Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Drei Engel für Charlie“ startete am 15.05.1990 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (48 Min.)
    Charlie hat ein neues Engelchen, Tiffany Welles. Die darf mit ihren Kolleginnen gleich in die Karibik reisen. Auf dem legendären „Love Boat“ sollen die drei einen gerissenen, unbekannten Kunstdieb stellen. Doch Kris Munroe verliebt sich ausgerechnet in den Hauptverdächtigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.09.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (48 Min.)
    Die Engel sind immer noch auf der Suche nach dem Kunstdieb. Ihr Hauptverdächtiger, Paul Hollister, unternimmt eine Kreuzfahrt durch die Karibik mit dem Traumschiff „Love Boat“. Auch die Detektivinnen gehen an Bord. Kris wird auf Hollister angesetzt, verliebt sich aber in den Gentleman-Gangster. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.09.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (47 Min.)
    Der Speditionschefin Maggie Brill, die ausschließlich weibliche Fahrer beschäftigt, sind von einem Truck Medikamente im Wert von einer Million Dollar gestohlen worden. Charlie, der mit Maggies verstorbenem Mann befreundet war, beauftragt seine Detektivinnen, den Diebstahl aufzuklären. Nachdem sie die Führerscheinprüfung für Lkw gemacht haben, steigen Tiffany und Kris als Truckerinnen in den Betrieb ein. Kelly arbeitet als Serviererin in einer Fernfahrergaststätte. Mit einer neuen Medikamentenladung, die diesmal von Tiffany und Kris gefahren wird, versucht man, die Diebe zu ködern. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.09.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (47 Min.)
    Als Kelly Garrett noch Polizeibeamtin war, brachte sie den drogenabhängigen Frank Desmond hinter Gitter. Vier Jahre später ist Desmond wieder auf freiem Fuß und will sich an Kelly rächen. Er betäubt Kelly. Zwei Drogendealer beobachten Frank dabei. Sie wollen das zwei Million Dollar teure Heroin, das Desmond vor seiner Verhaftung versteckte, in ihren Besitz bringen. Die beiden entführen Frank und Kelly, die sie für Franks Komplizin halten und setzen sie unter Drogen. Durch einen späteren Entzug wollen sie sie zwingen, das Versteck zu verraten. Derweil suchen die anderen Mitglieder der Townsend-Agentur verzweifelt nach ihrer Kollegin. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 26.09.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (47 Min.)
    Kelly Garretts ehemalige Schulfreundin Sharon Kellermann will den bekannten ehemaligen Skiläufer Scott Miller heiraten. Für Miller hat sie ihren Verlobten Randy Todd verlassen. Als auf Scott Miller kurz darauf vier Mordanschläge verübt werden, schaltet die reiche Sharon ihre Freundin Kelly und deren Kolleginnen ein, um für den Schutz ihres zukünftigen Mannes zu sorgen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 03.10.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (47 Min.)
    Bei ihrem Konzert in Los Angeles will die Operndiva Carla Leone den berühmten Diamanten „Blauer Heron“ tragen. Der könnte auch den Juwelendieb Damien Roth in Versuchung führen. Deshalb beauftragt Carlas Cousin Michael die Townsend-Agentur, Damien auf frischer Tat zu ertappen. Zu ihrer Überraschung stellen Kelly, Kris und Tiffany fest, dass der Verdächtige und ihre ehemalige Kollegin Jill Munroe ein glückliches Paar zu sein scheinen. Arbeitet die frühere Detektivin Jill mit Roth zusammen und ist unter die Juwelendiebe gegangen? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.05.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 24.10.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (47 Min.)
    Bei einem Banküberfall wird einer der maskierten Täter von einem Wachmann erschossen. Hinter der Maske kommt eine junge Frau zum Vorschein, die eigentlich eine Haftstrafe im Frauengefängnis Calejo absitzen müsste. Um dem Hintergrund der Tat auf die Spur zu kommen, wird Kris, als Verbrecherin getarnt, in das Gefängnis eingeschleust. Sie kommt den Verantwortlichen zwar auf die Schliche, wird nun aber selbst gezwungen, an einem Überfall teilzunehmen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 31.10.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 07.11.1979ABC
    Bisher keine Ausstrahlung in Deutschland!
  • Staffel 4, Folge 9 (46 Min.)
    Zu Charlies Geburtstag ist auch Ex-Engel Jill eingeladen. Sie lernt den wohlhabenden und exzentrischen Eric kennen, der sie auf seine Jacht einlädt. Als die beiden sich auf seinem Schiff näherkommen wollen, werden sie von einem Heckenschützen angegriffen, den Jill beherzt in die Flucht schlägt. Durch den Anschlag neugierig geworden, stellen die Engel Recherchen an. Sie finden heraus, dass Eric ein Prinz ist. Jill stellt ihn zur Rede und Eric gesteht ihr, dass Gegner der Regierung sein Leben bedrohen. Die Engel nehmen den Kampf gegen die Attentäter auf. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 14.11.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (47 Min.)
    Kelly, Chris und Tiffany nehmen Rollschuhunterricht bei Ken Satillo. Dessen Partnerin Rita wird kurz vor einem großen Wettbewerb in Freddie Fortunes Roller-Disco entführt. Ken bittet die Engel um Hilfe. Ihre Nachforschungen führen zunächst immer wieder in eine Sackgasse, weil Rita unter falschem Namen lebte. Als die Engel schließlich herausfinden, dass Rita in Wirklichkeit eine reiche Erbin ist, haben sie das Motiv für die Entführung. Doch wer ist der Täter? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 21.11.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (47 Min.)
    Als zwei Studentinnen einer Universität spurlos verschwinden, nehmen die Engel die Untersuchungen auf. Tiffany war früher in einer Studentenverbindung aktiv und verfolgt dort einige Spuren. Kelly und John geben sich als Talentsucher für Profi-Football aus. Schnell fällt der Verdacht auf Professor Fairgate, der scheinbar intensive Beziehungen zu seinen Studentinnen pflegt. Kris besucht seine Vorlesungen und nimmt Kontakt zu ihm auf. Als kurz darauf Tiffany auf einer Party entführt wird, spitzt sich die Lage dramatisch zu. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 28.11.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (47 Min.)
    Charlie brachte einst den Großwildjäger Malcolm Case hinter Gitter. Dieser will sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis am Besitzer der Townsend-Agentur rächen. Er gibt sich als Charlie aus und bittet die drei Engel, nach Mexiko zu kommen. Dort empfängt sie ein Mann namens Wilson, ein Helfer von Case. Wilson setzt die drei Engel ohne Proviant und Waffen auf einer nur von wilden Tieren bewohnten Insel aus. Case will im Tausch gegen Charlie die Engel freilassen. Währenddessen kämpfen Kelly, Tiffany und Kris auf der Teufelsinsel gegen gefährliche Raubtiere. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 05.12.1979ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (47 Min.)
    Genauso plötzlich, wie Charlies neu ausgestattete Luxusjacht verschwand, taucht sie wieder auf. An Bord werden Blutspuren gefunden, die von Kapitän Webner stammen, der das Boot in die Karibik fahren sollte. Und noch etwas Interessantes finden die Engel: ein Versteck mit Goldbarren im Wert von mehreren Millionen Dollar. Bei ihren Nachforschungen finden die Detektivinnen heraus, dass der Schmuggler Ken Atamien das Gold dem südamerikanischen Diktator Ranez gestohlen hat. Während Charlie an Bord eine Party gibt, rückt Ranez mit seinen Männern an, um sein Gold zurückzuholen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.1990Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.12.1979ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Engel für Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…