Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 130
weiter ▶
Hicks123456789 am 01.01.2015: Frohes Neues Jahr und eine gute Gesundheit an alle.
Skrill am 24.12.2014: Fröhliche Weihnachten an allen
Dragonfan 2000 am 24.12.2014: Fröhliche Weihnachten euch ALLEN HOHOHO
Nicolas am 20.12.2014: Würdet ihr des gut finden,wenn es in Drachenzähmen leicht gemacht 4,um die Kinder von den Drachenreitern geht.
Hicks123456789 am 09.01.2015: Also, ich würde es, meiner Meinung nach, nicht so toll finden, weil es, bis zu dem Zeitpunkt, wo der 4. Film rauskommt, eben in 3 Filmen um Hicks und seine Freunde geht. Wenn es dann plötzlich im 4. Film um die Kinder von Hicks und seinen Feunden gehen würde, dann würde ich das nicht ganz so gut finden. Also ich meine Hicks und seine Feunde sind seid dem 1. Film die Hauptfiguren und ein Wichtiger bestandteil der Reihe Drachenzähmen leicht gemacht und sie sind einem ,wie ich finde, schon fast ans Herz gewachsen. Wenn es dann aber plötzlich im 4. Film um die Kinder von Hicks und seinen Freunden geht, dann würde mir zumindenst etwas im 4. Film fehlen und allen anderen wahrscheinlich auch. Stimmt ihr mir zu ?
Hiccstrid am 13.01.2015: Oooooh ja da geb ich dir voll kommen recht ich finde es ja schon scheiss das sie im 3 teil so alt sein sollen wie Haudrauf im 1 und vor allem das die Drachen nicht mehr da sind ist zu kotzen und wen es dann ihm 4 um die Kinder geht na Dan hat dreamWorks echt verkackt
Hicks123456789 am 10.12.2014: Was ist eigentlich euere Meinung zum Thema : DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 4 ? Dieser Beitrag ist bezüglich des möglichen 4. Teil's sehr interessant :

Gegenüber einem Collider-Mitarbeiter erzählte John Powell, dass Produzent Jeffrey Katzenberg bei der Cannes-Premiere des zweiten Teils von Drachenzähmen leicht gemacht erwähnt hat, dass möglicherweise ein vierter Teil des Animationsfilms geplant ist. Für Regisseur Dean DeBlois wäre das eine gute Sache, meint Powell, denn der Regisseur “hätte noch eine Menge zu erzählen und das könnte nun eventuell auf zwei Filme verteilt werden.” Doch mehr weiß John Powell auch nicht und so müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir etwas Offizielles über einen möglichen vierten Teil lesen können. Der Kinostart des dritten Teils ist auf jeden Fall schon für August 2016 geplant.

Dies ist ein original Text aus dem Internet. Ich habe keinerlei Veränderungen daran vorgenommen. Also nochmal, Was ist eigentlich euere Meinung zum Thema : DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 4 ?
Hicks123456789 am 12.12.2014: Genau dieser Meinung bin ich auch.
Thinkerbelle am 12.12.2014: Also wenn es viel zu erzählen gibt dann ist es mir lieber es wird auf 2 Teile verteilt, als dass man kürzt oder die Story zu hektisch macht.
Hicks123456789 am 08.12.2014: Eine Frage hätte ich doch noch, und zwar : Woher habt ihr diese Info's ? Und auf welcher internetseite habt ihr das alles gelesen ? Danke im Vorraus für die Antwort.
Dragonfan 2000 am 13.12.2014: Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
Hicks123456789 am 14.12.2014: Wisst ihr, was ich jetzt wirklich geil fände? Ich verrats euch : Also ich auf jedenfall fänds mega geil, wenn jetzt ALLE Drachen in Drachenzähmen leicht gemacht 3 verschwinden würden und dann einige Jahre später in einem unglaublichem Drachenzähmen leicht gemacht 4 ( sofern dieser denn auch erscheint ) in einer wirklich unbeschreiblich Epischen Szene wieder auftauchen würden. Was haltet ihr da Draußen denn eigentlich von diesem Gedanken ? Jede Antwort ist erwünscht.
