Kommentare 31–40 von 178

  • (geb. 2002) am

    Hey alle mit einander, ich habe eine Frage an euch wegen "Dragons Auf zu neuen Ufern". Auf Amazon steht Vol. 1 dort (bei Dragons Auf zu neuen Ufern) was heißt das? Wieviel Folgen sind dort drauf, und lohnt es sich dies zu kaufen?
    • (geb. 1964) am

      Bei Amazon steht: Spielzeit 120 Minuten. Das müssten ca. 5 Folgen sein, da eine Folge mit richtigem Abspann ca. 22-24 Minuten dauert.
    • (geb. 1998) am

      Ich weiß nicht, in wie fern ich dir noch helfen kann, aber bei Dragons: Auf zu neuen Ufern, Vol. 1 sind folgende Folgen enthalten (Die ersten 7 Episoden von Auf zu neuen Ufern):
      Das Drachenauge - Teil 1
      Das Drachenauge - Teil 2
      Gefährliche Gesänge
      Drachenbasis
      Thor Knochenbrecher
      Gustav ist zurück
      Thorstonton
  • am

    Hey alle mit einander, so wie ich das jetzt alles herausgefunden habe, laufen die neuen Folgen von Dragons auf zu neuen Ufern jetzt jeden Freitag und Samstag auf super RTL... Habe mich selbst geärgert weil ich zwei folgen verpasst habe...
    Schaut einfach mal auf Super RTL jeden Freitag und Samstag und wer weiß, vielleicht Stimmt das ja alles...
    • am

      Da hast du absolut Recht. Die Neuen Folgen der 3. Staffel von Dragons laufen jetzt jeden Freitag und Samstag auf SuperRTL ab 19:45.

      PS: Ich entschuldige mich außerdem für das Fehlen meines Info-Beitrages, den ich sonst ja auch immer schreibe, aber diesmal hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht: "machste" / "machste nicht", und ich hab mich diesmal für "machste nicht" entschieden, und eh..... Ja. Man sieht ja was dabei raus kommt: Zack verpassen einige Ersten Folgen. Also hab ich mir Vorgenommen, ab jetzt immer (wenn möglich) einen solchen "Folgen-ankündigungs-Beitrag", wie ich ihn nenne, zu schreiben und in diesem Forum zu Posten.

      Ich Bitte nochmals um entschuldigung und mit diesen Worten sage Ich:
      Tschau mit Vau. :) :)
    • am

      Die Folgen vom 26.02. und 27.02. werden am 01.04. wiederholt.

      (Pssssst, vor etwa 6 Wochen hatte ich hier schon geschrieben, dass die neuen Folgen ab dem 26.02. gesendet werden. ;) )
    • am

      Sehr schön, dann kommt entlich mal wieder KEINE Pause mehr. :)

      Achso, na dann hätte ich das "PS" vieleicht gar nicht erst schreiben müssen, aber egal.
    • (geb. 1981) am

      kann mir einer sagen wiso super rtl 5 folgen ausläst?
    • am

      Vielleicht war der Sendeplatz schon anders verplant ? Wer weiß ...
      Zwei der fünf fehlenden Folgen (Folge 21 und 22) werden jedenfalls am 17.04. gesendet von 11:05 bis 12 Uhr. Die anderen drei folgen bestimmt auch demnächst noch.
  • am

    Gute Nachrichten:
    die Folgen 14-26 der dritten Staffel werden auf SuperRTL gezeigt und zwar
    ab dem 26.02. jeweils eine Folge am Freitag und am Samstag ab 19:45 Uhr.
    • am

      Das ist ja geil!!! :)
      Danke vielmals für die Informatoin.
      Übrigens: Frohes neues Jahr 2016 ;) ;) :)
  • am

    Ein Frohes neues Jahr 2016 und eine gute Gesundheit wünsche ich euch allen. :) :) :)
    • am

      Die Episoden 14-26 kommen am Januar in Netflix.
      • (geb. 2005) am

        ich finde es so dreist die neue Staffel anzukündigen aber dann die erste Staffel zu zeigen. glauben denn die Erwachsenen das wir Kinder blöd sind, oder was?
        • am

          Vielleicht hast du im Programmheft auch einfach an der falschen Stelle geguckt ?
          Die neue Staffel läuft seit dem 04.11. - jeden Freitag und Samstag kommt auf sRTL eine neue Folge ab 19:45 Uhr.
          Die erste Staffel läuft allerdings ebenfalls - zu anderen Uhrzeiten.
        • am

          Die Dritte Staffel läuft bereits seit Freitag dem 6. November auf SuperRTL. Aber sie kommt nur sehr sehr langsam in die Gänge. (es werden nicht oft Folgen dessen gezeigt) Bis jetzt wurden immer nur 2 neue Folgen pro Woche gezeigt. Wie gesagt, sie (die Dritte Staffel) kommt nur sehr sehr langsam in die Gänge.

          Ich hoffe, ich konnte dir weite helfen.
        • am

          Tippfehler von meiner Seite - der 06.11. ist richtig, nicht der 04. Aber Freitags und Samstags stimmt immerhin. :D
      • am

        Es sieht ganz danach aus, dass Super RTL, Dragons abgesetzt hat, um die dritte Staffel von Dragons in die Sendezeiten zu integrieren. Das ist meine Vermutung. Was glaubt ihr?
        • am

          Ich glaube, sie machen die selbe Taktik wie bei der zweiten Staffel. Zuerst zeigen sie eine Weile keine Folgen mehr. Dann kommen zuerst die neuen und nachher werden alle durchgespielt. Hat noch wer eine andere Meinung?
        • am

          Wenn du mal auf "Sendetermine: Super RTL" gehst, dann siehst du, dass zuerst die erste Staffel nochmals gezeigt wird, dann einige Folgen von der Zweiten Staffel, danach wird die Dritte Staffel, zusammen mit der Zweiten und Ersten Staffel vermischt.
          Ab wann die Folgen der dritten Staffel so häufig laufen, wie die der Zweiten Staffel jetzt, das weiß ich leider nicht.

          Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)
        • am

          Entschuldigung, ich hab mich versehen. Zuerst wird die Zweite Staffel nochmals gezeigt und danach einige Folgen der ersten Staffen.
        • am

          Nein, machen sie nicht. Sie machen das nur damit sie es länger ausstrahlen können. Da die zweite Staffel von Dragons-Auf zu neuen Ufern gerade mal bei Netflix rausgekommen ist, da Dream Works mit den zsm arbeiten
      • am

        Wusstet ihr, dass HTTYD 3 erst am 19.07.2018 in den Kinos gezeigt wird?
        • am

          Ist ja eh logisch, dass auch die dritte Staffel bei Super RTL gezeigt wird. Ab wann wusste ich aber nicht.
          • am

            Super RTL hat jetzt angekündigt, die dritte Staffel ab November 2015 zeigen zu wollen. *freu*

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Dragons auf DVD

            Auch interessant…