Dragons

Dragons

zurückKommentare 21–30 von 149weiter

  • Hicks123456789 am 22.06.2015

    Leute, Ich hab da mal ne frage zu eine Sache, die ich nicht ganz verstehe, und zwar : In Drachenzähmen leicht gemacht 3 soll es ja um das verschwinden der gesamten Drachenspetzies gehen. Und jetzt, die Sache, die ich nicht verstehe : Gleichtzeitig wird behauptet, dass Ohnezahn in HTTYD 3 das Zeitliche segnen soll. Wie passt den das zusammen? Wenn es keinen Drachen mehr gibt, dann kann auch Drache mehr sterben. Doch.......... schon, aber Hauptfiguren sterben normalerweise nicht in einem Hintergrund Skript. Also nochmal zur Frage : Wie passt das denn zusammen? Es soll keinen einzigen Drachen mehr auf Berk, bzw. auf den ganzen Welt geben, und Ohnezahn soll sterben. Außerdem wird behauptet, dass ber Film damit BEGINNEN würde, wie Hicks von den Zeiten erzählt, als es noch Drachen gab. Also gibt es von Filmbeginn an keine Drachen mehr.
    • Dragonfan 2000 am 28.06.2015

      Sollte nicht normalerweise laut anderen Informationen Hicks sterben? Ich verstehe nur noch Bahnhof.
    • Hicks123456789 am 30.06.2015

      Ich bin immer davon ausgegangen, dass Ohnezahn stirbt, oder liege ich damit falsch.? Tipp mal auf Google ein : "httyd 3 toothless dies" und dann das 1. Ergebnis unter den beiden Videos. Dann bekommst du nämlich ein Text auf Englisch vorgesemmelt. Du kannst diesen Text natürlich auch in Google Übersetzer übersetzen lassen, auch wenn dies nicht die beste Wahl ist, um ganze Texte zu übersetzen aber du weist dann zumindest, um was es sich handelt. Ich hoffe ich konnte helfen :)
    • Thinkerbelle am 30.06.2015

      Naja, auf Gerüchte die lange vor einem Film kursieren würde ich eh nichts geben. Bestenfalls ist das dann eine Storyidee, die sich noch x-mal ändern kann, und schlechtestenfalls ist es völlig erfunden.
    • Nicolas (geb. 2001) am 11.07.2015

      Können die es nicht so tun,dass Ohnezahn Hicks verlassen muss und nicht stirbt.
    hier antworten
  • Dragon_Freak am 06.06.2015

    Ich habe etwas trauriges gehört es wird kein Drachzähmen leicht gemacht 4 geben.Also werde die drachen weg bleiben
    • marie am 07.06.2015

      http://collider.com/how-to-train-your-dragon-3-story-spinoffs/ Ich will das ja eigentlich nicht bewerten aber ich denke es reicht, dass selbst derjenige ders schreibt das ganze in einer trilogie abhandeln will. Das erscheint sinnvoll und man bedenke, sich bei einer story die auf drei teile ausgelegt ist sich einen vierten aus den fingern zu saugen wird die story auch nicht verbessern... ich mein klar, schade, aber die idee der spinoffs ist doch ein toller kompromiss :)
    • Hicks123456789 am 07.06.2015

      Es stand wirklich mal zur Diskussion, ob es einen 4. Teil geben wird oder nicht. Da aber Regisseur Dean DeBois auf seinem Plan von "nur" 3 Filmen festhielt, wurde die Idee über einen möglichen 4. Teil schnell wieder vergessen. Trotzdem vielen Dank für diese, eigentlich, noch immer Traurige, Information und Tatsache.
    • marie am 08.06.2015

      Sorry @Hicks123456789, Durch die verzögerte freischaltung wiederholt sich hier wohl manchmal etwas (so wie jetzt bei mir)
    • Hicks123456789 am 08.06.2015

      Ich will ja jetzt nicht als dumm dargestellt werden aber eine Frage, bezüglich der Spinoffs, hätte ich dann doch noch, und zwar : Was bedeutet "Spinoff" eigentlich in diesem Zusammenhang? Ich komme aus Luxemburg, da haben wir VIEL mehr Französisch als Hauptfach, als Englisch. Ich hoffe, ihr seht diesen Beitrag hier jetzt nicht als Kritik oder sogar Beleidigung für euer Land an. Bitte Danke
    • BENNX (geb. 2001) am 16.06.2015

      WO IST DER UNTERSCHIED ZWIESCHEN REIER VON BERK UND WÄCHTER VON BERK
    • Dragons4ever am 17.06.2015

      Ich wollte mal wissen wie vielle special es gibt dragond.legende oder dragons.geschenk vom nachtschatten
    • Hicks123456789 am 17.06.2015

      Hallo BENNX, Der Unterschied zwischen den Reitern von Berk und den Wächtern von Berk ist der, dass "die Reiter von Berk" eine erste Staffel ist und "die Wächter von Berk" eine zweite Staffel ,mit anderen Folgen, ist. Im Grunde genommen, gibt es eigentlich KEINEN sehr großen Unterschied, außer ,wie bereits erwähnt, die verschiedenen Staffeln mit unterschiedlichen Folgen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. MFG, Hicks123456789
    • Dragonfan 2000 am 18.06.2015

