Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 146
weiter ▶
  • Skrill am 19.05.2015

    (erzählt Hicks)(finded ihr unter Drachenzähmen leicht gemacht § das erste ergebnis) Seitdem sind viele Jahre ins Land gezogen und alles hat sich verändert: ‘Als ich ein kleiner Junge war, gab es noch Drachen.’ Mit dieser bittersüßen Bemerkung blickt ein mittlerweile erwachsener Hicks auf seine Jugend zurück. Denn in Drachenzähmen leicht gemacht 3 sind die Drachen nicht mehr an der Seite der Wikinger. Doch wohin sie verschwunden sind und was damals geschah, als die Drachen die Menschen verließen, ist eine Geschichte für sich. Um jene schweren Tage geht es in Drachenzähmen leicht gemacht 3.
    • Dragonfan 2000 am 23.05.2015

      Aber die Drachen ja dann je wieder zurück oder?
    • Skrill am 29.05.2015

      Keine Ahnung, woher soll ich das wissen wen das nicht gestanden ist.
    hier antworten
  • Dragonfan 2000 am 26.04.2015

    Danke vielmals für eure Informationen. Übrigens wenn ich das mal kurz erwähnen dürfte: Die 3.Staffel heißt auf deutsch ,,Auf zu neuen Ufern".
      hier antworten
    • Nicolas (geb. 2001) am 14.04.2015

      Nach sehr schlechten Nachrichten habe ich für euch vielleicht etwas Gutes:Der genaue Datum für Dragons Race to the Edge ist am 26 Juni.Weitere Informationen und der Trailer könnt ihr in www.dragonsberk's grapevine.com
        hier antworten
      • Hicks123456789 am 11.04.2015

        !Warnung! Der Inhalt des folgenden Beitrags enthält Spoilerelemente, die sehr sehr traurig sind. Der folgende Beitrag ist daher für sensible und weniger sensible Dragon / How to train your Dragon Fans nicht unbedingt geeignet zum lesen. Man kann während des lesen dieses Beitrags sehr leicht in Tränen ausbrechen, und daher rate ich euch gut zu überlegen, ob ihr diesen Beitrag lest oder nicht. Jetzt zum Beitrag : Heute hab ich mir mal gedacht, jetzt suchste dir mal einige Informationen zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 zusammen. Und was ich dann gefunden habe, das hat mir derart die Sprache verschlagen, dass ich fast in Tränen ausgebrochen wäre. Achtung, und jetzt kommt der Spoiler, Nämlich, wird es einen sehr tragischen ............................................... Tot geben bei dem es schwer fallen wird, die Tränen zurückzuhalten. Der Tote ................................ wird ............... sein ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ohnezahn. Hicks bester Freund. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        • Nicolas (geb. 2001) am 12.04.2015

          WAS das kann nicht sein! Warum! Warum Ausgerechnet er?
        • Hicks123456789 am 13.04.2015

          Nein, das ist leider keine Falschinformation, also ich glaube zumindest, dass das keine Falschinformation ist. tipp einfach mal auf YouTube ein "httyd 3 toothless noooo!!!" und dann das erste Ergebnis, dann findest du ein interessantes Foto und tipp auch mal ein "httyd 3 thanks buddy see you in the valhalla", und dann das zweite Ergebnis auf YouTube, das könnte auch noch interessant sein.
        • Nightshadow (geb. 1980) am 07.05.2015

          Wenn all eure vorab Infos Zutreffen sollten, scheint sich der Dritte Teil Offenbar in Richtung Drama zu Entwickeln. Kann man nur Hoffen, das unser "Kleiner Liebling" dann wenigstens für etwas Wirklich Großes und Wichtiges sein Leben Geben wird....... MfG
        • Astrid22098 am 21.09.2015

          Das ist ja zum heulen?!!!!!!!!!!!!!
        hier antworten
      • Nicolas (geb. 2001) am 06.04.2015

        Ich habe tolle Nachrichten für euch.Die dritte Staffel heißt nicht Dragons Masters of Berk ,sondern Dragons Race to the Edge.Die ersten 13 Episoden kommen diesen Juni in Netflix in Amerika.
        • Niklas am 10.04.2015

