Staffel 5, Folge 1–16

Staffel 5 von „Drei Engel für Charlie“ startete am 26.10.1990 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1 (90 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 30.11.1980ABC
    Bisher keine Ausstrahlung in Deutschland!
  • Staffel 5, Folge 2 (47 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 30.11.1980ABC
    Bisher keine Ausstrahlung in Deutschland!
  • Staffel 5, Folge 3 (47 Min.)
    Zwei Handlanger eines Drogenhändlers haben ein Segelboot mit einer Ladung Marihuana auf einem Riff versenkt. Sie wollen das Boot später heben und die Drogen selbst verkaufen. Beim Tauchen entdecken Julie Rogers und ihre Freundin Bianca das Boot. Sie werden von den Gangstern verfolgt und entgehen nur knapp einem Anschlag. Charlies Team untersucht den Fall. Immer wieder kommt ihnen dabei Bianca in die Quere, die gerne selbst an dem Marihuana verdienen möchte. Als notorische Lügnerin behindert sie die Aufklärung des Falls erheblich. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.1990Sat.1Original-TV-PremiereSo 07.12.1980ABC
  • Staffel 5, Folge 4 (47 Min.)
    Eine Terrorgruppe plant einen Anschlag auf den Vorsitzenden einer internationalen Friedensorganisation. Ein Berufskiller ist nach Hawaii unterwegs, um Eric Nielsson dort umzubringen. John Bosley, Kris und Kelly unterstützen Lieutenant Torres bei seiner Suche nach dem Killer. Die drei bitten ihrerseits ihre Freundin Julie Rogers um Hilfe. Da die Reisegruppe im „Aloha Single Club“ wohnen soll, geben sich John Bosley und Julie Rogers als Mitarbeiter einer Singlezeitschrift aus. Schon nach kurzer Zeit scheidet ihr Hauptverdächtiger aus: Er wird ermordet. Die Detektivinnen müssen die Identität des Killers schnell herausfinden, denn in einigen Stunden soll Nielsson auf Hawaii landen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereSo 14.12.1980ABC
  • Staffel 5, Folge 5 (46 Min.)
    Das frisch verheiratete Paar David und Marti verbringt die Flitterwochen auf Hawaii. Bei einem Mondscheinpicknick werden sie überfallen und Marti entführt. Der Kopf der Entführer, Bo Thompson, setzt Marti unter Drogen und terrorisiert sie. Martis Vater, ein Kongressabgeordneter, setzt über die Presse eine hohe Belohnung auf die Täter aus und schaltet die Townsendagentur ein. Charlies Engel lassen sich als Rettungsschwimmerinnen ausbilden, um so unauffällig den Strand überwachen zu können. Schon bald lernt Kelly tatsächlich Bo Thompson kennen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereSo 04.01.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 6 (47 Min.)
    Steve Moss ist der Besitzer eines gutgehenden Tanzlokals in Honolulu. Eines Tages wird er entführt. Aus unerklärlichen Gründen kann seine Frau das Lösegeld nicht aufbringen. Die Entführer machen daraufhin ihre Drohung wahr, jeden Tag eine Tänzerin zu entführen. Kris und Julie geben sich als Tänzerinnen aus und werden von der Choreografin Stacy Parrish engagiert. Kurz darauf wird auch Julie gekidnappt. Charlie stellt schließlich das Lösegeld bereit, um die Entführten aus den Händen der Gangster auszulösen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 11.01.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 7 (47 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 24.01.1981ABC
    Bisher keine Ausstrahlung in Deutschland!
  • Staffel 5, Folge 8 (48 Min.)
    Nachdem er Jane Stone um 100.000 Dollar erleichtert hat, sucht sich der Heiratsschwindler John Thornwood als nächstes Opfer die Galeriebesitzerin Monica Regis aus. Derweil beauftragt die Betrogene die Townsendagentur damit, Thornwood das Handwerk zu legen. Kris tarnt sich als Betrügerin und kann so das Vertrauen von John gewinnen. Gemeinsam schmieden sie den Plan, eine Scheinfirma zum Import eines ägyptischen Schatzes zu gründen und Monica Regis 150.000 Dollar abzuknöpfen. Die Engel arrangieren daraufhin eine Hochzeit zwischen Thornwood und der Galeriebesitzerin. Allerdings glaubt nur der Heiratsschwindler, dass es sich um eine Scheinhochzeit handelt. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 31.01.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 9 (46 Min.)
    Auf die Taxis von Tom Archer werden immer wieder Sabotageakte verübt. Bei einem der Anschläge erleidet Tom schwere Verletzungen. Seine Frau Laurie engagiert Charlies Engel, um die Vorfälle aufzuklären. Kelly steigt als Taxifahrerin in die Firma ein, Julie arbeitet in der Taxi-Zentrale und Kris tarnt sich als Serviererin einer Taxifahrerkneipe. Auch Kelly entgeht in ihrem Taxi nur knapp einem Anschlag. Durch einen Tipp des Mechanikers Jake Barnett stoßen die Engel bei ihren Ermittlungen auf den ehemaligen Hilfsarbeiter Sarge, der durch ein Kriegstrauma psychisch gestört ist. Doch ist er wirklich der Täter? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereSa 07.02.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 10 (48 Min.)
