Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 124
weiter ▶
Hicks123456789 am 05.12.2014: Also, wenn das wirklich stimmt was hier geschrieben wird, dann ist meine meinung dazu : Wenn DreamWorks wirklich noch einen 4. Teil zu Drachenzähmen leicht gemacht raushaut, ( was noch garnicht feststeht ), dann würde ich DreamWorks lieber mal abraten, alle Drachen verschwinden zu lassen, denn "Ohne Drachen finde ich, dass es kein richtiger Teil mehr von Drachenzähmen leicht gemacht ist." und ihr alle anderen da Draußen findet das bestimmt auch so. Jetzt die Frage an euch da Draußen. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Wie findet ihr es, dass DreamWorks alle Drachen in Drachenzämen leicht gemacht 3 verschwinden lässt? Also ich finde, dass es ein Hinweis auf einen wirklich MEGA geilen Film sein könnte und schockierend zugleich. Also nochmal : Was ist eure Meinung zu diesem Thema und wie findet ihr es, dass DreamWorks alle Drachen in Drachenzämen leicht gemacht 3 verschwinden lässt?
Dragonfan 2000 am 13.12.2014: Also ich für meinen teil lass mich überraschen wie sie den 3. Film machen werden und ob der gut oder schlecht wird
Astrid Hofferson 1212 (geb. 2001) am 04.12.2014: hey ihr drachenfans da draußen! ich habe den inhalt gelesen vom neuen dritten teil und ich war wirklich geschockt als hicks sagte: als ich kleiner war gab es noch drachen!" ich hoffe die drachen kommen dort wieder zurück! ich liebe sturmpfeil! sie darf doch nicht einfach verschwinden!!! aber der film wird der hammer! sag ich euch!:)
Dragonfan 2000 am 05.12.2014: Sorry, falls ich nerve aber woher weißt du das?
Alles was ich zu HTTYD 3 finde handelt von Hicks und Zahnlos.
Skrill am 05.12.2014: Hey, ich liebe auch die Sturmpfeil
Hiccstrid am 03.12.2014: Hey Leute ich hab da mal ne frage nämlich habe ich mir letztens etwas über dzlg3 durch gelesen und das klang voll traurig irgendwie sind die drachen verschwunden und Der erwachsene Hicks erzählt warum ich möchte nur wissen ob das stimmt? (ich hoffe nicht klingt voll traurig) und wollte fragen ob mir einer sagen kann um ws e geht
Hicks123456789 am 01.12.2014: Hier mal eine kleine Quizfrage an euch da Draußen. Es können ab jetzt ALLE antworten, auch du. Jetzt zur Frage : Welcher Drache wurde vom Alphadrachen im ERSTEN Film aufgefressen?
Hiccstrid am 03.12.2014: Dad war einmal der Gronkel und Dan ein Wahnsinniger Zipper soweit ich weiß
Hicks123456789 am 04.12.2014: Also, die Antwort "Gronkel " wäre schonmal richtig. Nur beim Wahnsinnigen Zipper bin ich mir selbst nicht mehr ganz so sicher. Wenn jemand noch etwas anderes weiß, bitte ich Ihn, hier zu antworten.
