Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1962) am

    Wieso sendet das ZDF den Beitrag über den Kiosk in Berlin -Lichterfelde zweimal?
    • (geb. 1946) am

      ich finde es gut das man in der sendung vomm27.11.15 millionen von zuschauern mitteilt wie mann mit einen hausmeisterwerkzeukkasten in fremde wohnungen kommt.hbt ihr langeweile
      • am

        Zum Thema "Wilde Müllkippe"
        Vielleicht sollte man ausprobieren was passiert, wenn die Abgabe im Wrtstoffhof kostenlos ist
        • (geb. 1954) am

          Hallo , liebes Team der Drehscheibe, eure Mittagssendung sehen wir sehr gerne. Zu unserem Leidwesen haben wir festgestellt, dass in der Sendung am 16.01.15,19.01.15 und 20.01.15 viele Beiträge von den Vortagen in genauem Wortlaut wiederholt wurden. Seid ihr jetzt zum Sender für Demenz-Patienten geworden oder macht ihr das aus Kostengründen? Schade. Wenn die Sendung so weiterläuft, werden wir uns dies nicht mehr ansehen. Bitte überprüft mal euer Konzept.
          MfG rb.
          • (geb. 1949) am

            Sehr geehrtes Team von - EXPEDITION DEUTSCHLAND -
            wenn Euch die Ideen für die Expedition ausgehen empfehle ich meinen Heimatort Pfullendorf im Landkreis Gotha.
            Hier leben nur nette Leute: eine Schriftstellerin, ein Umweltaktivist und Hobbyhistoriker, noch ein Hobbyhistoriker, einige Photographen, ein DJ und noch weitere interessante Zeitgenossen.
            Ursula Kohlmann
            • (geb. 1943) am

              Ich habe festgestellt, dass im Beitrag "Expetition Deutschland" das Bundesland Sachsen nicht exsistiert. Während über andere Bundesländer laufend berichtete wird, wurde seit langer Zeit nur zur Weihnachtszeit einmal über Seifen berichtet. Doch von da an ist Sachsen von den Expetitionen wieder ausgeschlossen.
              Hat das einen Grund????
              • (geb. 1976) am

                sic transit gloria mundi...Zitat der Journalistin deren Namen ich mir nicht merken werde: "Das habe ich ja noch nie gesehen, dass Kirchendecken bemahlt sind".
                Ich habe auch was gelernt: Hühner haben federn und ZDF goes RTL.
                • (geb. 1967) am

                  FRAGE: wann läuft die Diskussionsrunde zum Thema "Fliegende Fische aus Leihgestern"
                  mfg
                  t.vogler
                  • (geb. 1965) am

                    FRAGE: wenn ein beitrag -der zu einem bestimmten termin in der drehscheibe hätte laufen sollen- nicht zu diesem, sondern zu einem späteren termin gesendet wird wie kann ich herausfinden um welchen neuen termin es sich dann handelt?? für eine antwort wäre ich ihnen dankbar!
                    mfg
                    a. lolies

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn drehscheibe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…