Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Rennsport und die Geschichte der Formel Austria. Erfinder, Konstrukteure, Techniker, … all die Menschen, ohne die die Formel 1 nicht das wäre, was sie heute ist. „Der Start“ beginnt mit Ferdinand Porsche im 19. Jahrhundert. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014ServusTV
  • Folge 2
    Rennsport und die Geschichte der Formel Austria. Erfinder, Konstrukteure, Techniker, … all die Menschen, ohne die die Formel 1 nicht das wäre, was sie heute ist. Teil 2, „Das Rennen“ zeigt die Fortschritte und Entwicklungen in der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014ServusTV
  • Folge 3
    Rennsport und die Geschichte der Formel Austria. Erfinder, Konstrukteure, Techniker, … all die Menschen, ohne die die Formel 1 nicht das wäre, was sie heute ist. Teil 3 „Ziel und Zukunft“ wagen Experten und Wissenschafter eine Analyse und Vorausschau. Was ist noch möglich? Was wird noch kommen? (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014ServusTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drehmomente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…