Dragonfan 2000 am 05.12.2014: Als erstes der Gronkel dann der Wahnsinnige Zipper im ersten Film
Hicks123456789 am 20.11.2014: Hey Leute, wisst ihr, was geil und zugleich doch scheiße ist? Ich verrats euch. Das geile ist, ich war am 15. November in einem Luxemburger Einkaufszentrum und dort lagen nämlich sehr viele DVDs und Blu-rays von DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 2 herum. Das war ja alles schon und gut und auch sehr geil ich wollte mir auch gleich eine Blu-ray mitnehmen ABER, jetzt kommt die scheiße, Da lagen aber nur DVDs und Blu-rays auf FRANZÖSISCH!!!!!!!!!! herum. BOOOOOOOOOORR ALTER, wie ich mich abgefackt habe. Wenn ich mir schon die DVD kaufe, dann aber auf deutsch. Booooooooorr, ich ärgere mich jetzt immer noch über diese Sache, auch wenn das jetzt schon ein par Stunden her ist. Ich wohne in Luxemburg verdammt und nicht in Frankreich. Leute, Ich sag euch was, irgendwann einmal innnnnnnnnnn 200 Jahren, wid es die Luxemburgische Sprache nich mehr geben, sondern nur noch die Französische, wenn es so weiter geht wie jetzt im Moment. Ach übrigens, wer sich Spoilern möchte, derjenige Tippe dies hier auf Google ein : "dragons dawn of the dragon racers vikas jain", gehe auf die 5. Seite der Ergebnisse auf Google und kliche den ersten Beitrag an : "Vikas Jain - YouTube". Dort findet ihr nähmlich den Gesamten zusätslichen Kurtzfilm in der DVD von Drachenzämen leicht gemacht 2. Ich hoffe, ich konnte einigen von euch vieleicht ein wenig weiterhelfen und bei einigen von euch vieleicht sogar kleine eindrücke über Luxemburg hinterlassen und somit verabschiede ich mich mit einem Riesengroßem Dankeschön fürs zuhören und das lesen dieses doch schon sehr sehr sehr SEHR sehr SEHR SEHR langen Textes. Also Tschööööööööööööhhöööööööössssssssssss.
Dragonfan 2000 am 21.11.2014: Danke schön für die hilfreiche Information.
Jetzt bin ich dran.
Ab HEUTE gibt es die DVD UND BLU-RAY von HTTYD 2 zu KAUFEN, EXTRAS sind Fischbeins Drachenstatistiken, Bildergalerie und Original Kinotrailer.
PS.: Ich weis es weil ich schon die DVD habe ;)
Hicks123456789 am 22.11.2014: Also, ich habe mir die Blu-ray von HTTYD 2 vorbestellt und sie sollte am Samstag den 22.11 geliefert werden. Da die Lieferfirmen in Luxemburg am Samstag und Sonntag aber nicht fahren, wird sie also erst am Montag geliefert. Mist! Kleine Frage noch : Und der zusätsliche Kurtzfilm ? Der ist aber dabei, oder haben sie den jetzt herausgenommen ? Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Danke
Hicks123456789 am 23.11.2014: OK, Blu-ray kommt doch nicht am Montag. Kam schon Gestern am 22.11, ich habe halt es nur nicht mitbekommen und somit wäre meine Frage beantwortet. (Er ist dabei) Danke trotzdem an alle, die jetzt schon geantwortet haben. PS : Ich habe ihn mir allerdings erst am 23.11 angesehen, weil ich es, wie schon gesagt, nicht mitbekommen habe, dass er schon geliefert worden war. Ich finde ihn aber immer noch sehr sehr geil und bin der Meinung, dass er einer der Besten / der Beste Film aus dem Hause DreamWorks ist.
Dragonfan 2000 am 08.11.2014: Erinnerung Vorwarnung an alle Fans!!!
In zwei Wochen am Freitag gibts die DVD von HTTYD 2,
aber VORSICHT es kann sie bereits am 20. November geben
Hiccstrid am 18.10.2014: hey Hicks 123456789 als ich deinen beitrag gelesen habe hatte ich ein kopfkino den bissher ist es ja so das Hicks und die anderen bei jedem teil älter werden
(teil 1 = Kinder, Teil 2 = Jugendlich bis erwachsen,
Teil 3 = Erwachsen)
und dann hab ich mir so vorgestellt wie Hicks und die anderen als alte opis und omis auf ihren drachensitzen ein Wettrennen machhen und dabei ihr gebiss verliehren oder "auer mein rücken/hüfte" rufen ich hab so ein lachflash bekommen
;D :D ;P :P
Hicks123456789 am 19.10.2014: Das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Hicks und die anderen im möglichen 4. Teil alte Omas / Opas sind.
Hiccstrid am 22.10.2014: Ich Weis aber ich musste es los werden 😃
Hicks123456789 am 10.12.2014: Es ist ja auch eine Trillogie und daher sind 3 Filme ja auch logisch. grins :) Ich hoffe mal, dass diese Trillogie mit einem 4. Teil übertroffen wird. Und ihr alle anderen da Draußen bestimmt auch.
