Dragon Knight 4-ever

    Dragon Knight 4-ever

    J 1998–1999 (Dragon Knight 4)
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.10.2003 VOX

    Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen.

    Orks, Elfen, Zwerge und furchterregende Drachen: Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise – und die Zuschauer ein fesselndes Fantasy-Epos inszeniert mit actionreichen Schwertkämpfen, effektgespickten Magieduellen und einem Hauch Erotik. (Text: XXP)

    Dragon Knight 4-ever auf DVD

    Dragon Knight 4-ever – Community

    Lolly (geb. 1990) am 05.04.2007: Ein Hauch Erotik ist ja wohl komlett untertrieben. Kakeru treibt es ja mit jeder in dem Film...voll Geilo!!! Hab den Film mit meiner besten Freundin geguckt wir waren am Anfang voll perplex was der Typ alles abzieht mit den Mädels, aber muss man gesehn haben
    Kittichan am 03.07.2006: ein hauch erotik? da gehts ganz schön zur sache...
    unbekannt am 17.03.2006: Hab den FIlm leider beide male verpasst ... weiß vielleicht jemand obs ne wiederhohlung gibt und wenn ja wann?
    Yesid (geb. 1991) am 21.10.2005: voll geil
    args am 21.10.2005: toll ich hab jetzt nur einen kleinen teil des films weil ich dachte er beginnt um 22.10Uhr doch er begann um 23.20 .c weiss einer wann der wiederholt wird???

    Auch interessant …