Dragons – Die Reiter von Berk

Dragons – Die Reiter von Berk

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 118
weiter ▶
Hiccstrid am 18.10.2014: hey Hicks 123456789 als ich deinen beitrag gelesen habe hatte ich ein kopfkino den bissher ist es ja so das Hicks und die anderen bei jedem teil älter werden
(teil 1 = Kinder, Teil 2 = Jugendlich bis erwachsen,
Teil 3 = Erwachsen)
und dann hab ich mir so vorgestellt wie Hicks und die anderen als alte opis und omis auf ihren drachensitzen ein Wettrennen machhen und dabei ihr gebiss verliehren oder "auer mein rücken/hüfte" rufen ich hab so ein lachflash bekommen
;D :D ;P :P
Hicks123456789 am 19.10.2014: Das ist ja alles schön und gut, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Hicks und die anderen im möglichen 4. Teil alte Omas / Opas sind.
Hiccstrid am 22.10.2014: Ich Weis aber ich musste es los werden 😃
Hicks123456789 am 10.12.2014: Es ist ja auch eine Trillogie und daher sind 3 Filme ja auch logisch. grins :) Ich hoffe mal, dass diese Trillogie mit einem 4. Teil übertroffen wird. Und ihr alle anderen da Draußen bestimmt auch.
Ohnezajn 900000 am 10.12.2014: Ich glaube es auch nicht, aber einen dritten teil gibt es 100%.Glaubt mir.
Nicolas am 17.10.2014: Ich hab gehört,dass in der Dvd von Drachenzähmen leicht gemacht 2 einen Kurzfilm geben wird.Es heißt Dawn of the Dragon Race
Ohnezahn am 17.12.2014: Ne gibt es nicht, Ich hab die DVD
Ohnezahn am 14.10.2014: Ich bin schon sehr lange Dragonsfan und weiß wirklich ALLES sowohl über die Serie als auch über die Filme usw.
Hicks123456789 am 26.11.2014: Ja, wenn das so ist, hier mal eine kleine Quizfrage an dich "Ohnezahn" : Alle anderen BITTE !!!NICHT!!! ANTWORTEN. Jetzt zur frage : Welchen Drachen hat der Alphadrache im ERSTEN Film aufgefressen?
ohnezahn (geb. 2003) am 08.10.2014: ich bin schon lange Dragons fan.ich freue mich, dass auch andere diese Leidenschaft mit mir teilen.ich hoffe mal, dass hicks und ohnezahn in drachenzähmen leicht gemacht 3 noch einen weiteren Nachtschatten finden.
Hicks123456789 am 09.10.2014: Ich bin ja auch schon lange Dragons und ich frage mich ebenfalls, ob Hicks und Ohnezahn einen weiteren Nachtschatten finden (in Drachenzähmen leicht gemacht 3) und ich frage mich auch, wie sie in den Film integrieren, dass Ohnezahn jetzt der neue Alphadrache ist.? (was ich ja eigentlich auch unglaublich finde. Wenn man mal so darüber nachdenkt, "Der Nachtschatten war Jahrelang die Oberklasse der (mehr oder weniger) gewöhnlichen Drachen. Im ersten Film, gab es keinerlei Hinweise darauf, dass der Nachtschatten / Ohnezahn eines Tages der Alphadrache wird. Und ganz plötzlich, im zweiten Film, wurde Ohnezahn der der "Kingkong" aller Drachen in der bis dahin bekannten weiten Welt. Und davor hatte kein Drache jemals auf den Nachtschatten gehört. Sie hatten alle auf einen riesen großen Klotz gehört, der seine eigenen "Arbeiter" aufgefressen hat. Und jetzt, auf einen Nachtschatten / Ohnezahn. Und gerade Hicks reitet Ohnezahn / dem Alphadrachen" Drüber muss man sich erst einmal Gedanken machen, um es richtig zu verstehen. Ich bedanke mich jetzt vielmals und von ganzen herzen für das lesen dieses sehr langen Textes.
Tschööööööööhööööööööööössssss
Hicks123456789 am 19.10.2014: Ist nicht so schlimm, Die Fantasy geht manchmal mit mir durch.
Hicks123456789 am 19.10.2014: Ist nicht so schlimm, "es geht manchmal mit mir durch." Dies ist der originalsatz von Gronkh. Wehe jemand kennt ihn nicht
Skrill am 19.10.2014: Ich versteh absolut nur Bahnhof.
Hicks123456789 am 20.10.2014: Sorry, aber hier ist jetzt irgendetwas schief gelaufen wofür ich keine erklährung habe.