Hiccstrid am 13.01.2015: Na ich weis ja nicht also mein Lieblings Gedanke ist das nicht NEIN ganz im Gegenteil ich heule schon nun bei dem Gedanken daran Ohnezahn und die anderen Drachen nicht zu sehen ich bin ein sensibelchen das Veränderungen nicht wirklich mag ich musste ja schon heulen als Haudrauf und Tornado sich damals getrennt hatten ich glaub da steh ich sowas auf keinen Fall durch außerdem soll sowas ähnliches in teil3 eh passieren das hab jedenfalls gelesen
Hicks123456789 am 05.12.2014: Also, wenn das wirklich stimmt was hier geschrieben wird, dann ist meine meinung dazu : Wenn DreamWorks wirklich noch einen 4. Teil zu Drachenzähmen leicht gemacht raushaut, ( was noch garnicht feststeht ), dann würde ich DreamWorks lieber mal abraten, alle Drachen verschwinden zu lassen, denn "Ohne Drachen finde ich, dass es kein richtiger Teil mehr von Drachenzähmen leicht gemacht ist." und ihr alle anderen da Draußen findet das bestimmt auch so. Jetzt die Frage an euch da Draußen. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Wie findet ihr es, dass DreamWorks alle Drachen in Drachenzämen leicht gemacht 3 verschwinden lässt? Also ich finde, dass es ein Hinweis auf einen wirklich MEGA geilen Film sein könnte und schockierend zugleich. Also nochmal : Was ist eure Meinung zu diesem Thema und wie findet ihr es, dass DreamWorks alle Drachen in Drachenzämen leicht gemacht 3 verschwinden lässt?
Dragonfan 2000 am 13.12.2014: Also ich für meinen teil lass mich überraschen wie sie den 3. Film machen werden und ob der gut oder schlecht wird
Astrid Hofferson 1212 (geb. 2001) am 04.12.2014: hey ihr drachenfans da draußen! ich habe den inhalt gelesen vom neuen dritten teil und ich war wirklich geschockt als hicks sagte: als ich kleiner war gab es noch drachen!" ich hoffe die drachen kommen dort wieder zurück! ich liebe sturmpfeil! sie darf doch nicht einfach verschwinden!!! aber der film wird der hammer! sag ich euch!:)
Dragonfan 2000 am 05.12.2014: Sorry, falls ich nerve aber woher weißt du das?
Alles was ich zu HTTYD 3 finde handelt von Hicks und Zahnlos.
Skrill am 05.12.2014: Hey, ich liebe auch die Sturmpfeil
Hiccstrid am 03.12.2014: Hey Leute ich hab da mal ne frage nämlich habe ich mir letztens etwas über dzlg3 durch gelesen und das klang voll traurig irgendwie sind die drachen verschwunden und Der erwachsene Hicks erzählt warum ich möchte nur wissen ob das stimmt? (ich hoffe nicht klingt voll traurig) und wollte fragen ob mir einer sagen kann um ws e geht
Hicks123456789 am 01.12.2014: Hier mal eine kleine Quizfrage an euch da Draußen. Es können ab jetzt ALLE antworten, auch du. Jetzt zur Frage : Welcher Drache wurde vom Alphadrachen im ERSTEN Film aufgefressen?
Hiccstrid am 03.12.2014: Dad war einmal der Gronkel und Dan ein Wahnsinniger Zipper soweit ich weiß
Hicks123456789 am 04.12.2014: Also, die Antwort "Gronkel " wäre schonmal richtig. Nur beim Wahnsinnigen Zipper bin ich mir selbst nicht mehr ganz so sicher. Wenn jemand noch etwas anderes weiß, bitte ich Ihn, hier zu antworten.
Dragonfan 2000 am 05.12.2014: Als erstes der Gronkel dann der Wahnsinnige Zipper im ersten Film
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 130
weiter ▶