Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 73
weiter ▶
Toothles377 am 12.05.2014: Man kann eigentlich nicht ein Folge als die Beste bestimmen aber ich finde die Lustigste Folge ist in Staffel 2 Der Wettkampf da hab ich wirklich richtig gelacht das war so Lustig und ich finde noch in Staffel 2 Das Drachenflugverbot toll und Die Allinsel und wer auch das Extra folge gesehen hat auf Youtube Das Geschenk vom Nachtschatten ist schön und kann es nur empfehlen wer es noch nicht gesehen hat aber es ist leider nicht ganz sinkron aber sonst schön und es gibt noch weitere gute folgen die in Staffel 1 und 2 sind
blabla (geb. 1997) am 14.05.2014: Ja nur schade das es das nicht mehr auf srtl kommt weil ich habe kein cartoon network oder ist es über all empfang bar??? Wenn ja wer es hammer geil
Toothles377 am 16.05.2014: Nein ist es leider nicht soweit ich weis und wie ich sehe bist du auch 16 :) hast du schon den Extra folge gesehen Das geschenk vom Nachtschatten das ist auch lustig gemacht wen du dir das noch nicht angesehen hast dan musst du dir das mal ansehen :)
hiccstrid am 10.05.2014: Astrid und hicks sind im 2 film zusammwn weil astrid sagt ja in einem trailer: zeigs ihn süßer! ich finde es offensichtlich
unbekannt am 15.05.2014: Ich habe in so einem video gesehen da küssen die sich auch und haudrauf sagt auch zu astrid : das ist meine zukünftige Schwiegertochter!! Aber das wird in dem film nicht so gesagt das die ein paar sinf
l am 23.05.2014: wo hast du das gesehen mit der schwigertochter
Hiccstrid am 30.05.2014: hey wer benutzt hier meinen User Namen das Astrid zu Hicks sagt ´´zeigs ihm süßer ´´ hab ich nicht geschrieben
Hiccstrid am 04.05.2014: hey mir ist aufgefallen das wir hier meistens nur über die zweite staffel und den zweiten teil reden von der ersten staffel schreiben wir kaum was warum eigentlich die erste staffel ist doch auch toll
Hicks123456789 am 09.05.2014: Das hängt warscheinlich damit zusammen, dass die zweite Staffel und der zweite Film jetzt aktuell sind.
Hiccstrid am 11.05.2014: ja kann ja sein aber als die erste staffel aktuel wahr hat auch keiner drüber gesprochen
blabla (geb. 1997) am 14.05.2014: Naklar wir haben in der schule über nix anderes geredet sogar als meineklassenleherin was gefragt hat haben fast alle nur mit beispielen von asdret und hiccs geantwortet weil wir hatten da sachkunde und grade paare:-D:-D:-X:-X:-X
Hicks123456789 am 17.05.2014: Es könnte auch damit zu tun haben, dass der zweite Film und Die zweite Staffel jetzt neu sind. Und man spricht ja gerne über etwas neues.
Hiccstrid am 30.05.2014: Hey (blabla) du musst ja nicht gleich beleidigt sein außerdem meinte ich das anders ich meine wir haben hier in der Community nichts über die erste staffle geschrieben
Hiccstrid am 02.05.2014: hey leute ich galube ich weis jetzt warum hicks in der zeiten staffel am anfang und am ende nichts mehr sagt in der ersten staffel kann er erzählen weil die anderen ruihg sind und weder zum anfang noch zum ende richtig was sagen dehalb hat er die zeit dafür doch in der zweiten staffel reden alle egal ob am anfang oder am ende immer sagen sie was nie ist es still deshalb kann hicks auch nichts erzählen sonst würden sich die stimmen ja alle überschneiden stimmts oder giebt es einen anderen grund????????
Hicks123456789 am 02.05.2014: Das habe ich mich auch schon gefragt. Als letztes wird noch die Folge "Verbannt (2)" ausgestrahlt. Und ich frage mich sowiso, was es nützen soll, wenn die Serie andauernd für ein par Tage, Wochen, Monate vieleicht sogar Jahre, abgesetzt wird. Seid ihr auch dieser Meinung? Und welche Folge von "Dragons die Wächter von Berk" habt ihr bis jetzt am besten gefunden? Bei mir sind es die Folgen "Verbannt (1)" und "Verbannt (2)". Seid ihr vieleicht auch dieser Meinung? Wer antwochten möchte, nur zu.
