Kommentare 11–20 von 216

  • (geb. 1963) am

    Hallo
    Ich suche im Auftrag meiner Frau noch ein Taschenbuch der Fernsehserie Dr. Stefan Frank.
    Meine Frau hat:
    Dr.Stefan Frank
    Mein Eid- mein Schicksal
    Und immer bleibt die Hoffnung
    Da fehlt doch noch ein Taschenbuch. Ich finde einfach das fehlende Taschenbuch nicht. Meine Frau sagt, es müsse noch ein geben.Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Danke im vorraus.
    • am

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen:

      Ich suche das Lied, das gespielt wird nachdem Stefan erfahren hat, dass Marc sein Sohn ist und dann quasi ein "Rückblick" der Beziehung der beiden gezeigt wird (Folge: Mit dem Herzen eines Vaters, letzte Folge der 4. Staffel).

      Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

      LG
      • (geb. 1991) am

        Auch ich suche nach diesem Lied.
        Aber es scheint sich niemand zu finden, der den Autor und den Titel zuordnen kann!
        Schade :(
    • (geb. 1982) am

      ENDLICH..............Super endlich kommen die Staffeln raus. Habe diese Serie damals jeden Tag mir angeschaut. Habe mir die ersten 2 Staffeln gekauft und bin schon wieder durch. Warte sehnsüchtig auf die nächste......
      • (geb. 1975) am

        Auch die 2. Staffel kommt endlich auf DVD. Super
        • (geb. 1983) am

          Juchuuuu, die DVDs kommen endlich raus
          • (geb. 1985) am

            Die beste Nachricht seit Tagen, dass die DVD rauskommt
            • (geb. 1980) am

              ich wünsche mier das die sehre ford gesetz wierd ich habe sie jahre lang gechaut
          • am

            Hallöchen,
            ich hätte da mal eine Frage, die mir schon lange auf dem Herzen liegt. Undzwar Suche ich den Song aus der Folge 62 Mit dem Herzen eines Vaters, der so ziemlich am Ende läuft während man die Flashbacks von Susanne und Stefan sieht.
            Ich hab schon das ganze Internet abgesucht und auch schon bei RTL angefragt, aber keiner kann mir den Titel oder Interpret sagen :(
            Daher versuch ich es jetzt mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

            LG Steff
            • (geb. 1989) am

              Juchuuuuuu. Endlich wird die DVD der 1. Staffel veröffentlicht und hoffentlich auch noch die nachfolgenden Staffeln. Danke! SUPER
              • am

                Wow...ich kann es garnicht glauben.Die erste Dvd erscheint tatsächlich!?War ja schonmal angegeben ich hoffe das sie diesmal wirklich veröffentlich wird!?
                Ich liiieeebe diese Serie:)
                lg
                • (geb. 1970) am

                  Hallo,
                  Ich suche eine gaz bestimmte Folge.
                  Und zwar die Folge wo 2? Ausländische Mädchen bei Dr. Frank sind und eines dann entführt wird.
                  Weis einer die Folge?
                  mfg Susanne

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Stefan Frank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Dr. Stefan Frank auf DVD

                  Auch interessant…