      Es gibt die Specials: Ein Geschenk vom Nachtschatten, Das Buch der Drachen, Dragons Legenden, Die Legende vom Knochenknacker. Unter dieser Website kannst du auch noch nachlesen: https://www.howtotrainyourdragon.com/specials. Ich hoffe ich konnte dir helfen Dragons4ever.
    • 4 Dragons am 24.06.2015

      Weiß einer wo man dragons online sehen kann alee folgen auf deutsch wenns geht thx
    • Dragonfan 2000 am 26.06.2015

      Ja, klar weis doch hier glaub ich jeder. Man geht alle Staffeln abzocken (kaufen). Keine andere Möglichkeit außer Fernseher möglich.
    hier antworten
  • Nicolas (geb. 2001) am 27.05.2015

    Ich habe gehört,dass die dritte Staffel in Super Rtl kommt
    • Hicks123456789 am 28.05.2015

      Wann und Wo genau hast du das gehört und von Wem!!!!!??????????? Ich hoffe nur, dass das keine Falschinformation ist, und alle anderen wahrscheinlich auch.
    • Nicolas (geb. 2001) am 29.05.2015

      Ich habe es in Facebook und Super Rl gesehen. Man sagt dass sie in Herbst kommt wegen den vielen Einschaltquoten.
    • marie am 29.05.2015

      Soweit ich weiß läuft das unter "netflix originals"...http://www.comingsoon.net/tv/trailers/429343-dreamworks-dragons-race-to-the-edge-to-premiere-on-netflix-in-june Für die die lesen wollen sonst: da steht dass die serie ein teil von netflix is und dass die exclusiv auf netflix premiere hat. Ich nehme an die rechte fürs austrahlen liegen bei netflix... vllt. Sendet srtl es ja trotzdem wenn netflix seine rechte abtritt, sonst kann man sich ja auch den kostenlosen probemonat holen ;)
    • Dragonfan 2000 am 29.05.2015

      Ich stimme zu. Netflix hat glaub ich nur in Amerika Anspruch drauf. Noch dazu wenn man auf die Infos geht und ganz runter skrollt, sieht man dass die Staffel bereits in Bearbeitung ist.
    • Hicks123456789 am 29.05.2015

      Das ist der Wahnsinn!!! PS : Erkennt vieleicht irgendjemand diesen Satz? Wenn JA, einfach melden.
    • Hicks123456789 am 31.05.2015

      Das ist der Wahnsinn!!! Erkennt vieleicht irgendjemand diesen Satz? Wenn JA, einfach melden.
    • Dragonfan 2000 am 04.06.2015

      Wenn die Staffeln bis jetzt immer auf Superrtl zu sehen war, warum sollte es dann bei der dritten Staffel anders sein.
    • marie am 07.06.2015

      Weil die rechte jetzt bei einem anderen anbieter liegen... aber das heißt ja nich dass es nie auf srtl laufen wird, sondern nur dass die rechte fürs erste bei netflix liegen. ich hab ja auch kein netflix und hoffe natürlich auch auf eine ausstrahlung bei srtl ;)
    hier antworten
  • Skrill am 19.05.2015

    (erzählt Hicks)(finded ihr unter Drachenzähmen leicht gemacht § das erste ergebnis) Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen und alles hat sich verändert: ‘Als ich ein kleiner Junge war, gab es noch Drachen.’ Mit dieser bittersüßen Bemerkung blickt ein mittlerweile erwachsener Hicks auf seine Jugend zurück. Denn in Drachenzähmen leicht gemacht 3 sind die Drachen nicht mehr an der Seite der Wikinger. Doch wohin sie verschwunden sind und was damals geschah, als die Drachen die Menschen verließen, ist eine Geschichte für sich. Um jene schweren Tage geht es in Drachenzähmen leicht gemacht 3.
    • Dragonfan 2000 am 23.05.2015

      Aber die Drachen ja dann je wieder zurück oder?
    • Skrill am 29.05.2015

      Keine Ahnung, woher soll ich das wissen wen das nicht gestanden ist.
    hier antworten
  • Dragonfan 2000 am 26.04.2015

    Danke vielmals für eure Informationen. Übrigens wenn ich das mal kurz erwähnen dürfte: Die 3.Staffel heißt auf deutsch ,,Auf zu neuen Ufern".
      hier antworten
    • Nicolas (geb. 2001) am 14.04.2015

      Nach sehr schlechten Nachrichten habe ich für euch vielleicht etwas Gutes:Der genaue Datum für Dragons Race to the Edge ist am 26 Juni.Weitere Informationen und der Trailer könnt ihr in www.dragonsberk's grapevine.com
        hier antworten
      • Hicks123456789 am 11.04.2015