          Echt?Cool danke,dass du es gesagt hast.Ich freu mich total auf die dritte Staffel.
        hier antworten
      • Dragonfan 2000 am 06.04.2015

        Ich halts nicht mehr aus!!! ICH WILL DRAGONS MASTERS OF BERK ANSCHAUEN!!!! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!! Sonst raste ich aus!!!
        • Skrill am 19.05.2015

          Mir geht es genauso!!!!!!!!!!!!!!!!
        hier antworten
      • Hicks123456789 am 29.03.2015

        Dies ist die ursprüngliche Mitte des 2. Beitrags. Wie wir inzwischen wissen, liegt der Kinostart von “Drachenzähmen leicht gemacht 3? noch in einiger Ferne (Infos unten). Nun hat Drehbuchautor und Regisseur Dean DeBlois in einem Interview mit Collider verraten, worum es im Finale der “Drachenzähmen leicht gemacht”-Trilogie gehen wird. So soll “Drachenzähmen leicht gemacht 3? eine “Toy Story 3?-ähnliche Geschichte bekommen, bei der die Protagonisten dem Alter geschuldet getrennte Wege gehen. So meint DeBlois, dass der Film damit beginne, dass Hicks als erwachsener Mann davon erzählt, wie Menschen und Drachen einst eigene Pfade einschlugen. Wie es dazu kam und ob sie vielleicht wiedervereint werden, soll der Film dann zeigen. So wird die (vorübergehende?) Trennung von Hicks und Ohnezahn sicherlich für einige Tränen sorgen. Bleibt abzuwarten, wie sehr die Moralkeule geschwungen werden, die uns ermahnt, dass wir uns auch mal von Dingen trennen sollen. Woody und Andy haben das ja zumindest auch überlebt. Die Golden-Globe-Auszeichnung von “Drachenzähmen leicht gemacht 2? sowie die mögliche und sehr wahrscheinliche Oscar-Prämierung (- “Drachenzähmen leicht gemacht” ging diesbezüglich noch leer aus -) hat uns in den letzten Tagen schon genug beschäftigt. Blicken wir also erstmal nach vorn und fragen uns, wie es denn wohl mit “Drachenzähmen leicht gemacht 3? aussieht. Dazu haben die Kollegen von Screenrant die neusten Informationen für uns und die betreffen nicht nur den dritten Teil des Drachen-Franchise, sondern auch weitere Projekte von DreamWorks. Drachenzähmen leicht gemacht 3 Kinostart & weitere DreamWorks-Filme : Siehe untenstehenden Beitrag, (von mir).
          hier antworten
        • Hicks123456789 am 28.03.2015

