter dem Ninja-Auftritt und Jacks absonderlichem Verhalten steckt: Dr. Danielle Kaye, eine frühere Geheimdienstkollegin, hat Jack einer Gehirnwäsche unterzogen. Jetzt wird er auf Knopfdruck zur Kampfmaschine, die die Ladies Undercover beseitigen soll … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 03.02.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 14
    Cassie, Deedee und Shane haben es diesmal mit drei zwielichtigen Typen zu tun: Sammy, Craig und Neild. Bei Ermittlungen gerieten sie in das Fadenkreuz der geheimen Regierungsorganisation zur weltweiten Bekämpfung von Bösewichten, weil zumindest einer von ihnen Software für Waffensysteme an ausländische Mächte verscherbelt. Shane soll sich Sammy nähern, was ihr beim Rollerskaten ziemlich leicht fällt, und aus der Begegnung entwickelt sich sogar bald eine Liebesbeziehung. Deedee hat es mit dem uncharmanten Craig zu tun, der nicht nur Jack Magenprobleme verschafft. Als ganz harte Nuss erweist sich Neild, der den Avancen von Cassie widersteht. Sammy kann die Wahrheit vor Shane nicht lange geheim halten, da er anfängt sie ernsthaft zu mögen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 10.02.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 15
    In einer unerklärlichen Mordserie erhalten Firmeninhaber anonyme Drohbriefe, in denen gefordert wird, dass sie zurücktreten. Andernfalls drohe ihnen der Tod. Cassie, Deedee und Shane übernehmen einen dieser Fälle. Sie begeben sich in unterschiedlicher Tarnung in die Firma „Plastikware“, die einem Mr. Andrews gehört, der ebenfalls auf diese Weise bedroht wurde. Cassie schlägt ihm zum Schein eine Fusion mit ihrer Innenausstattungsfirma vor. Shane spielt die Assistentin der Chefsekretärin, und Deedee wird Yoga-Lehrerin im Fitnessclub des Unternehmens. Dabei gerät sie immer wieder mit dem Muskelpaket Müller aneinander. Trotz ihrer Anwesenheit können die drei Ladies Undercover nicht verhindern, dass der Firmeninhaber Andrews ermordet wird. Die Geschäftsführung übernimmt ein gewisser Conrad, der aber scheinbar nur eine Marionette der Chefsekretärin Peggy ist.
    Nach weiteren Erkundigungen scheint klar, dass sie hinter der ganzen Geschichte steckt. Zusammen mit anderen Sekretärinnen hat sie einen Sekretärinnen-Geheimbund gegründet, der die Macht in den jeweiligen Unternehmen übernehmen soll … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.02.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 16
    Jack sitzt Burritos frühstückend in seinem Observationswagen und versucht, mit seinen Ladies Cassie, Deedee und Shane Kontakt aufzunehmen. Alarmstufe Rot ist angesagt, denn ein internationaler Top-Terrorist trachtet dem Generalsekretär einer geheim gehaltenen Organisation nach dem Leben. Doch Jack hat keinen guten Tag erwischt: Ihm wird plötzlich schwindlig und er hat gerade noch Zeit, den Ladies den Ort des geplanten Mordes durchzugeben, bevor er in Ohnmacht fällt. Er erwacht in einem Regierungskrankenhaus und wird von einer gut aussehenden Ärztin, Dr. Marks, behandelt. Von ihr erfährt Jack, dass er sechs Monate im Koma gelegen hat. Dr. Marks versucht, Jacks Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen, denn in seinem Gedächtnis klafft eine gewaltige Lücke.
    Doch eines kommt Jack spanisch vor: Die Ärztin interessiert sich auffallend für seinen letzen Fall und dafür, ob Jack damals seinen Ladies den Ort des geplanten Attentats durchgegeben hat. Jack beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen – und entdeckt, dass bei Dr. Marks nicht nur der akademische Titel falsch ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 17
    Jack setzt seine Ladies Cassie, Deedee und Shane auf den international gesuchten Juwelendieb Indigo an. Auf der Suche nach ihm gelangen sie zu einem Lagerhaus, in dem unzählige vom Aussterben bedrohte Tiere gefangen gehalten werden. Doch leider bleiben die Ladies nicht lange unentdeckt. Die Folge ist eine herzhafte Prügelei mit den Wächtern, bei der es einigen der Schurken gelingt, Cassie zu entführen. Als „Ersatzfrau“ bekommen die zwei verbliebenen Damen die knallharte Nick Shields zugeteilt. Sie ist nicht so zimperlich wie Deedee und Shane und versucht mit dem Einsatz roher Gewalt, aus einem Lagerhauswächter Informationen über Cassies Verbleib herauszuprügeln. Nicks unkonventionelle Methoden bringen den Ladies zwar nichts als Ärger ein – dafür kommen sie durch Zufall dem Modeschöpfer Lafontaine auf die Spur.