        !Warnung! Der Inhalt des folgenden Beitrags enthält Spoilerelemente, die sehr sehr traurig sind. Der folgende Beitrag ist daher für sensible und weniger sensible Dragon / How to train your Dragon Fans nicht unbedingt geeignet zum lesen. Man kann während des lesen dieses Beitrags sehr leicht in Tränen ausbrechen, und daher rate ich euch gut zu überlegen, ob ihr diesen Beitrag lest oder nicht. Jetzt zum Beitrag : Heute hab ich mir mal gedacht, jetzt suchste dir mal einige Informationen zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 zusammen. Und was ich dann gefunden habe, das hat mir derart die Sprache verschlagen, dass ich fast in Tränen ausgebrochen wäre. Achtung, und jetzt kommt der Spoiler, Nämlich, wird es einen sehr tragischen ............................................... Tot geben bei dem es schwer fallen wird, die Tränen zurückzuhalten. Der Tote ................................ wird ............... sein ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ohnezahn. Hicks bester Freund. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        • Nicolas (geb. 2001) am 12.04.2015

          WAS das kann nicht sein! Warum! Warum Ausgerechnet er?
        • Hicks123456789 am 13.04.2015

          Nein, das ist leider keine Falschinformation, also ich glaube zumindest, dass das keine Falschinformation ist. tipp einfach mal auf YouTube ein "httyd 3 toothless noooo!!!" und dann das erste Ergebnis, dann findest du ein interessantes Foto und tipp auch mal ein "httyd 3 thanks buddy see you in the valhalla", und dann das zweite Ergebnis auf YouTube, das könnte auch noch interessant sein.
        • Nightshadow (geb. 1980) am 07.05.2015

          Wenn all eure vorab Infos Zutreffen sollten, scheint sich der Dritte Teil Offenbar in Richtung Drama zu Entwickeln. Kann man nur Hoffen, das unser "Kleiner Liebling" dann wenigstens für etwas Wirklich Großes und Wichtiges sein Leben Geben wird....... MfG
        • Astrid22098 am 21.09.2015

          Das ist ja zum heulen?!!!!!!!!!!!!!
        hier antworten
      • Nicolas (geb. 2001) am 06.04.2015

        Ich habe tolle Nachrichten für euch.Die dritte Staffel heißt nicht Dragons Masters of Berk ,sondern Dragons Race to the Edge.Die ersten 13 Episoden kommen diesen Juni in Netflix in Amerika.
        • Niklas am 10.04.2015

          Echt?Cool danke,dass du es gesagt hast.Ich freu mich total auf die dritte Staffel.
        hier antworten
      • Dragonfan 2000 am 06.04.2015

        Ich halts nicht mehr aus!!! ICH WILL DRAGONS MASTERS OF BERK ANSCHAUEN!!!! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!! Sonst raste ich aus!!!
        • Skrill am 19.05.2015

          Mir geht es genauso!!!!!!!!!!!!!!!!
        hier antworten
      • Hicks123456789 am 29.03.2015

        Dies ist die ursprüngliche Mitte des 2. Beitrags. Wie wir inzwischen wissen, liegt der Kinostart von “Drachenzähmen leicht gemacht 3? noch in einiger Ferne (Infos unten). Nun hat Drehbuchautor und Regisseur Dean DeBlois in einem Interview mit Collider verraten, worum es im Finale der “Drachenzähmen leicht gemacht”-Trilogie gehen wird. So soll “Drachenzähmen leicht gemacht 3? eine “Toy Story 3?-ähnliche Geschichte bekommen, bei der die Protagonisten dem Alter geschuldet getrennte Wege gehen. So meint DeBlois, dass der Film damit beginne, dass Hicks als erwachsener Mann davon erzählt, wie Menschen und Drachen einst eigene Pfade einschlugen. Wie es dazu kam und ob sie vielleicht wiedervereint werden, soll der Film dann zeigen. So wird die (vorübergehende?) Trennung von Hicks und Ohnezahn sicherlich für einige Tränen sorgen. Bleibt abzuwarten, wie sehr die Moralkeule geschwungen werden, die uns ermahnt, dass wir uns auch mal von Dingen trennen sollen. Woody und Andy haben das ja zumindest auch überlebt. Die Golden-Globe-Auszeichnung von “Drachenzähmen leicht gemacht 2? sowie die mögliche und sehr wahrscheinliche Oscar-Prämierung (- “Drachenzähmen leicht gemacht” ging diesbezüglich noch leer aus -) hat uns in den letzten Tagen schon genug beschäftigt. Blicken wir also erstmal nach vorn und fragen uns, wie es denn wohl mit “Drachenzähmen leicht gemacht 3? aussieht. Dazu haben die Kollegen von Screenrant die neusten Informationen für uns und die betreffen nicht nur den dritten Teil des Drachen-Franchise, sondern auch weitere Projekte von DreamWorks. Drachenzähmen leicht gemacht 3 Kinostart & weitere DreamWorks-Filme : Siehe untenstehenden Beitrag, (von mir).
          hier antworten