    Lois erhält in einem Single-Club per Tischtelefon eine Morddrohung. Als sie das Lokal verlässt, wird sie verfolgt und kurz darauf ermordet. Die Engel wollen den Vorfall untersuchen und besuchen ebenfalls den Club. Auch Kelly erhält eine Morddrohung. Die Engel verdächtigen die Gäste Stark und Harkins, die beide eine kriminelle Vergangenheit haben. Kelly befragt die Hypnotiseurin Margo, die im Club auftritt und gibt ihr eine Visitenkarte. Am nächsten Tag lernt sie den Reporter Edward Ford kennen, der sagt, er habe Kellys Adresse von Margo. Als Margo behauptet, Ford nicht zu kennen, wird Kelly misstrauisch … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereSa 14.02.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 11 (48 Min.)
    Der Regisseur Darian Mason hat von verschiedenen Sponsoren Geld für die Produktion einer Las Vegas-Show erhalten. Doch die Vorbereitungen werden sabotiert. Zuerst verschwindet die Choreografin, dann wird die Solotänzerin mit einem Giftpfeil betäubt. Eine der Sponsorinnen wendet sich hilfesuchend an Charlies Engel. Kelly wird als Tänzerin in die Truppe eingeschleust und Kris tritt als Reporterin auf, die eine Reportage über Mason schreiben soll. Als sie im Büro des Regisseurs heimlich dessen Geschäftspapiere durchsieht, macht sie eine Entdeckung, wird dabei aber vom Täter überrascht. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 21.02.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 12 (48 Min.)
    Bei den Dreharbeiten zu einem Kostümfilm werden auf einem Studiogelände mehrere Leute mit Pfeilen beschossen. Zeugen sehen einen als Robin Hood verkleideten Mann auf dem Dach. Der Studiodirektor beauftragt Charlies Engel mit der Klärung der Vorfälle. Nach einer Ausbildung bei einem befreundeten Stunttrainer arbeiten die Engel als Stuntfrauen in verschiedenen Produktionen. Doch die Anschläge mit Pfeil und Bogen reißen nicht ab. Die nächsten Opfer sind ein Regisseur und eine Darstellerin. Handelt es sich überhaupt um einen Täter oder um mehrere? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 28.02.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 13 (47 Min.)
    Ein Konkurrenzunternehmen von Western Techtronics will gegen den Willen des Vorstands die Firma übernehmen. Bei einem fingierten Unfall werden der Vorstandsvorsitzende, der Vizepräsident und eine Assistentin getötet. Die Townsendagentur soll den Fall aufklären. Kelly und Kris treten als Jungmanagerinnen bei Western Techtronics ein, während Julie in eine Unternehmensberatung eingeschleust wird. Als Cynthia Weaver scheinbar unter Hypnose versucht, ein weiteres Vorstandsmitglied zu ermorden, können Kelly und Kris dies im letzten Moment verhindern. Doch wer steckt hinter den Taten? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 03.06.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 14 (47 Min.)
    Zwölf verschiedene Banken wurden insgesamt um eine Viertelmillion Dollar in Hundert-Dollar-Scheinen betrogen. Hauptverdächtiger ist Ted Markham, der in allen Banken die Automaten installiert und inzwischen seinen Job gekündigt hat. Engel Kris Munroe trifft ihn in einem Casino, wo er offenbar gerade eine Glückssträhne hat. Nach einem Streit mit Boris, dem Besitzer des Spielsalons, fliehen Kris und Ted gemeinsam nach Las Vegas. Kris fühlt sich sehr zu Ted hingezogen, überprüft aber trotzdem ein paar Hundert-Dollar-Scheine aus seiner Brieftasche. Ted gewinnt währenddessen so viel, dass sie auch Las Vegas bald wieder verlassen müssen. Kurz vorher hat Bosley allerdings noch eine schlechte Nachricht für die verliebte Kris. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.06.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 15 (47 Min.)
    Der Coach des Bodybuilders Ron Gates bittet die Townsend-Agentur um Hilfe. Sein Schützling trainiert für den Titel des „Mr. Galaxy“. Nur knapp entging er einer Reihe merkwürdiger Unfälle. Zeit für die Engelchen, sich in Form zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.06.1981ABC
  • Staffel 5, Folge 16 (47 Min.)
    Kelly Garrett wird von einem Betrüger angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Während die Ärzte um ihr Leben kämpfen, erinnern sich Bosley und die beiden anderen Engel an diverse Fälle, die dank Kellys Einsatz aufgeklärt werden konnten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.06.1981ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Engel für Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…