Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 106
weiter ▶
Astrid 2003 am 29.08.2014: Mein Lieblingsdrache ist der Wechselfluegler und der Tödliche Nadder.
Astrid 2003 am 29.08.2014: Was sind eigentlich eure Lieblingsdrachen??
Nicolas am 25.08.2014: Leute ich hab gehört, dass Masters of Berk und die 4 staffel je 26 Folgen pro Staffel hat.
Hicks123456789 am 15.09.2014: 4. STAFFEL, WTF. Woher weißt du, dass NOCH eine Staffel kommt?
Hicks123456789 am 15.09.2014: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber vorallem der Nachtschatten, ist einer meiner liebsten Lieblingsdrachen.
Hicks123456789 am 16.09.2014: Entschuldigung, aber dieser Beitrag gehört nicht hierhin. Da hab ich mich wohl verklickt, Sorry
Skrill am 22.08.2014: Hi, bin neu hier und von Dragonfan 2000 die kleine Schwester
Astrid 2003 am 21.08.2014: Hallo ich bin neu hier ( Kenne Dragons aber schon lange) Weiß jemand wie lange der Film Drachenzähmen leicht gemacht 2 im Cinestar Erlangen läuft? ?
Hicks123456789 am 20.08.2014: Hey Leute, ich bin ganz aufgeregt. Habt ihr schon gehört, dass die Drachenzähmen Trilogie eventuell noch in die 4. Runde geht? Also mit einem unglaublichem "DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 4" würde DreamWorks die Trilogie bei weiten übertreffen und die Kinosäle zu 100% sprengen.
Dragonfan 2000 am 22.08.2014: Echt Jetzt?! Woher weist du das?
Hicks123456789 am 23.08.2014: Tipp auf Google ein : "Drachenzähmen leicht gemacht 4 in Planung". Du findest aber nicht viel. Die ersten zwei Beiträge könnten interessant sein und könnten Informationen enthalten.
Hicks like Astrid am 11.08.2014: Ich war im Kino in Drachen zähmen leicht gemacht 2 ich find es mega cool dass Valka dabei ist, Hicks dann Häuptling wird, das Ohnezahn der Alfadrache wird und mega traurig das Haudrauf stirbt . Aber an alle : Ich hab auf Google gelesen, das die Produzenten von Dragons am überlegen sind , teil 3 von Drachen zähmen leicht gemacht zu drehen .
Nighthawk am 13.08.2014: Es ist als Trilogie ausgelegt. Es kommt also auf jeden Fall noch ein Film - und eine dritte Staffel soll es auch noch geben: "The Masters of Berk".
Astrid 2003 am 21.08.2014: Heißt das nicht Dragons die Meister von Berk??
Hicks123456789 am 03.09.2014: Und vieleicht kommt ja auch sogar noch ein 4. Film. (also Drachenzähmen leicht gemacht 4). Ps : Ich hoffe es sehr.
L. am 10.08.2014: Ich find das voll ...., Hicks verliert als kleines Baby seine Mutter jetzt nach 20 Jahren findet er sie wieder und der Vater stirbt es währ besser wenn Haudrauf noch leben würde
Hicks123456789 am 11.08.2014: !WARNUNG! Wer den Film (HTTYD2) noch nicht gesehen hat und dadurch nicht gespeulert werden möchte, derjenige sollte diesen Beitrag auch nicht lesen! Jetzt zum Beitrag. Dieser ansicht mit Haudrauf bin ich auch. Der Film währe vieleicht sogar besser gewesen, ohne diese ganze sterbegeschichte. Aber ich find's super was danach geschiet und dass Ohnezan vieleicht sogar genau dadurch der neue Alphadrache geworden ist.
Hicks123456789 am 18.08.2014: Hey L. , vieleicht ist Haudrauf im dritten Film ja wieder dabei. grins. :) :) :)
Astrid 2003 am 29.08.2014: Aber du könntest Recht haben.
Astrid2003 am 29.08.2014: Ich glaube nicht dass Haudrauf im dritten Film wieder dabei ist. (Er kann ja nicht von den Toten auferstehen)
Astrid 2003 am 30.08.2014: Sorry , meine Beiträge sind irgendwie falsch herum.
Hicks123456789 am 02.09.2014: Genau das ist das merkwürdige bei manchen Filmen. (Sie erwachen im nächsten (oder im übernächsten) Teil wieder zum Leben. (Wenn sie gestorben sind).
unbekannt am 09.09.2014: Man sieht ja, dass kein Pfeil Haudrauf trifft als kann er im 3. Teil wiederkommen
Hicks123456789 am 11.09.2014: Da gibt es nur einen Haken : tot ist tot. Aber ich hoffe auch, dass Haudrauf wieder zum Leben erwacht. Hicks und die anderen haben in der zwichenzeit vieleicht ein defibrilator ähnliches Gerät erfunden, das unteranderem verwendet wird um damit, ok spaß bei Seite :). Also, ich hoffe, dass Haudrauf im 3. sowie im 4. Teil, (der EVENTUELL auch noch kommen wird), wieder mit dabei ist, auch wenn dies natürlich unmöglich ist. Tschöööööööhöööööös
Nicolas am 09.08.2014: Ich war grad im Kino.Der Film war lustig, cool und traurig.Ich musste fast weinen wegen Haudrauf.Hicks hat gar nicht ein Heiratsantrag gestellt .Ich freu mich aber MASTERS of Berk.
unbekannt am 15.08.2014: Ich weiß gar nicht ob wikinger so heiraten wie wir so mit Heiratsantrag oder überhaubt
Janisi am 19.08.2014: Naja zu Beginn des Filmes beim Drachenrennen nennt Haudrauf Astrid seine zukünftige Schwiegertochter, könnte sein dass Hicks und Astrid schon verlobt sin
Hiccstrid am 06.08.2014: Hey Leute ich schieb grad richtig Panik ich habe gehört das ohnezahn Haudrauf im zeiten teil umbringt ist das etwa wahr😓😲☹ Bitte bitte nicht
Dragonfan 2000 am 07.08.2014: Ja leider. Aber es ist nicht wirklich seine Schuld. Nämlich wird er von einen großen Überwilden kontrolliert, der Ohnezahn befiehlt Hicks zu töten. Haudrauf stößt seinen Sohn aber zur Seite und deshalb wird er statt Hicks getötet.
Dragonfan 2000 am 09.08.2014: die ganze geschichte findest du unter "Drachenzähmen leicht gemacht 2 Wikipedia", dort ist fast die gesamte Geschichte niedergeschrieben. Trailer findest du auf Youtube. Meine Empfehlung: Drachenzähmen leicht gemacht 2 sturmpfeil lass fallen und eret
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 106
weiter ▶