Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 136
weiter ▶
Hicks123456789 am 10.03.2015: Hey Leute, wisst ihr schon das neueste? Am Freitag den 13. März um 20:15 läuft auf SuperRTL nämlich ein Family Cartoon. Es heißt : "Dragons : Legenden". Dies dauert eine volle Stunde und danach also um 21:15 läuft noch ein Special von Dragons. Dieses heißt : "Dragons : Verbannt".

Das letzte Special besteht allerdings "nur" aus den Folgen "Verbannt 1" und "Verbannt 2" aus der 2. Staffel.

Ich wünsche allen schonmal viel Spaß beim schauen und gleichzeitig wünsche ich euch allen eine gute Gesundheit das ganze Jahr über.

Tschauuuuuuuu mit Vauuuuuu.
Dragonfan 2000 am 07.03.2015: Hi, wisst ihr schon was von der 3.Staffel?
Spielt es sie schon?
#955056 am 08.03.2015: Die wird im Frühjahr in der USA bei Netflix gezeigt. Genaues Release-Date ist noch nicht bekannt.
Wenn du englisch kannst: http://www.berksgrapevine.com/
Alle Neuigkeiten wirst du meistens noch am selben Tag dort finden. Ansonsten wird auf der Facebook-Seite auf alle Neuigkeiten sehr schnell zu finden sein. https://www.facebook.com/HowToTrainYourDragon?brandloc=DISABLE
Sobald der Release der dritten Staffel in der USA bekannst ist kannst du nochmal mit ca. 1/2 Jahr rechnen bis es Deutschland erreicht - meistens erst Pay-TV und dann evtl bis zu noch einem halben Jahr fürs Free-TV. Da aber Netflix USA die dritte Staffel 'gebucht' hat und nicht der USA Sender Cartoon Network, kann es sein, dass es auch in Deutschland zuerst auf dem Streaming-Portal Netflix DE zu sehen ist und danach im Pay-TV/Free-TV.
Dragonfan 2000 am 10.03.2015: Okey danke für die Information.
Hicks123456789 am 11.03.2015: Vielen dank, das sind einige sehr hilfreiche Informationen.
Dragonfan 1997 am 24.01.2015: Also nehmen wir mal an dragons beginnt ab 22.02 wirklich wieder, wäre es dann nicht möglich dass sie die 3.Staffel gleich dranhängen?
Nighthawk am 26.01.2015: Wünschenswert wäre es, aber vermutlich nicht sehr wahrscheinlich, denn die Rechte für Staffel 3 liegen, wie bereits erwähnt bei Netflix und nicht bei SuperRTL !
Ob Netflix die Staffel irgendwann einem Sender zur Ausstrahlung überläßt und falls ja, wann, ist mir bisher noch nicht bekannt.
Dragonfan 2000 am 31.01.2015: Ja, schön wärs!!!
Aber die Staffeln hol ich mir trotzdem!!! ;)
Hiccstrid am 13.01.2015: Hey Leute ich Bins und ich hab ne Frage mit dabei ich schon öfters was von Dragons Staffel 3&4 gehört kann aber irgendwie NICHTS finden darüber und das macht mich wahnsinnig deshalb frage oder besser bitte ich euch darum wenn ihr Irgendetwas dazu wisst dann sagt mir Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Bescheid ja ich währe euch so dankbar

Schon mal ein fettes DANKESCHÖN an alle die mir helfen ihr seid die besten
Nighthawk am 15.01.2015: Hier (http://howtotrainyourdragon.wikia.com/wiki/DreamW
orks_Dragons:_The_Series) unter "Upcoming seasons" findest du etwas zu den Staffeln 3 und 4.
Dragonfan 2000 am 25.01.2015: Hab auch noch eine kurze Information zur 3.Staffel gefunden unter http://de.wikipedia.org/wiki/DreamWorks_Dragons/Ep
isodenliste
#1075637 (geb. 1995) am 10.01.2015: kann mir einer sagen wann die reiter von berg wieder kommen im netz steht das es exklusiv nur für nettflix kommt, dass aber wäre nicht cool :D
Hicks123456789 am 12.01.2015: Was ist denn überhaupt "Netflix" ? Ich glaube, bei mir ist der noch nicht einmal in der TV Senderliste drinnen.
Hicks123456789 am 13.01.2015: Kann es sein, dass Dragons abgesetzt wurde, um die 3. Staffel von Dragons in die Sendezeiten von SuperRTL, Cartoon Network etc. zu Integrieren ? Ich glaube und hoffe es zugleich.
Nighthawk am 15.01.2015: Es scheint wohl so zu sein (gefunden hier: http://howtotrainyourdragon.wikia.com/wiki/DreamWo
rks_Dragons:_The_Series), dass Netflix die Rechte für die 3. und 4. Staffel hat.
Die Staffeln sollen jeweils 26 Folgen haben und Staffel 3 im Frühjahr 2015 kommen.

