Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 100
weiter ▶
Hicks like Astrid am 11.08.2014: Ich war im Kino in Drachen zähmen leicht gemacht 2 ich find es mega cool dass Valka dabei ist, Hicks dann Häuptling wird, das Ohnezahn der Alfadrache wird und mega traurig das Haudrauf stirbt . Aber an alle : Ich hab auf Google gelesen, das die Produzenten von Dragons am überlegen sind , teil 3 von Drachen zähmen leicht gemacht zu drehen .
Nighthawk am 13.08.2014: Es ist als Trilogie ausgelegt. Es kommt also auf jeden Fall noch ein Film - und eine dritte Staffel soll es auch noch geben: "The Masters of Berk".
Astrid 2003 am 21.08.2014: Heißt das nicht Dragons die Meister von Berk??
Hicks123456789 am 03.09.2014: Und vieleicht kommt ja auch sogar noch ein 4. Film. (also Drachenzähmen leicht gemacht 4). Ps : Ich hoffe es sehr.
L. am 10.08.2014: Ich find das voll ...., Hicks verliert als kleines Baby seine Mutter jetzt nach 20 Jahren findet er sie wieder und der Vater stirbt es währ besser wenn Haudrauf noch leben würde
Hicks123456789 am 11.08.2014: !WARNUNG! Wer den Film (HTTYD2) noch nicht gesehen hat und dadurch nicht gespeulert werden möchte, derjenige sollte diesen Beitrag auch nicht lesen! Jetzt zum Beitrag. Dieser ansicht mit Haudrauf bin ich auch. Der Film währe vieleicht sogar besser gewesen, ohne diese ganze sterbegeschichte. Aber ich find's super was danach geschiet und dass Ohnezan vieleicht sogar genau dadurch der neue Alphadrache geworden ist.
Hicks123456789 am 18.08.2014: Hey L. , vieleicht ist Haudrauf im dritten Film ja wieder dabei. grins. :) :) :)
Astrid 2003 am 29.08.2014: Aber du könntest Recht haben.
Astrid2003 am 29.08.2014: Ich glaube nicht dass Haudrauf im dritten Film wieder dabei ist. (Er kann ja nicht von den Toten auferstehen)
Astrid 2003 am 30.08.2014: Sorry , meine Beiträge sind irgendwie falsch herum.
Hicks123456789 am 02.09.2014: Genau das ist das merkwürdige bei manchen Filmen. (Sie erwachen im nächsten (oder im übernächsten) Teil wieder zum Leben. (Wenn sie gestorben sind).
unbekannt am 09.09.2014: Man sieht ja, dass kein Pfeil Haudrauf trifft als kann er im 3. Teil wiederkommen
Hicks123456789 am 11.09.2014: Da gibt es nur einen Haken : tot ist tot. Aber ich hoffe auch, dass Haudrauf wieder zum Leben erwacht. Hicks und die anderen haben in der zwichenzeit vieleicht ein defibrilator ähnliches Gerät erfunden, das unteranderem verwendet wird um damit, ok spaß bei Seite :). Also, ich hoffe, dass Haudrauf im 3. sowie im 4. Teil, (der EVENTUELL auch noch kommen wird), wieder mit dabei ist, auch wenn dies natürlich unmöglich ist. Tschöööööööhöööööös
Nicolas am 09.08.2014: Ich war grad im Kino.Der Film war lustig, cool und traurig.Ich musste fast weinen wegen Haudrauf.Hicks hat gar nicht ein Heiratsantrag gestellt .Ich freu mich aber MASTERS of Berk.
unbekannt am 15.08.2014: Ich weiß gar nicht ob wikinger so heiraten wie wir so mit Heiratsantrag oder überhaubt
Janisi am 19.08.2014: Naja zu Beginn des Filmes beim Drachenrennen nennt Haudrauf Astrid seine zukünftige Schwiegertochter, könnte sein dass Hicks und Astrid schon verlobt sin
Hiccstrid am 06.08.2014: Hey Leute ich schieb grad richtig Panik ich habe gehört das ohnezahn Haudrauf im zeiten teil umbringt ist das etwa wahr😓😲☹ Bitte bitte nicht
Dragonfan 2000 am 07.08.2014: Ja leider. Aber es ist nicht wirklich seine Schuld. Nämlich wird er von einen großen Überwilden kontrolliert, der Ohnezahn befiehlt Hicks zu töten. Haudrauf stößt seinen Sohn aber zur Seite und deshalb wird er statt Hicks getötet.
