Kommentare 11–20 von 178

  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist super gut. Warum geht es nicht weiter auf DVD?
    • (geb. 2000) am

      Weiß wann die siebte Staffel der Serie im tv kommt?
      Und wann sieht die Astrid in der Serie genau so aus wie in dem zweiten Film?
      • am

        Die (6) 8Staffel ist heute auf Netflix erschienen aber ich denke du kannst auch auf einigen illegalen Seiten die 8 Staffel anschauen.
        Ich denke Mal das die Serie auch weiterhin produziert wird. Wisst ihr genaueres ?
    • am

      Weiß jemand wann die 8. Staffel kommt?
      Feiere die Serie mega habe es schon öfters durchgeguckt. 😀
      • am

        Ich bin schon mit allen Staffeln durch (Netflix). Die Serie hat mich so mitgerissen es wurde paar mal eichtig Emotional und ich schaue sie immer und immer wieder durch. Hat jemand eine Ahnung wann die 6. Staffel auf Netflix erscheint? :(
        • am

          Ne leider nicht aber ich freue mich trotzdem schon sehr darauf
        • am

          Ja, ab den 16. Februar
      • am

        Das Ende kam für mich so unerwartet !
        Ich freue mich so auf die nächste Staffel :D
        • am

          Und es kommt auch noch eine 8 staffel....so viel steht fest 😄😉
          • am

            Das will ich stark hoffen ich feier die Serie mega 😍
        • am

          Ich habe einmal bei Netflix eine Ankündigung gesehen das Dragons auf zu neuen ufern staffel 7 (5 bei netflix)am 26.08 oder am 25.08 kommen soll. Das eine neue Staffel kommt ist ja eigentlich klar bei all den offenen "Missionen" und so weiter aber wann das kommt weiß ich nicht wirklich....Kann mir jemand sagen wann die neue staffel kommt?
          • am

            Die neue staffel ist raus...ja am 25 august bei netflix😄
        • (geb. 2000) am

          Weiß jemand wann die 6 Staffel im tv kommt?
          • (geb. 2000) am

            Weiß jemand wann die Staffel 5 auf dvd erscheint?
            • (geb. 1957) am

              Hallo, meine Enkelkinder sind so begeistert,aber es kommt nicht mehr um halb acht, sie haben so geweint. Um 15:30 müssen sie ins Training und für die Schule lernen.
              • am

                Die Zeitpunkte der Ausstrahlungen gehen doch voll an der Zielgruppe (Kinder von 6 bis 12 Jahren) vorbei. Keine Ahnung, warum die Sender das nicht kapieren, aber schulpflichtige Kinder können nun mal nicht zwischen 8 und 14 Uhr in der Woche fernsehen. Und nach 21:45 Uhr sitzt auch kaum ein Kind in dem Alter noch vorm Fernseher, wenn man am nächsten Morgen in die Schule muss.
                Über diese Programmplanung kann man echt nur den Kopf schütteln.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Dragons auf DVD

            Auch interessant…