Kommentare 1–10 von 366

  • am

    Ehrlich gesagt immer das selbe Dr Quinn Kleine Farm Diagnose Mord wenigsten wurde nach 5 Monaten Wer ist hier der Boss?  fortgesetzt aber wie wäre es mal mit den 166Folgen u.a Staffel 7 mit Leonardo Dicaprio von Unser lautes Heim wo es in den USA und GB komplette Dvds aller Staffeln gibt nur in D die ersten zwei... Das wäre wirklich mal ein schönes Wiedersehen
    • (geb. 1972) am

      Wer immer bei Sat1 Gold die Sendeplanung macht? Ich glaube langsam die macht gar keiner oder jemand der völlig lustlos ist und dafür viel Geld kasiert. Da beginnt man die Serie Dr.Quinn am 13.09.22 von vorne um nach 42 Folgen!!! die Serie abzubrechen und durch "Ein gesegnetes Team" zu ersetzen. Dumm nur das die ganze Serie nur 45 Folgen hat.
      Wäre es da nicht besser gewesen zuerst "Ein gesegnetes Team" zu senden, also Dr. Quinn eine Pause zu gönnen, um dann mit Dr.Quinn wieder von vorne zu beginnen?
      • (geb. 1963) am

        Habe mir in den letzten Wochen mal wieder die DVD's von Dr.Quinn angesehen - ich liebe diese Serie! Sie ist immer wieder sehenswert!
        • (geb. 1962) am

          Ich habe sie kürzlich auch mal wieder rausgekramt und jetzt bin ich schon bei Staffel 6! Ich mag die Serie auch sehr gern. Die letzte gute Westernserie. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
      • (geb. 1966) am

        Sauerei, das Sat1Gold diese Serie nicht mehr ausstrahlt !!!
        Ein Engel auf Erden können die ruhig wieder raus nehmen. Ich will meine Serie zurück !!!!!
        • (geb. 1972) am

          Offenbar jedes Jahr das gleiche Spiel. Dabei könnte man die Serien jeweils nach Abschluß absetzen, durch eine neue ersetzen um sie dann im Anschluß wieder neu zu starten. So macht Sat1 Gold kein Spaß. Bei Remington Steele haben sie den gleichen Mist gemacht. Abgesehen davon das ganze Folgen einfach komplett ausgelassen werden.
      • am

        Also wirklich!!! Sorry, wenn ich es so erwähnen muss und eines vorab:
        meine Mutter ist ein großer Fan von "Dr. Quinn" und "Unsere kleine Farm", aber es ist doch eine absolute Frechheit, dass Sat.1 Gold diese beiden Serien und "Ein Engel auf Erden", so wie "Mord ist ihr Hobby" und "Diagnose Mord" in Dauerschleife ausstrahlen!
        Was soll dieser Mist? So viele andere klassische Serien warten auf eine Ausstrahlung, aber nein, Sat.1 Gold haut immer wieder dasselbe Zeugs raus.
        Selbst im Sat.1 Gold Archiv schlummern andere Serien, die man zu DIESEN Uhrzeiten ausstrahlen kann und nicht um 6 Uhr morgens, wie etwa "Bonanza" oder "Kojak - Einsatz in Manhattan".

        Aber NEIN!!!! Die wie vielte Wiederholung von Dr. Quinn und Unsere kleine Farm sehen wir aktuell, die nach Abschluss der Serie, sofort wieder hintendran gehängt wurde?
        Die fünfte? Die sechste? Das ist doch absurd!
        • (geb. 1980) am

          Guten Abend,


          bei der heutigen Folge die auf Sat1Gold gelaufen ist war eine Klasse Musik zu hören,nach der Trauung von Andrew&Coleen als sie zum Tanzen gegangen sind und Mr.Bray Brain den Rahmen geschenkt hat.
          Leider konnte ich die Musik bisher nicht finden.
          Hat jemand eine Idee wie der Titel lautet oder weitere Infos?
          • (geb. 1984) am

            Dr.Quinn läuft endlich in restaurierte Fassung ohne Werbeunterbrechung auf TNT Serie. Die Bildqualität gegenüber Sat1 Gold ist überragend. 
            • am

              hallo,

              ich sehe an der liste der vorgesehenen ausstrahlungen der nächsten woche, dass statt episode 3.26 episode 2.17 geplant ist (auf ATVII am 2.8. und am 5.8.). laut liste der episoden haben die beiden im deutschen denselben titel, nämlich "eine frage des gewissens", im englischen aber nicht.

              ist wegen der gleichheit des titels den für die einteilung verantwortlichen ein irrtum passiert? oder ist es einfach ein platzfüller in einer notsituation?
              • (geb. 1971) am

                Hallo Liebe Dr. Quinn-Fans!
                Ich bin schon seit vielen Jahren Fan von der Serie. Ich bin froh, das sie zur Zeit auf SatGold gezeigt wird. Ich habe heute die Folge mit der Hochzeit gesehen. Und mir geht die Musik einfach nicht aus dem Kopf. Sie läuft ziemlich am Ende, wenn Dr Mike und Sully im Zug in die Flitterwochen fahren. Weiß jemand, von wem die Musik stammt. Es ist instrumental. Ich sage schon mal Danke.
                • am

                  Musik wurde von William Olvis componiert. Ist tatsächlich wunderbar...
              • am

                dr. Quinn, M.W. (1993; Sonntagnachmittag; 13 Uhr) wurde jemals in Indonesien ausgestrahlt. Zu dieser Zeit, war Chad Allen sehr ber°u°°hmt als Teenager-Schauspieler. Obwohl ich Indonesierin bin, sagen alle Mitarbeiter-Mitarbeiterinnen, Verwandte, und Nachbarn oft da$ ich etwas °a°hnlich diesem amerikanischen Teenager-Schauspieler, vor allem Augen, Kinn, und Kiefer bin.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Quinn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dr. Quinn auf DVD

                Auch interessant…