Bild: ORF
    Drachenschatz – Bild: ORF

    Drachenschatz

    A 2006–

    In der Spieleshow mit Thomas C. Brezina wartet der Drache Coolino darauf, von tapferen Kindern vom Fluch des listenreichen Magiers Merlox befreit zu werden. Der Weg zur Höhle, in der der Schatz und Coolino warten, ist jedoch voll mit Abenteuern und spannenden Spielen! Nur sehr gute Freunde mit viel Mut werden diesen Weg zur Höhle bewältigen können und so den Grundstein zur Befreiung des Drachen Coolino legen. (Text: ORF)

    Drachenschatz – Community

    Sandra (geb. 1995) am 18.07.2012: Haha wie lieb! Ich kann mich noch erinnern, wie ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester dort mitgemacht habe! War echt toll, leider sind wir kurz vor der Hölle gescheitert, aber das war es auf alle Fälle wert

    Cast & Crew