          Hey Leute, ich habe eine enttäuschende Nachricht für euch. Liest bitte selbst : Und ich habe entlich mal etwas über den Inhalt des 3 Teils von Drachenzähmen leicht gemacht gefunden! Ick freu mir. Hiervon könnt ihr alle profitieren. Also, jetzt aber den Beitrag, hier ,bitte : - Mo, 20.10.2014 von R. Lukas - Spin-offs vielleicht, aber kein vierter "Drachenzähmen"-Teil: Regisseur Dean DeBlois hält an seinem Plan fest und erzählt, was wir von "Drachenzähmen leicht gemacht 3" erwarten können. Häufig sacken Sequels gegenüber dem Hauptfilm ab, nicht so aber Drachenzähmen leicht gemacht 2, das das hohe Niveau des ersten Teils halten, wenn nicht sogar noch steigern konnte. Schon vorher stand fest, dass es eine Trilogie werden soll. Und dabei bleibt es nach Ansicht von Regisseur Dean DeBlois auch, obwohl Produzent Jeffrey Katzenberg einwarf, man könnte doch über ein Drachenzähmen leicht gemacht 4 nachdenken. DeBlois glaubt, Katzenberg diese Idee ausgeredet zu haben. Spin-offs könnten noch kommen, aber seine Beteiligung und sein Engagement, die Geschichte in drei Kapiteln zu vollenden, sind unverändert. Alle scheinen darin übereinzustimmen, dass man in der richtigen Richtung unterwegs ist, so DeBlois. Das gilt auch für Drachenzähmen leicht gemacht 3. Den Entwurf hat er gerade präsentiert, nach einer kurzen Pause geht es dann ran ans Drehbuch. Bis Ende des Jahres hofft DeBlois das erste Skript fertig zu haben, das den dritten Akt der Trilogie darstellt und Hicks' Erwachsenwerden abschließt. Außerdem spiele er in Drachenzähmen leicht gemacht 3 mit der Frage, was den Drachen widerfahren ist und warum es sie nicht mehr gibt, wie es in den Büchern von Cressida Cowell thematisiert wird. Wohin sind sie verschwunden? Kehren sie zurück? Was ist überhaupt passiert? Daraus will DeBlois eine Story stricken, die Ohnezahn noch stärker in den Mittelpunkt rückt. Wir bekommen neue Einblicke in die Drachenwelt, erfahren mehr über ihre Intelligenz und alles andere, was in den ersten beiden Filmen bereits am Köcheln war. Auch einen eindrucksvolleren Antagonisten verspricht er, darum wurde Drago doch schon in Drachenzähmen leicht gemacht 2 "verheizt", statt als Oberschurke für Teil drei aufgebaut zu werden. Dass Drachenzähmen leicht gemacht 3 vom Juni 2016 auf den Juni 2017 gerutscht ist, soll kein Grund zur Sorge sein. 2016 sei wohl doch etwas zu ambitioniert gewesen, weil diese Filme einfach ihre drei Jahre brauchen, meint DeBlois. Normalerweise werden die Startdaten auf gut Glück festgelegt, bis man näher hinschaut und einem klar wird, dass die Zeit nicht reicht. Mit allem Drum und Dran - also Drehbuch, Modellbauen, Testen, Animieren, Storyboards usw. - komme man dann eben auf rund drei Jahre. Also wird es wohl doch keinen 4. Teil der Reihe Drachenzähmen leicht gemacht geben. Das ist, wie ich finde, sehr sehr schade. Hier habe ich noch einen kleinen informationstext für euch , bitte : Mit “Drachenzähmen leicht gemacht” schuf DreamWorks 2010 einen niedlichen Animationsfilm, der eine große Anhängerschaft um sich versammeln konnte. “Drachenzähmen leicht gemacht 2? steht nun 2015 im Oscar-Rennen hoch im Kurs. Da bleibt die Frage, wie es eigentlich mit einem “Drachenzähmen leicht gemacht 3? aussieht, nicht aus. Wir haben die Infos! Update 9. Februar 2015: So gab DreamWorks CEO Jeffrey Katzenberg Auskunft darüber, was DreamWorks in den nächsten Jahren vorhabe. Und die erste Enttäuschung folgt auf dem Fuße: In Zukunft will das Animationsstudio nur noch zwei statt drei Filme pro Jahr veröffentlichen. Dann jeweils einen neuen Film und eine Fortsetzung. Für die folgenden Jahre bedeutet dies: “Kung Fu Panda 3? – 18. März 2016 “Trolls” – 4. November 2016 “Boss Baby” – 13. Januar 2017 “The Croods 2? – 22. Dezember 2017 “Larrikins” – 18. Februar 2018 “Drachenzähmen leicht gemacht 3? – 29. Juni 2018 Somit müssen “Drachenzähmen leicht gemacht”-Fans noch drei Jahre warten, ehe das Abenteuer weitergeht. Ähnlich ergeht es nun auch Anhängern von “The Raid 3?, dessen Kinostart nicht vor 2018 sein wird. Mit Blick auf den DreamWorks-Plan fällt auf, dass von “Madagascar 4? und “Der gestiefelte Kater 2? gar keine Rede ist. Die Prioritäten liegen woanders und in Bezug auf neue Ideen können wir das nur begrüßen! Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuu mit ehhh........ Tab.
            hier antworten
          • Hicks123456789 am 11.03.2015

