Drei Engel für Charlie
USA 2011 (Charlie’s Angels)
  • Action
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: 3 Engel für Charlie
Füge Drei Engel für Charlie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drei Engel für Charlie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Neuauflage der 70er-Jahre Kultserie gehen drei neue Engel für den niemals sichtbaren Charlie auf Verbrecherjagd. Als Boss einer Privatdetektei kommuniziert Charlie mit seinen drei ausführenden Angestellten, den Engeln Abby (Rachael Taylor), Kate (Annie Illonzeh) und Eve (Minka Kelly). Abby wird als ehemalige Park Avenue-Prinzessin umschrieben, die zu einer Weltklasse-Diebin herangereift ist. Kate ist eine ehemalige Polizistin und Kampfsport-Expertin, die unehrenhaft aus dem Dienst entlassen und von ihrem Verlobten verlassen wurde. Dritter Engel ist zunächst die ehemalige Soldatin Gloria, die jedoch bei einer Engel-Mission ums Leben kommt. Charlie überzeugt Abby und Kate, Glorias Jugendfreundin Eve ins Ermittlerteam aufzunehmen. Eve ist eine Straßen-Rennfahrerin mit mysteriöser Vergangenheit.

Drei Engel für Charlie auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Charlie’s Angels

Review von Ralf Döbele

Neuauflagen sind wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt. In den letzten Jahren hatten wir schon sämtliche Variationen - herausragendes Update mit nostalgischen Untertönen ("Battlestar Galactica"), selbstironischer Action-Kracher unter Palmen ("Hawaii Five-0"), zum Scheitern verurteilte Neo-Noir-Poolparty ("Melrose Place") und ein schnell wieder eingemotteter Fall von "Huch! Was war das denn?" ("Bionic Woman") Einige beachtenswerte Erfolge waren jedenfalls dabei, so dass es …

Drei Engel für Charlie – Streaming

Drei Engel für Charlie – Community

  • (geb. 1969) am

    Also, ich finde es bemerkenswert, dass für die Pilotfolge ein eigener Vorspann erstellt wurde. Noch dazu mit der ausführlichen Beschreibung einer Figur, die nach höchstens 2 Minuten umgebracht wird.
  • (geb. 1974) am

    Wird Zeit, dass SIXX die Serie (ab Oktober!) endlich ausstrahlt - die werden sicherlich Episodentitel verwenden und nicht so sparsam damit umgehen wie AXN.
  • (geb. 1964) am

    Die spinnen, die Römer...

    Stimmt allerdings. Inzwischen bekam ich doch noch eine Antwort von AXN mit der Angabe das zum grössten Teil die Titel der gesendeten Episoden nicht mit den jeweiligen angegebenen Titeln in den TV-Zeitschriften übereinstimmten. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Es wurden alle 8 Episoden ausgestrahlt. Wie ich anschliessend vermutete war die Episode 'Angels in Chains' die Folge in dem die Engel in Kuba festgenommen und in den Knast gesteckt wurden.

    Es bleibt einem daher nichts anderes übrig als den Inhalt jeder Episode mit den Inhaltsangaben in einem möglichst amerikanischen Episode Guide zu vergleichen um herauszufinden welche Episode welche Episode ist. Daher ist es so gesehen ein Vorteil das es nur 8 Episoden gibt.
  • (geb. 1956) am

    AXN hat alle 8 Episoden gesendet - teilweise aber mit vertauschen, falschen Titeln:
    § 1.01 Angel with a Broken Wing = bei AXN: Pilot (1/8)
    § 1.02 Runway Angels = bei AXN: Black Hat Angels (5/8)
    § 1.03 Bon Voyage, Angels = bei AXN: Bon Voyage, Angels (3/8)
    § 1.04 Angels in Chains = bei AXN: Runway Angels (4/8)
    § 1.05 Angels in Paradise = bei AXN: Angels in Paradise (2/8)
    § 1.06 Black Hat Angels = bei AXN: Royal Angels (6/8)
    § 1.07 Royal Angels = bei AXN: Angels Never Forget (7/8)
    § 1.08 They Are Not Saints = bei AXN: Angels in the Fastlane (8/8)
  • (geb. 1964) am

    Egal wo man im Internet sucht und landet, es sind stets 8 Episoden angegeben. Episodentitel 1 bis 7 entsprechen meist den Angaben und der Reihenfolge wie bei fernsehserien.de auf der Info-Seite der Serie beschrieben. Die 8. Episode trägt den Titel 'They are not Saints', die wenn man diversen US-Internet-Seiten glauben kann nicht in USA ausgestrahlt wurde. Wie auch immer, es ist anzunehmen das die letzte Episode 'They are not Saints' identisch sein wird mit 'Angels never forget'. Somit müsste die hier angegebene 9. Episode (die es gar nicht geben kann) namens 'Angels in the Fastline' die bis dato nicht ausgestrahlte 4. Episode 'Angels in Chains' sein. Einen anderen Reim kann ich mir nicht darauf machen.

    Es ist auch eine Frechheit das die Episoden keine Titeleinblendung beinhalten. AXN hat auch keinen Videotext, und in den Programmangaben des Decoders ist ebenfalls kein Episodentitel angegeben. Alles was bleibt ist die Titelangabe in den Programmzeitschriften, oder hier bei fernsehserien.de
    Auch eine eMail Anfrage an AXN Germany blieb ohne Antwort.

    In den USA ist CHARLIE'S ANGELS (2011) übrigens kürzlich als DVD-Box erschienen mit allen 8 Episoden.

Drei Engel für Charlie – News

Cast & Crew

Dies & das

Die für das Network ABC produzierte Serie wurde bereits nach acht Folgen eingestellt. Vernichtende Kritiken und geringes Zuschauerinteresse machten diesen Schritt unumgänglich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Engel für Charlie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…