    Jedes Mal, wenn eine seiner Modeschauen stattfand, schlug in der jeweiligen Stadt auch der Juwelendieb Indigo zu. Nick, Deedee und Shane beschließen, dem Designer auf den Zahn zu fühlen – und platzen mitten in seine neueste Fashion-Show … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 18
    Jack glaubt, dass seine Ladies Cassie, Deedee und Shane nach anstrengenden Arbeitswochen etwas Erholung nötig hätten, deshalb lädt er sie in ein regierungseigenes Luxushotel ein, wo sie sich in angenehmer Umgebung regenerieren können. In ihrem letzten Einsatze hatten sie per Computer-Fernzugriff den Zünder einer Bombe lahmgelegt. Leider konnten sie weder den Bombenleger noch den Ort der Bombe ermitteln. Doch schon bald machen sich einige Personen verdächtig: Die Masseurin Margo, die Cassie mit Tüchern auf ihre Massagebank fesselt, sowie ein Herr von der CIA, der Shane mit der Pistole bedroht, als sie seine Sporttasche durchwühlt. Merkwürdig ist auch der Inder Deepak, der Deedee mit einer exotischen Kräutertherapie traktiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 19
    Der Schwerkriminelle Mr. Green soll von zwei FBI-Agenten im Flugzeug nach Minneapolis zu seinem Prozess eskortiert werden. Da von Experten befürchtet wird, dass jemand dem militanten Tierfreund während der Reise nach dem Leben trachtet oder ihn befreien will, müssen auch Cassie, Deedee und Shane in Begleitung von Jack mit an Bord des Flugzeuges. Während Deedee und Shane sich als Stewardessen ausgeben, ist Cassie außer Gefecht gesetzt, denn sie hat versehentlich Pferdemedizin eingenommen. Jack kann auch nicht eingreifen, denn er verbringt die meiste Zeit des Fluges auf der Toilette, da ihm nach dem Start extrem übel geworden ist. Deedee und Shane bleibt die Aufgabe, den potenziellen Mörder und Befreier von Mr. Green zu suchen. Ein bärtiger Zwerg macht sich verdächtig, aber schon bald entpuppt er sich als Sky-Marshal.
    Weitere Verdächtige sind ein schwuler Steward, eine zickige Engländerin, ein egomanischer Typ namens Jeff und ein auf den ersten Blick braver Student. Letzterer will Green tatsächlich befreien, aber die übrigen trachten ihm nach dem Leben, denn sie sind Mitglieder des Vereins MNTV – Menschen für nützliche Tierversuche. Die Ladies haben alle Hände voll zu tun, Mr. Green zu beschützen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.08.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2003Syndication
  • Staffel 1, Folge 20
    Während eines Einsatzes der drei Ladies auf einem Friedhof taucht zufällig Shanes alter Freund Kelly auf. Er beschäftigt sich mit dem Leben nach dem Tod, weil seine Lebensgefährtin, die an einer unheilbaren Krankheit litt, sich hat einfrieren lassen. Sie wollte auf diese Art auf den medizinischen Fortschritt warten. Kelly plant nun, sich ebenfalls einfrieren zu lassen, um gleichzeitig mit seiner großen Liebe aufzuwachen. D.D. und Jack machen eine Recherche über das zuständige Kryogenik-Institut. Als sie die Verantwortlichen gefunden haben, werden Sie beim Institutsleiter Dr. Baskin vorstellig. Dabei entdecken sie, dass alle Kunden von demselben Arzt überwiesen worden sind, und wittern ein faules Geschäft. Besitzer des Labors ist ein Medientycoon namens H. Harrington, der ein alter Bekannter von Cassie ist.
    Er leidet unter diversen Krankheiten und lebt vollkommen abgeschottet in keimfreier Umgebung. Bei ihrem Einsatz werden Cassie und Shane dort festgesetzt und von Harringtons Leuten gefesselt. Die Ladies sollen genau wie Kelly eingefroren werden. Jack und D.D. sind in derselben misslichen Lage. Jack findet jedoch großen Gefallen an der Nähe zu seiner hübschen Mitarbeiterin. Durch einen Trick können die vier sich schließlich befreien und anschließend Harringtons Schutzglocke sprengen, wodurch er verwundbar wird. Für Kelly kommt jeder Rettungsversuch zu spät. Shane hält eine rührende Rede bei seiner Beerdigung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.09.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2003Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Ladies Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…