Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 90
weiter ▶
Destano ein Brüllender tod Fan (geb. 2004) am 24.07.2014: Ich habe gerade einen trailer gesehen und sie sagten fliege mit Hicks Astrid und grobian ;)
Nicolas am 24.07.2014: Heute ist der Film in die Kinos gekommen.Ich kann nicht eine Woche warten um mirs anzuschauen.
Hicks123456789 am 25.07.2014: Wie ich schon gesagt habe, am 13. Juli war der Film schon irgendwie in Luxemburg in den Kinos. Ich habe ihn mir am 13. Juli angesehen und dabei fast die Sprache verloren, weil der Film einfach so genial war.
Hicks123456789 am 14.07.2014: Leute ... , mir fehlen echt die Worte. Ich hab mir am 13. Juli den Film : Drachenzähmen leicht gemacht 2 im Kino in 3D angeschaut. Und, ja, was soll ich sagen, meine erwachtungen lagen nicht so hoch, als das, was der Film wiedergegeben hat. Von der Musik her, hat trotzallem der Erste Film (meiner Meinung nach) , den Zweiten Film bei Weitem übertroffen. Von den Bildern her, ist der Zweite Film (meiner Meinung nach) , noch ein klitzekleinwenig besser. Im allgemeinen find ICH persönlich den Zweiten Film noch einen kleinen hauch besser. Ich endschuldige mich schonmal dafür, fals ich einigen von euch jetzt die Spannung genommen habe und ich endschuldige mich für diesen langen Text und bedanke mich gleichzeitig auch für das Lesen dieses langen Textes. Danke nochmal. Tschööööööhöööös.
Hiccstrid am 10.07.2014: Hallo leute es tut mir leid das ich euch so doof angefahren habe seit mir nicht böse bitte ich möchte so gene hier mit euch weiter schreiben es tut mir wirklich leid
Hicks123456789 am 12.07.2014: Endschuldigung angenommen und in Luxemburg ist der Film (also Drachenzähmen leicht gemacht 2) schon bereits irgendwie in den Kinos. Ab wann er begonnen hat, ka. Ich habe es selbst nicht mitbekommen. Also, wer lust hat, ihn sich vorzeitig anzuschauen, so komme derjehnige eifach nach Luxemburg. Ps: ich übernehme keine verantwortung, fals dies nicht so ist.
Toothless377 am 01.07.2014: Habt ihr eigentlich schon mal Eragon gesehen? Ich finde das ist ein genau so geiler Film wie Drachenzähmenleicht gemacht der ist bissel Alt war schon 2006 im Kino aber der ist drotzdem Cool. Ich din es drauchig das es kein Zweiten Teil gibt das macgt mich auch wütend das ich den Autor voll geschrieben habe was ich von in Denk und wie ich es Finde das er nicht noch eine Zweite Staffel getret hat
Hicks123456789 am 25.06.2014: Hey Leute, SUPER neuigkeiten! Die ersten 15 minuten von Drachenzähmen leicht gemacht 2 sind draußen. Erstmals auf englisch. Tippt einfach auf google ein : "How To Train your Dragon 2 full Movie part 1" und dann das erste Ergebniss, das Google findet. ICH werde es mir nicht anschauen, weil ich mich nicht Spoilern will. Ihr könnt machen wie ihr wollt. Ich werde es mir auf jedenfall nicht anschauen, wegen ... . Siehe Zeile 5-6 (von oben). Ich hoffe ich konnte helfen.
Toothless337 am 27.06.2014: Die Einstellung hab ich auch ich will mir nicht die Spannung verderben es reicht schon das ich die ersten 5 min abgesegnet habe und dann habe ich noch bei so einer Bildeseite Bilder von Drachenzähmen leicht gemacht 2 runtergezogen und noch sollche Bilder Videos das bereue ich aber jetzt darum hab ich mir jetzt vorgenommen bis zum Film nicht mehr davon anzusehen das fällt mir aber schwer
Hiccstrid am 22.06.2014: hey leute sobald es neuigkeiten über die dritte staffel giebt dann sagt mir bitte bescheit und schikt mir tipps wo ich etwas darüber finden kann
Leon am 18.06.2014: Drachen zähmen leicht gemacht 2 wir der Film des Jahres selbst die Serie ist richtig cool
Hiccstrid am 14.06.2014: Yiiiiiiipppppppiiiiiiiiii ab dem 19,7 kommt dragon wieder auf super rtl ich dreh durch es ist zwar nur die erste staffel aber das reicht mir den genau am 24.7 kommt DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 in die kinos und dan später kommt noch staffel zwei wieder und dann bin ich glücklich
Hiccstrid am 14.06.2014: oh man ich habe gestern auf Disney Cannel endlich mal wieder nach soooooo langer zeit eine werbung zu Drachenzähmen leicht gemacht zwei gesehen ich hätte schreien könn vor freude ;) ;) ;)
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 90
weiter ▶