Netflix ist übrigens kein TV-Sender sondern ein Internet-Streaming-Dienst.
Hicks123456789 am 16.01.2015: WAS!? Alter, das ist ja, entschuldigung jetzt für den Ausdruck aber, voll scheiße und behindert, wenn man da was bezahlen muss, um Dragons zu sehen. Was soll den die Scheiße jetzt? Also ich werde keinen Cent auf "Netflix" bezahlen. Warum kann Dragons nicht einfach auf SuperRTL ausgestrahlt werden wie hisher? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? Also, ich sag euch, wenn Dragons nicht mehr auf SuperRTL ausgestrahlt wird, dann schaue ich auch einfach kein Dragons mehr. Das wäre dann zwar sehr sehr schade um die dritte Staffel, aber was sich nicht vermeiden lässt, darauf muss man eben zusteuern. Und genauso ist es auch hier. Tschüss :( :( !!!!!!
Hicks123456789 am 17.01.2015: Mensch, da geb ich die ja schon wieder recht. :) Ich hab mich vieleicht auch ein wenig zu viel aufgeregt. Entschuldugung dafür. Trotzdem, ich warte dann lieber ein Halbes Jahr länger. 7,99 € im Monat sind mie dann doch etwas zu Teuer, um Dragons zu schauen. Ich weiß, man kann auch noch alles andere schauen, was es auf dieser Seite gibt, trotzdem ......... Nein.
Thinkerbelle am 17.01.2015: Das wird sicher irgendwann auch auf SRTL kommen. Aber bei den Pay-TV Senders sieht man manches halt früher. Da hat man dann die Wahl ob man was bezahlen oder lieber ein halbes Jahr länger warten will.
Vanessa (geb. 2003) am 20.02.2015: Ich finds nicht teuer, aber es ist von jedem seine Entscheidung. (Wer es gekauft hat, kann es nur am besten beurteilen.)
Vanessa (geb. 2003) am 20.02.2015: Netflix ist kein Sender. Es ist wie Watchever, Maxdome oder so. Hoffe konnte helfen!

LG
kevin am 10.01.2015: ich glaube das der dritte teil ein zwei teiler werden kann
Hicks123456789 am 01.01.2015: Frohes Neues Jahr und eine gute Gesundheit an alle.
Skrill am 24.12.2014: Fröhliche Weihnachten an allen
Dragonfan 2000 am 24.12.2014: Fröhliche Weihnachten euch ALLEN HOHOHO
Nicolas am 20.12.2014: Würdet ihr des gut finden,wenn es in Drachenzähmen leicht gemacht 4,um die Kinder von den Drachenreitern geht.
Hicks123456789 am 09.01.2015: Also, ich würde es, meiner Meinung nach, nicht so toll finden, weil es, bis zu dem Zeitpunkt, wo der 4. Film rauskommt, eben in 3 Filmen um Hicks und seine Freunde geht. Wenn es dann plötzlich im 4. Film um die Kinder von Hicks und seinen Feunden gehen würde, dann würde ich das nicht ganz so gut finden. Also ich meine Hicks und seine Feunde sind seid dem 1. Film die Hauptfiguren und ein Wichtiger bestandteil der Reihe Drachenzähmen leicht gemacht und sie sind einem ,wie ich finde, schon fast ans Herz gewachsen. Wenn es dann aber plötzlich im 4. Film um die Kinder von Hicks und seinen Freunden geht, dann würde mir zumindenst etwas im 4. Film fehlen und allen anderen wahrscheinlich auch. Stimmt ihr mir zu ?
Hiccstrid am 13.01.2015: Oooooh ja da geb ich dir voll kommen recht ich finde es ja schon scheiss das sie im 3 teil so alt sein sollen wie Haudrauf im 1 und vor allem das die Drachen nicht mehr da sind ist zu kotzen und wen es dann ihm 4 um die Kinder geht na Dan hat dreamWorks echt verkackt
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 136
weiter ▶