            !Warnung! Der Inhalt des folgenden Beitrags ist leider schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig und ist für sensible Dragonfans nich geeignet zum lesen. Dies ist auch der Grund wesshalb der 3. Film auf 2018 verschoben wurde. Ich habe dafür einfach keine Worte mehr. Dieser Beitrag wurde mithilfe von Google übersetzer übersetzt. Also nicht wundern wegen der schlechten formulierungen. Am Donnerstag, angekündigt, Dreamworks war es seine Studio Schließen in Redwood City, die Entlassung von Hunderten von Mitarbeitern und Verringerung der kommenden Filme auf zwei pro Jahr. Im Rahmen der Dreamworks "Umstrukturierung" Drachenzähmen leicht gemacht 3 wird noch einmal ein Jahr später auf 29. Juni 2018 verschoben werden. Teilweise scheint es, dass dies eine Folge schlechter als Folien in den vergangenen zwei Jahren. Gehen zu Dreamworks-Filme sehen, ist ein Weg, die Ihnen helfen können. Nur ein Film, Wohnhaus, ist für 2015 geplant ist, so gibt es Hoffnung, dass einige dieser Arbeitsplätze zurückkehren, sobald Dreamworks kehrt zu seinem neuen Plan von zwei Filme pro Jahr (ein Original-Film und ein Nachfolger). Doch wie Dreamworks wird zunehmend zum Outsourcing als Mittel zur Senkung der Produktionskosten verbunden, ist es wahrscheinlich, dass es sich um Aufträge, die nie wieder kommen wird. Das ist traurig angesichts PDI große Rolle in der Drachenzähmen Filmen sowie bei der Bereitstellung der Fähigkeiten und Technologien für Dreamworks und die Produktion des CGI-Animationsfilme, beginnend mit Antz 1998 Zug. Es ist zwar bedauerlich, dass Drachenzähmen leicht gemacht 3 wurde erneut verschoben, es ist noch mehr traurig, dass so viele tausend Menschen, die die ersten beiden Filme zum Leben erweckt nicht mehr am dritten Arbeitstag werden. Dies ist nur ein weiterer Grund, zu hoffen, dass Drachenzähmen leicht gemacht 2 gewinnt Bester Zeichentrickfilm in diesem Jahr, zusätzlich zu der großen Zahl von Annie Nominierungen sie erhalten hat. Dank dragonbassist, God_dragons_love, Julia und Bubbagump! Ich heul gleich. echt!
            • Dragonfan 2000 am 14.03.2015

              Die Übersetzungen von Google sind immer grauenhaft!!! Aber keine Sorge mit ein bischen Köpfchen ist es logisch, was es bedeuten soll. PS.: Das können die nicht mit uns machen!!! Diese Serien und Filme sind mein Leben. Kein Dragons oder HTTYD kein Sinn zum leben für mich.
            • Skrill am 14.03.2015

              Nein!!!!!!!!!!! Das können die mir nicht antun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            • Hicks123456789 am 14.03.2015

              Also ich finds sehr sehr beruhigend, dass DreamWorks den Film "HTTYD 3" nur nach hinten auf 2018 verschoben hat und ihn nicht ganz von der DreamWorks Filmproduktionsliste gestrichen hat. Und alle anderen bestimmt auch.
            hier antworten
          • Hicks123456789 am 10.03.2015

            Ach übrigens : Dies hier ist jetzt wohl das Endgültige Release Datum für den 3. Film. Also Drachenzähmen leicht gemacht 3. Hier der Release Termin : "• June 29, 2018- Release Date Updated in January 2015". Dieses Release Date gilt warscheinlich nur für Amerika. Ich hoffe doch, dass DreamWorks das Release Datum doch noch auf 2017, bzw. wieder auf 2016 zurückverlegt. Weil sonst dauert es mir und warscheinlich auch allen anderen einfach zu lange bis der 3. Film rauskommt. Hab ich recht? Tschauuuuuuuuuuu mit ehhh......... D.
              hier antworten
            ◀ zurück
            Kommentare 21–30 von 146
            weiter ▶