Hiccstrid am 13.01.2015: Ja das ist schon ne ganz schöne wucht aber hey die beiden packen das schon immerhin sind das Hicks und Ohnezahn ich meine Hallo sie haben den Roten Tot besiegt (mit gerade mal 15) sie haben den Alpha den mächtigsten Drachen überhaupt und Drago in die Knie gezwungen ( mit gerade mal 20) beide sind nun Boss und Häuptling . Außerdem liegt bei mir der große schock immer noch darin das Haudrauf tot ist ein Film ohne ihn ist doch auch nicht komplett auch wen nun Valka dabei ist trotzdem es ist nicht das selbe
Hicks123456789 am 26.09.2014: Hey Leute, ich hab Neuigkeiten : Drachenzähmen leicht gemacht 2 erscheint jetzt schon am 21. November 2014 auf DVD / Blu-ray.
Dragonfan 2000 am 25.10.2014: Ich habe die Information bekommen, dass die DVD von Drachenzähmen leicht gemacht 2 am 11. November 2014 schon erscheint.
Astrid2003 am 30.10.2014: Ich glaube bis dahin bin ich schon explodiert.😉
Dragonfan 2000 am 24.09.2014: Der dritte Teil war für 2016 geplant wurde aber auf 2017 verschoben. Übrigends am Wochenende spielt es ein Special mit 3 Episoden von Drachenzähmen leicht gemacht direkt nach den Film auf Sat 1
Hicks123456789 am 25.09.2014: Am Samstag, den 27ten.
Hicks123456789 am 25.09.2014: Übrigens, der Film fängt um : 20:15
ohnezahn (geb. 2003) am 08.10.2014: waaaas??!!!?? erst 2017 kommt der film raus neiiin
Dragonfan 2000 am 20.09.2014: Wichtige Information!!!
Ab jetzt gibt es die gesamte 1. Staffel zu kaufen mit allen vols von den Reitern von Berk!
Ps.: Es gibt bereits alle Folgen bis hin zu Feuerwetter
Janisi am 20.09.2014: Meine Lieblingsdrachen sind der Nachtschatten und der tödliche Nadder
Hicks123456789 am 03.09.2014: ARTUNG, ARTUNG: DIES IST EIN AUFRUF AN ALLE, DIE ETWAS ÜBER DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 4 ERFAHREN WOLLEN. Tippt auf Google ein "DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 4 IN PLANUNG"
In den ersten 2 Beiträgen findet ihr Informationen darüber, warum es eventuell noch einen 4. Film gibt.
Astrid (geb. 1998) am 03.10.2014: Gibt es denn schon einen dritten teil
Hicks123456789 am 07.10.2014: Nein, leider noch nicht, aber DramWork ist dabei Drachenzähmen leicht gemacht 4 zu planen. Ob er allerdings wirklich realisiert wird, steht noch in den Sternen geschrieben. Also macht euch keine falchen Hoffnungen. Danke für euer verständniss. PS : Ich hoffe und bete, dass Drachenzämen leicht gemacht 4 realisiert wird.
Hicks123456789 am 08.10.2014: Tipp einfach auf Google ein : Drachenzähmen leicht gemacht 4 in Planung, klick den ersten Beitrag an und schau ein wenig auf der Seite. Vieleicht findest du ja noch etwas auf der Seite, was ich übersehen habe. Diese Aussage könnte interessant sein :



Gegenüber einem Collider-Mitarbeiter erzählte John Powell, dass Produzent Jeffrey Katzenberg bei der Cannes-Premiere des zweiten Teils von Drachenzähmen leicht gemacht erwähnt hat, dass möglicherweise ein vierter Teil des Animationsfilms geplant ist. Für Regisseur Dean DeBlois wäre das eine gute Sache, meint Powell, denn der Regisseur “hätte noch eine Menge zu erzählen und das könnte nun eventuell auf zwei Filme verteilt werden.” Doch mehr weiß John Powell auch nicht und so müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir etwas Offizielles über einen möglichen vierten Teil lesen können.
Dragonfan 2000 am 02.09.2014: Eigentlich so gut wie alle. Weil jeder Drache etwas besonderes ist, meiner Meinung nach.
Hicks123456789 am 15.09.2014: Da stimme ich dir voll und ganz zu.
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 118
weiter ▶