13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (12 Min.)
    Joey denkt, dass er weniger wert sei, da er nur der Wasserjunge der Fussballmannschaft ist und kein Spieler. Die Angel Wings überbringen jedoch die Botschaft, dass jeder Job wichtig ist, da jeder Mensch an sich wichtig ist. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2000RTL II
  • Folge 2 (12 Min.)
    Margot gibt vor, den Rest der Fußballmannschaft zu mögen, um einen Preis zu gewinnen. Die drei kleinen Engel überbringen die Botschaft aus Gottes Buch, dass man in all seinen Handlungen ehrlich sein muss. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2000RTL II
  • Folge 3 (12 Min.)
    Als Rosa während einer Bergtour Lügen erzählt, um ihre Freunde zu beeindrucken, zeigen ihr die drei kleinen Engel, dass lügen früher oder später schlimm enden kann. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2000RTL II
  • Folge 4 (12 Min.)
    Joey versucht genug Geld für ein Paar Rollschuhe zu verdienen, nur um damit den Respekt seiner Freunde zu gewinnen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2000RTL II
  • Folge 5 (12 Min.)
    Als Carl den Bahnrekord bricht, steigt ihm der Ruhm zu Kopf, was ihn die Trophäe beim nächsten großen Rennen kostet. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2000RTL II
  • Folge 6 (12 Min.)
    Als die Kids sich für ein Wissenschaftsprojekt zu Gruppen zusammenschließen, kommt es zu einem Wettstreit der Jungs gegen die Mädchen. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2000RTL II
  • Folge 7 (12 Min.)
    Während sie versuchen, ein unbekanntes Grundstück zu säubern, ist Margot so damit beschäftigt, alle herumzukommandieren und ihnen ihre Fehler vorzuhalten, dass sie ihre eigenen gar nicht bemerkt. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2000RTL II
  • Folge 8 (12 Min.)
    Nachdem Margot Carl in der Schule bloß gestellt hat, bekommt dieser Rachegelüste. Die drei kleinen Engel überbringen ihm die Botschaft, dass man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten darf und dass letztenendes immer das Gute über das Böse siegt. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2000RTL II
  • Folge 9 (12 Min.)
    Als Carl sein Versprechen an Joey nicht hält, zeigen die drei kleinen Engel Carl den Unterschied zwischen einem halbherzigen und einem verbindlichen Versprechen. Was man verspricht muss man auch halten. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2000RTL II
  • Folge 10 (12 Min.)
    Joey distanziert sich von seiner Freundin Rosa, als sie einen neuen Klassenkameraden bekommen. Doch als sich herausstellt, dass der neue „Freund“ doch nicht so nett ist, merkt er, was er an Rosa hat. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2000RTL II
  • Folge 11 (12 Min.)
    Die Kids versuchen Geld für ein Waisenhaus aufzutreiben, doch sie werden überall abgewiesen. Erst als sie sich wirklich bemühen, sind sie endlich erfolgreich. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2000RTL II
  • Folge 12 (12 Min.)
    Während den Weihnachtsvorbereitungen sind die Kids sehr demotiviert und wollen Weihnachten absagen. Erst als sie direkt mit „Immanuel“ und der wahren Bedeutung von Weihnachten konfrontiert werden, ist alles wieder in Ordnung. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2000RTL II
  • Folge 13 (12 Min.)
    Caro lügt alle ihre Freunde und Mitschüler an, damit sie einen Pokal als „Bester Spieler“ gewinnt. Selbst ihren Cousin Joey belügt sie. Die drei kleinen Engel erinnern sie aber daran, dass nicht nur das Äußere eines Menschen zählt, sondern auch das Innere. (Text: Anixe HD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2000RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei kleine Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…