Ohnezajn 900000 am 10.12.2014: Ich glaube es auch nicht, aber einen dritten teil gibt es 100%.Glaubt mir.
Nicolas am 17.10.2014: Ich hab gehört,dass in der Dvd von Drachenzähmen leicht gemacht 2 einen Kurzfilm geben wird.Es heißt Dawn of the Dragon Race
Ohnezahn am 17.12.2014: Ne gibt es nicht, Ich hab die DVD
Ohnezahn am 14.10.2014: Ich bin schon sehr lange Dragonsfan und weiß wirklich ALLES sowohl über die Serie als auch über die Filme usw.
Hicks123456789 am 26.11.2014: Ja, wenn das so ist, hier mal eine kleine Quizfrage an dich "Ohnezahn" : Alle anderen BITTE !!!NICHT!!! ANTWORTEN. Jetzt zur frage : Welchen Drachen hat der Alphadrache im ERSTEN Film aufgefressen?
ohnezahn (geb. 2003) am 08.10.2014: ich bin schon lange Dragons fan.ich freue mich, dass auch andere diese Leidenschaft mit mir teilen.ich hoffe mal, dass hicks und ohnezahn in drachenzähmen leicht gemacht 3 noch einen weiteren Nachtschatten finden.
Hicks123456789 am 09.10.2014: Ich bin ja auch schon lange Dragons und ich frage mich ebenfalls, ob Hicks und Ohnezahn einen weiteren Nachtschatten finden (in Drachenzähmen leicht gemacht 3) und ich frage mich auch, wie sie in den Film integrieren, dass Ohnezahn jetzt der neue Alphadrache ist.? (was ich ja eigentlich auch unglaublich finde. Wenn man mal so darüber nachdenkt, "Der Nachtschatten war Jahrelang die Oberklasse der (mehr oder weniger) gewöhnlichen Drachen. Im ersten Film, gab es keinerlei Hinweise darauf, dass der Nachtschatten / Ohnezahn eines Tages der Alphadrache wird. Und ganz plötzlich, im zweiten Film, wurde Ohnezahn der der "Kingkong" aller Drachen in der bis dahin bekannten weiten Welt. Und davor hatte kein Drache jemals auf den Nachtschatten gehört. Sie hatten alle auf einen riesen großen Klotz gehört, der seine eigenen "Arbeiter" aufgefressen hat. Und jetzt, auf einen Nachtschatten / Ohnezahn. Und gerade Hicks reitet Ohnezahn / dem Alphadrachen" Drüber muss man sich erst einmal Gedanken machen, um es richtig zu verstehen. Ich bedanke mich jetzt vielmals und von ganzen herzen für das lesen dieses sehr langen Textes.
Tschööööööööhööööööööööössssss
Hicks123456789 am 19.10.2014: Ist nicht so schlimm, Die Fantasy geht manchmal mit mir durch.
Hicks123456789 am 19.10.2014: Ist nicht so schlimm, "es geht manchmal mit mir durch." Dies ist der originalsatz von Gronkh. Wehe jemand kennt ihn nicht
Skrill am 19.10.2014: Ich versteh absolut nur Bahnhof.
Hicks123456789 am 20.10.2014: Sorry, aber hier ist jetzt irgendetwas schief gelaufen wofür ich keine erklährung habe.
Hiccstrid am 13.01.2015: Ja das ist schon ne ganz schöne wucht aber hey die beiden packen das schon immerhin sind das Hicks und Ohnezahn ich meine Hallo sie haben den Roten Tot besiegt (mit gerade mal 15) sie haben den Alpha den mächtigsten Drachen überhaupt und Drago in die Knie gezwungen ( mit gerade mal 20) beide sind nun Boss und Häuptling . Außerdem liegt bei mir der große schock immer noch darin das Haudrauf tot ist ein Film ohne ihn ist doch auch nicht komplett auch wen nun Valka dabei ist trotzdem es ist nicht das selbe
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 124
weiter ▶