Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Ich werde es nie vergessen :) morgen um 6 rattert der tv meine mutter ist durchgedreht,man das war so eine geile serie träum kinder jahre kommt zurück erwachsen sein ist ganz schön schwer

    die serien die heute kommen finde ich nict mehr so toll,bei den lernt man nichts mehr...
    alles computergrafik,animaiton

    i <3 drei geister :)
    kommt zurück
    • (geb. 1991) am

      Kann mir irgendjemand sagen, wo ich noch Videos davon sehen kann?
      • am

        tut mir leid abe du irrst dich^^
        das lief immer auf SuperRTL oder auf Fox Kids
        naja auf jeden fall habe ich es geliebt!!!!!!
        weiß jemand wo man videos gucken kann von den drei kleinen geistern??(egal welche sprache)
        • (geb. 1988) am

          aber ich mein das lief immer bei RTL2 und nicht bei Super RTL oder irr mich da?
          • (geb. 1988) am

            ne, er irrt sich nicht. mitte 90er lief es tatsächlich auf RTL2. Neben Sailer Moon, Robin Hood, dem Pausenfüller "Vampy" und Co.
          • am

            DAS LiEf immer In den 90er Auf RTL
        • (geb. 1989) am

          waaaaaaaaaaaaaaah toll bumper, sally und cutter *.*

          bumper war der coolste, das essen was da immer war, sah soooooooooo lecker aus hehehe xD

          das ist total süß, ich lief immer nach schulschluß nach hause damit ich das nicht verpasse =P
          • (geb. 1992) am

            @maya: Da meinst du bestimmt Cutter. Ich hab die Serie total gerne gesehn.
            • (geb. 1986) am

              Och, das lief auczh noch viel früher auf RTL Plus. da bin ich noch in den Kindergarten gegangen!
              • am

                ich fand die immer so knuffig..hoffe es fängt wieder an.
                • (geb. 1989) am

                  Ich hab die drei kleinen Geister früher auch immer gesehn,
                  fand die total toll.
                  Mittlerweile kommt ja fast nichts mehr anständiges
                  für Kinder im TV, richtig schade.
                  • (geb. 1989) am

                    Or, das fand ich immer so süß. Am liebsten mochte ich Sally und den Geist, der Friseur war. (Weiß jetzt nicht mehr seinen Namen.)
                    Das könnte auch mal wieder kommen.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei kleine Geister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…