Hiccstrid am 04.05.2014: also mir wurde gesagt das sie das machen damit die warte zeit auf dern film drachenzähmen leicht gemacht 2 spannender wird damit man länger zappelt und mehr zu staunen hat aber doof ist es trozdem aus der zweiten staffel habe ich noch keine richtige liebling folge aber in der ersten staffel ist es die folge ´´Tohrs Blitze´´ ich weis auch nicht irgendwie gefällt mir die zweite staffel nicht so gut wie dei erste ich meine toll ist sie schon aber irgendwas hat die erste staffel an sich was sie für ´´mich´´ besser, niedlicher und liebendswerter macht Oh aber bitte nicht böse sein ja wahr nicht böse gemwint
Hiccstrid am 01.05.2014: ah...ah...leute warum zeigen sie die serien vorschau nur noch bis freitag wird dragons etwa wieder für ne weile abgesetzt oder was???.......(panik) :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Nele am 28.04.2014: Ich bin auch in deiner Meinung .Hoffentlich bleiben die noch jugendliche und hoffentlich bekommen sie keine kinder. Was denkt ihr über Dragons Masters die dritte Staffel?
Hiccstrid am 01.05.2014: ich habe noch gar nicht von dragons masters gesehn wo her wisst ihr das alle könntet ihr mir ein paar tipps geben
NM am 22.05.2014: was ist dragons master
Hiccstrid am 30.05.2014: so heist die dritte staffel von Dragons auf englisch auf deutsch würde sie vielleicht ``DRAGONS die Meister von berk`` oder so ähnlich heisen
Hiccstrid am 27.04.2014: ich hab mal ne frage an euch wen hicks und die anderen im ersten teil drachenzähmen leicht gemacht Kinder sind und in zweiten jugendliche sind sie dann im dritten teil erwachsen?????? ich meine will den überhaut jemand erwachsende Wikinger sehen ich hoffe sie bleiben Kinder oder jugendliche den ich würde mir glaube keinen film ansehen wo man nur bärtige und große erwachsende sehen kann was meint ihr ????
Hicks123456789 am 26.04.2014: Am 22.04.2014 sind die ersten 5 Minuten aus Drachenzähmen leicht gemacht 2 " erstmal auf Englisch" online gegangen und ich find die schon richtig geil. Es sind zwar nur 5 Minuten aber egal, haubtsache der Film wird einfach nur super und ich denke sowiso, dass DreamWorks sich NICHT erlauben kann irgendeinen "schwachsinn" zu Prodizieren. Ich glaube und hoffe, dass der zweite Film noch besser wird als der erste Film.
Hiccstrid am 01.05.2014: jetzt gibt es die ersten 5 minuten aber auch schon auf deutsch man kann sice sich auf you tube ansehen unter (Drachenzähmen leicht gemacht 2 eröffnungs Vidieo)
Hicks123456789 am 01.05.2014: Und jetzt sind sie (die ersten 5 Minuten aus dem zweiten Film) auch schon auf deutsch online.
Hiccstrid am 04.05.2014: hey ´´Hicks 123456789´´ die ersten 5 min wahren diese werbung von der ich euch mal erzählt habe wie findet ihr sie ????? also ich find sie toll
Hicks123456789 am 10.05.2014: Also ich find sie einfach nur mega geil und teilweise auch lusitg. Da hat sich DreamWorks echt sehr viel mühe gegeben. Ich kann den Film kaum noch abwarten. Ich weis nur noch nicht wie, und mit wem ich ins Kino gehe. Ihr könntet mir vieleicht ein par Ratschläge dazu geben. Dafür währe ich sehr sehr dankbar. Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, ich find sie (genauso wie ich es oben schon gesagt habe) einfach nur meeeeeeeeeegaaaaaaa meeeegaaaa hammer geil und ich hoffe die Zuschauer stehen nach dem Film auf ihren Sitzplätzen und jubeln so laut, dass man es noch auf der anderen Seite des Kinos hört. Jaaaaa. Dies war vieleicht ein klitzeklein wenig übertrieben. Aber jetzt mal im ernst, ich hoffe der Film wird hammer geil und ich bedanke mich schon mal für das lesen dieses langen Textes. Kommt euch diese Redewendung nicht bekannt vor. Und ja, es ähnelt der vom sehr bekannten Videomoderator und Lets Player "Gronkh". Fals jemand ihn kennt, bitte melden. Aber egal. "schleichwerbung" So nochmals vielen vielen dank fürs zuhören und lesen dieses langen Textes. Ich hoffe ihr habt verständniss. Danke nochmal. Tschöhös.
Niklas am 22.04.2014: Heiraten eigentlich Hicks und Astrid?
Niki am 23.04.2014: Im zweiten Film sind sie ja zusammen.Glaub die heiraten in dritten Film oder ende des zweiten Film
Hiccstrid am 01.05.2014: findest du es wirklich interesant ein film mit erwachsenden hauptfieguren zusehen ich meine dir kanns ja gefallen... ...aber ob das wirklich so toll währe????
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 73
weiter ▶