Dragonfan 2000 am 09.08.2014: die ganze geschichte findest du unter "Drachenzähmen leicht gemacht 2 Wikipedia", dort ist fast die gesamte Geschichte niedergeschrieben. Trailer findest du auf Youtube. Meine Empfehlung: Drachenzähmen leicht gemacht 2 sturmpfeil lass fallen und eret
Nachtschatten Ohnezahn (geb. 1992) am 05.08.2014: Ich liebe die Serie und ich liebe den ersten Teil *_* Nur leider habe ich immer wieder Folgen der 1. und 2. Staffel verpasst -.-. Ich hoffe doch, dass Super RTL die Serie nochmals von vorne zeigt, denn die Serie ist einmalig und Moralisch sehr wertvoll =D
hicks/astrid cupple am 30.07.2014: War jetzt in drachenzähmen leichtgemacht 2 und hab irgendwie vorher gehört dass hicks astrid nen heiratsanantrag macht am ENDE des films und das er ein lied fur sie geschrieben hat. So wie haudrauf und valka die ja auch eins hatten. Jetzt meine frage stimmt das und hab ich was verpasst? Oder war dat ein gerücht
Dragonfan 2000 am 01.08.2014: Stimmt glaub ich nicht. Aber vielleicht kommt das in der dritten Staffel oder im dritten Film vor.
Dragonfan 2000 am 29.07.2014: Hey Leute! Bin neu hier, falls fragen solltet. Habt ihr den Film Drachenzähmen leicht gemacht 2 geguckt?
Astrid am 29.07.2014: Ja undendlich geil ich fand den film so richtig geil. der ist der hamma du muust da auch rein gehen. Aber ich will den unbedinkt noch mal gucken aber noch mal ins kino gehen is ja auch ein bissi teuer. naja ich muss jetzt bis 1 dezember warten bis der auf dvd gibt
Hicks123456789 am 29.07.2014: Aber sicher doch, sogar schon am 13. Juli. Ps: dies ist kein scherz.
Hicks123456789 am 30.07.2014: Ich will ihn mir auch nochmal anschauen und muss auch noch bis zum 1. Dezember warten. DAS NERVT.
Dragonfan 2000 am 02.08.2014: Ja, voll ätzend
Nicolas am 28.07.2014: Haudrauf hat ein neuen Drachen im Film.
Hicks123456789 am 29.07.2014: Welchen denn? Habs vergessen, wenn er überhaupt einen hatte.
Astrid (geb. 2012) am 26.07.2014: Ich bin sooooooo Happy dass der Film Drachenzähmen leicht gemacht endlich im Kino Lauf:-) :-) :-) :-) Aber warum schreiben wir eigentlich nicht mehr so viel über die alten Folgen?
Astrid am 27.07.2014: Ich habe die erste staffel irgendwie vergessen ich habe so oft die 2 geguckt das ich mich nicht mehr so richtig an die 1 staffel erinnern konnte und jetzt läuft sie ja wieder aber das ist scheiße die folgen die ich so gemocht habe sind immer morgens um hab neun ider so gelaufen und da war ich ja in der schule. und ich fahr jetzt bald in urlaub und da kann ich auch nicht so viel gucken. aber ich geh morgen in den film und ich freu mich sooooooo... ich liebe diese story bei drachenzähmen leitz gemacht2. richtig geil
HTTYDFan am 30.07.2014: Ist von euch jemanden auch aufgefallen, dass die Folgen die jetzt auf SuperRTL laufen nachträglich zensiert wurden? Bei Folge 15 "Dagur der Durchgeknallte“ als Hicks, Astrid und Rotzbakke nach Raff und Taff suchen sagte Rotzbakke in der Erstausstrahlung damals “Er ist wahrscheinlich in der verschollenen Höhle. Dort spielen sie Verstecken und Töten seit sie Kinder sind“ und eben im Fernsehen sagte er “Verstecken und kriegen“. Serie und Film sind FSK6, in den USA PG rated und im Kinofilm wird tausendmal das Wort “töten“ gesagt! Was soll jetzt diese Babyversion? Und bei Folge 16 haben Sie jetzt das Wort “Klugscheißer†œ gegen “Idiot“ ausgetauscht! Was soll das denn??? Hat jemand die DVDs? Ist das da auch so?
Nighthawk am 13.08.2014: Die DVDs habe ich nicht, aber ich habe die Folgen von Cartoon Network aufgezeichnet und da sind sie ungeschnitten bzw. unzensiert - zumindest was die beiden von dir angesprochenen Punkte angeht.
Astrid (geb. 2023) am 26.07.2014: Hey Leute! Weiß jemand was mit Tornado bei Drachenzähmen leicht gemacht 2passiert ist?
Maik (geb. 1979) am 27.07.2014: Der wurde von Haudrauf freigelassen, um sich um 3 kleine Drachen zu kümmern
Nighthawk am 27.07.2014: Schau dir Staffel 2, Folge 18 an, da wird gezeigt, wo Tornado bleibt.
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 100
weiter ▶