Dr. Kulani

    Dr. Kulani

    Arzt auf Hawaii

    USA 1989–1990 (Island Son)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.1991 Sat.1

    18-tlg. US-Arztserie (Island Son; 1989–1990).

    Dr. Daniel Kulani (Richard Chamberlain) ist Arzt am Kamehameha-Krankenhaus auf Hawaii. Seine Kollegen sind Dr. Kenji Fushida (Clyde Kusatsu), Dr. Anthony Metzger (Timothy Carhart) und Dr. Caitlin McGrath (Carol Huston), Dr. Margaret Judd (Brynn Thayer) ist seine Chefin. Daniel wohnt bei Tutu Kulani (Kwan Hi Lim) und Nana Kulani (Betty Carvalho) und deren Sohn James (Ray Bumatai). Die Familie hatte Daniel als Kind adoptiert. Daniel selbst hat einen Sohn im Teenageralter, Sam (William McNamara), der seinem geschiedenen Vater vom Festland auf die Insel folgt.

    Die einstündigen Folgen liefen montags um 20.00 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Dr. Kulani – Community

    Liliana am 09.08.2013: Hallo kann es ein dass Du den Film hast in dem ein kleiner Hund im Bett eines alten Mannes versteckt wurde suche genau diesen Film vielen Dank Lilly
    Ramona (geb. 1977) am 19.01.2012: Ja...das war wirklich ein Hochgenuss an TV Momenten. Bin auch ein großer Fan von Richard Chamberlain. Die meisten Einträge hier sind schon etwas älter, und wahrscheinlich ist keiner mehr von Euch auf dieser Seite unterwegs...schade! Vielleicht hätte mir jemand weiter helfen können? Bin auf der Suche nach sämtlichen TV Dingen von Richard, Filmen, Serien wie Dr. Kulani, Interviews ect. Vielleicht kann mir ja doch jemand behilflich sein. Das wär wunderbar. Meine Emailadresse: ramona-ziech@t-online.de
    Manfred (geb. 1954) am 31.08.2010: Das waren noch Zeiten ---- ein Brovo dem Richard Chamberline .... wie gerne hätten wir diese Serie auf DVD oder wenigstens einmal im TV ....
    Stephanie (geb. 1985) am 09.04.2009: Hallo Ulrike, ich bin ebenfalls ein großer Fan von Richard Chamberlain, ich kenne eine sehr gute amerikanische Seite über Richard Chamberlain wo ma fast alle Informationen findet, meld dich einfach mal bei mir wenn du magst. mindisthemagic@yahoo.de
    Ulrike am 24.05.2006: Ich mag die Serie "Dr. Kulani auch sehr gerne, sowie ich fast alles mag, was mit Richard Chamberlain zu tun hat. Ich habe eine riesige Sammlung an Filmen, Serien, Interviews, Fotos, Artikel aus Magazinen usw..........Leider habe aus der 18 teiligen Serie "Dr. Kulani nur 6 Folgen aufnehmen können. Ich finde Richard ist ein wundervoller Mensch, ich bewundere nicht nur seine schauspielerischen Fähigkeiten, der Mann kann auch singen und malen. Ich mag seine Bilder, hab mir einige davon aus dem Internet ausgedruckt und gerahmt. Leider sind die echten mir doch zu teuer! Ich finde es sehr schade, dass es keinen Fanclub oder Forum von Richard gibt. Hab schon alles ausgesucht, aber nichts gefunden. Hier möchte ich dann auch alle Fans von ihm recht herzlich grüssen

    Cast & Crew

    Auch interessant …