Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1984) am

    Hallo! ich find edie Serie auch echt klasse,bin durch Zufall drauf gestoßen und "musste" dann täglich weiterschauen soweit es sich einrichten ließ. Ich hoffe sie wird bald wiedr ins Programm aufgenommen
    • (geb. 1987) am

      absolut genial gezeichnet.. ich hab ein t-shirt ,ist aber selbergemacht. ansich kein problem mit der entsprechenden vorlage
      • (geb. 1989) am

        yay, die Serie ist zu genial. XDD
        Kennt irgendjemand ne Website?
        • (geb. 1993) am

          Ich bin 13 und finde es auch gut
          • (geb. 1971) am

            Schade dass die Zeichnungen so scheußlich sind. Die Stories sind ganz gut.
            • (geb. 1983) am

              Hey Leute...
              kann mir jemand sagen, gib es von diesen Freak Figuren irgendwelche T-Shirts und ich meine auch nicht für Kinder?
              • (geb. 1987) am

                Hey.. wir sind 18 und man würde denken, wir sind auch zu alt dafür.. aber die Serie ist/war echt lustig!!! echt schade, dass der KiKa sie abgesetzt hat, obwohl Kinder ja scheinbar nicht die richtige Zielgruppe sind ;)
                • (geb. 1985) am

                  Hey ich bin auch 20 und Drache & Co ist die geilste Serie die es gibt!!!!
                  • (geb. 1985) am

                    he mann du bist nicht zu alt Johannes
                    man is so alt wie man sich fühlt würd ick mal sagen
                    ich find das auch voll toll!
                    • (geb. 1984) am

                      Moin,
                      Bin 21 und vieleicht nach manch einer Meinung zu alt für eine solche Serie. Aber ich find das so witzig. Freu mich immer wenn ich Drache & Co gucken kann. Könnt mich totlachen.
                      Weiter so.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drache & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…