Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 94
weiter ▶
Dragonfan 2000 am 29.07.2014: Hey Leute! Bin neu hier, falls fragen solltet. Habt ihr den Film Drachenzähmen leicht gemacht 2 geguckt?
Astrid am 29.07.2014: Ja undendlich geil ich fand den film so richtig geil. der ist der hamma du muust da auch rein gehen. Aber ich will den unbedinkt noch mal gucken aber noch mal ins kino gehen is ja auch ein bissi teuer. naja ich muss jetzt bis 1 dezember warten bis der auf dvd gibt
Hicks123456789 am 29.07.2014: Aber sicher doch, sogar schon am 13. Juli. Ps: dies ist kein scherz.
Hicks123456789 am 30.07.2014: Ich will ihn mir auch nochmal anschauen und muss auch noch bis zum 1. Dezember warten. DAS NERVT.
Dragonfan 2000 am 02.08.2014: Ja, voll ätzend
Nicolas am 28.07.2014: Haudrauf hat ein neuen Drachen im Film.
Hicks123456789 am 29.07.2014: Welchen denn? Habs vergessen, wenn er überhaupt einen hatte.
Astrid (geb. 2012) am 26.07.2014: Ich bin sooooooo Happy dass der Film Drachenzähmen leicht gemacht endlich im Kino Lauf:-) :-) :-) :-) Aber warum schreiben wir eigentlich nicht mehr so viel über die alten Folgen?
Astrid am 27.07.2014: Ich habe die erste staffel irgendwie vergessen ich habe so oft die 2 geguckt das ich mich nicht mehr so richtig an die 1 staffel erinnern konnte und jetzt läuft sie ja wieder aber das ist scheiße die folgen die ich so gemocht habe sind immer morgens um hab neun ider so gelaufen und da war ich ja in der schule. und ich fahr jetzt bald in urlaub und da kann ich auch nicht so viel gucken. aber ich geh morgen in den film und ich freu mich sooooooo... ich liebe diese story bei drachenzähmen leitz gemacht2. richtig geil
HTTYDFan am 30.07.2014: Ist von euch jemanden auch aufgefallen, dass die Folgen die jetzt auf SuperRTL laufen nachträglich zensiert wurden? Bei Folge 15 "Dagur der Durchgeknallte“ als Hicks, Astrid und Rotzbakke nach Raff und Taff suchen sagte Rotzbakke in der Erstausstrahlung damals “Er ist wahrscheinlich in der verschollenen Höhle. Dort spielen sie Verstecken und Töten seit sie Kinder sind“ und eben im Fernsehen sagte er “Verstecken und kriegen“. Serie und Film sind FSK6, in den USA PG rated und im Kinofilm wird tausendmal das Wort “töten“ gesagt! Was soll jetzt diese Babyversion? Und bei Folge 16 haben Sie jetzt das Wort “Klugscheißer†œ gegen “Idiot“ ausgetauscht! Was soll das denn??? Hat jemand die DVDs? Ist das da auch so?
Nighthawk am 13.08.2014: Die DVDs habe ich nicht, aber ich habe die Folgen von Cartoon Network aufgezeichnet und da sind sie ungeschnitten bzw. unzensiert - zumindest was die beiden von dir angesprochenen Punkte angeht.
Astrid (geb. 2023) am 26.07.2014: Hey Leute! Weiß jemand was mit Tornado bei Drachenzähmen leicht gemacht 2passiert ist?
Maik (geb. 1979) am 27.07.2014: Der wurde von Haudrauf freigelassen, um sich um 3 kleine Drachen zu kümmern
Nighthawk am 27.07.2014: Schau dir Staffel 2, Folge 18 an, da wird gezeigt, wo Tornado bleibt.
Destano ein Brüllender tod Fan (geb. 2004) am 24.07.2014: Ich habe gerade einen trailer gesehen und sie sagten fliege mit Hicks Astrid und grobian ;)
Nicolas am 24.07.2014: Heute ist der Film in die Kinos gekommen.Ich kann nicht eine Woche warten um mirs anzuschauen.
Hicks123456789 am 25.07.2014: Wie ich schon gesagt habe, am 13. Juli war der Film schon irgendwie in Luxemburg in den Kinos. Ich habe ihn mir am 13. Juli angesehen und dabei fast die Sprache verloren, weil der Film einfach so genial war.
Hicks123456789 am 14.07.2014: Leute ... , mir fehlen echt die Worte. Ich hab mir am 13. Juli den Film : Drachenzähmen leicht gemacht 2 im Kino in 3D angeschaut. Und, ja, was soll ich sagen, meine erwachtungen lagen nicht so hoch, als das, was der Film wiedergegeben hat. Von der Musik her, hat trotzallem der Erste Film (meiner Meinung nach) , den Zweiten Film bei Weitem übertroffen. Von den Bildern her, ist der Zweite Film (meiner Meinung nach) , noch ein klitzekleinwenig besser. Im allgemeinen find ICH persönlich den Zweiten Film noch einen kleinen hauch besser. Ich endschuldige mich schonmal dafür, fals ich einigen von euch jetzt die Spannung genommen habe und ich endschuldige mich für diesen langen Text und bedanke mich gleichzeitig auch für das Lesen dieses langen Textes. Danke nochmal. Tschööööööhöööös.
Hiccstrid am 10.07.2014: Hallo leute es tut mir leid das ich euch so doof angefahren habe seit mir nicht böse bitte ich möchte so gene hier mit euch weiter schreiben es tut mir wirklich leid
Hicks123456789 am 12.07.2014: Endschuldigung angenommen und in Luxemburg ist der Film (also Drachenzähmen leicht gemacht 2) schon bereits irgendwie in den Kinos. Ab wann er begonnen hat, ka. Ich habe es selbst nicht mitbekommen. Also, wer lust hat, ihn sich vorzeitig anzuschauen, so komme derjehnige eifach nach Luxemburg. Ps: ich übernehme keine verantwortung, fals dies nicht so ist.
Toothless377 am 01.07.2014: Habt ihr eigentlich schon mal Eragon gesehen? Ich finde das ist ein genau so geiler Film wie Drachenzähmenleicht gemacht der ist bissel Alt war schon 2006 im Kino aber der ist drotzdem Cool. Ich din es drauchig das es kein Zweiten Teil gibt das macgt mich auch wütend das ich den Autor voll geschrieben habe was ich von in Denk und wie ich es Finde das er nicht noch eine Zweite Staffel getret hat
Hicks123456789 am 25.06.2014: Hey Leute, SUPER neuigkeiten! Die ersten 15 minuten von Drachenzähmen leicht gemacht 2 sind draußen. Erstmals auf englisch. Tippt einfach auf google ein : "How To Train your Dragon 2 full Movie part 1" und dann das erste Ergebniss, das Google findet. ICH werde es mir nicht anschauen, weil ich mich nicht Spoilern will. Ihr könnt machen wie ihr wollt. Ich werde es mir auf jedenfall nicht anschauen, wegen ... . Siehe Zeile 5-6 (von oben). Ich hoffe ich konnte helfen.
Toothless337 am 27.06.2014: Die Einstellung hab ich auch ich will mir nicht die Spannung verderben es reicht schon das ich die ersten 5 min abgesegnet habe und dann habe ich noch bei so einer Bildeseite Bilder von Drachenzähmen leicht gemacht 2 runtergezogen und noch sollche Bilder Videos das bereue ich aber jetzt darum hab ich mir jetzt vorgenommen bis zum Film nicht mehr davon anzusehen das fällt mir aber schwer
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 94
weiter ▶