Mink ist ein fast normales Mädchen. Sie hat einen unerreichbaren Schwarm, Freundinnen und alle anderen Freuden und Probleme eines Teenagers, wäre da nicht die Tatsache, dass sie ein Halbdrache ist. Minks Vater ist Drachenjäger und sollte für den König einen roten Drachen erlegen. Dabei bemerkte er, dass dieser rote Drache eine hübsche Frau war und heiratete sie kurzerhand. Aus dieser Ehe entstammt Mink.

    Und sie erlebt so manches seltsame und verrückte Abenteuer … (Text: Ryoga Unryu)

    Dragon Half – Kauftipps

    Dragon Half – Community

    olga am 10.08.2007: Der Zeichenstiel gefelt mir besonders es siet voll schön aus.
    seriousgirl (geb. 1992) am 27.07.2006: Sagt mal, gibt es davon noch mehr dvds oder nur eine? würde mich fürne antwort freuen ^^
    Svenja (geb. 1990) am 21.07.2006: Dragon Half ist für sein enormes alter vom Zeichenstil sehr gut. Es ist nicht für jeden geeignet, da der humor in viele Richtungen geht, aber wem es gefällt.

    Auch interessant …