Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Laut Aviator-Entertainment erscheint eine DVD-Box mit der kompletten Serie im Oktober! Dann müssen wir endlich nicht mehr auf Wiederholungen warten
    • (geb. 1961) am

      Wann wird endlich mal die Serie Drehkreuz Airport wiederholt.Es sind ja nur Kochsendungen und Sport im ZDF.Und die ganzen Sokosendungen können auch langsam den Platz räumen.
      LG Monika
      • am

        für DVDs am besten Aviator Entertainment mal anfragen, die veröffentlichen in letzter Zeit ganz viel vom ZDF. aviator-entertainment.com
        • (geb. 1980) am

          Hallo an alle Fans von Ralf Bauer & CO!
          weiss jemand ob es mal eine Wiederholung gibt, oder die DVD´s rauskommen? Wäre echt suuuuuuuuuupi.
          • (geb. 1988) am

            Ich wünsche mir sooooo sehr das diese Serie wiederholt wird! Mich nervt es echt total das alle serien ständig und immer wiederholt werden warum dann nicht mal Drehkreuz Airport! Und vorallem find ich es richtig scheie das man sich die nirgendswo angucken kann oder auf dvd kaufen kann
            • (geb. 1975) am

              muss ja nicht jeder mögen ). ich für meinen teil fand sie auch super und würd mich freuen, wenn sie noch mal wiederholt werden würde. vg
              • (geb. 1980) am

                Sorry, aber ich hoffe das dies nie wieder Wiederholt wird, es ist die mit Abstand schlechteste Airport Serien, die jemals produziert worden ist.
                Mit so unrealistischen Sachen wie, mit einer MD80 Nonstop in die Karibik zu fliegen.
                Da war die Serie Abenteuer Airport aus dem Jahr 1990, tausendmal besser.
                • (geb. 1961) am

                  ich hoffe das die Serie mal wiederholt wird.Es ist eben eine Alltagssereien wie es mal war nach dem Flughafenbrand
              • (geb. 1992) am

                sau geil die will ich nochmal sehen
                • (geb. 1990) am

                  bitte sendet die alten folgen nochmal. ich bin ein fan von solchen flughafenfilmen
                  • am

                    Ich bin ein Fan von Ralf Bauer, habe leider die ersten 5 Folge nicht aufnehmen können, werden sie wiederholt?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drehkreuz Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Drehkreuz Airport auf DVD

                    Auch interessant…