Drei kleine Geister

    Drei kleine Geister

    J/USA 1991–1992 (Chiisana Obake Acchi, Kocchi, Socchi)

    Die Zeichentrickserie ‚Drei kleine Geister‘ wurde von Saban produziert und erzählt die Abenteuer von Bumper, Cutter und Sally. Die drei kleinen Geister haben die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, jede beliebige Gestalt anzunehmen und zu fliegen. In den 50 Doppel-Folgen erleben sie eine Reihe vergnüglicher und spannender Abenteuer, bei denen es ganz nebenbei auch etwas zu lernen gibt, z.B. über Freundschaft und Toleranz, wie in den ersten beiden Episoden. (Text: Manfred Durhak)

    Drei kleine Geister – Community

    Katja (geb. 1986) am 25.05.2012: Ich werde es nie vergessen :) morgen um 6 rattert der tv meine mutter ist durchgedreht,man das war so eine geile serie träum kinder jahre kommt zurück erwachsen sein ist ganz schön schwer die serien die heute kommen finde ich nict mehr so toll,bei den lernt man nichts mehr... alles computergrafik,animaiton i <3 drei geister :) kommt zurück
    unbekannt am 21.04.2010: DAS LiEf immer In den 90er Auf RTL
    Daniel (geb. 1991) am 08.03.2009: Kann mir irgendjemand sagen, wo ich noch Videos davon sehen kann?
    pinheadraiser (geb. 1988) am 06.11.2008: ne, er irrt sich nicht. mitte 90er lief es tatsächlich auf RTL2. Neben Sailer Moon, Robin Hood, dem Pausenfüller "Vampy" und Co.
    StrawberrY_mellY am 15.06.2008: tut mir leid abe du irrst dich^^ das lief immer auf SuperRTL oder auf Fox Kids naja auf jeden fall habe ich es geliebt!!!!!! weiß jemand wo man videos gucken kann von den drei kleinen geistern??(egal welche sprache)

    Auch interessant …