Kommentare 1–10 von 227

  • (geb. 1978) am

    Hallo,wo bleibt bei der Ausstrahlung von Staffel 8 Folge 5?
    • (geb. 1965) am

      Ich suche die Folge in der sich Taub und Kuttner per mail als Dr. House ausgeben.
      Durch eine falsche Diagnose bringen Sie beinahe eine junge Frau um.
      Sie hat Haarausfall und neurologische Ausfälle.
      House kommt dahinter rettet die Frau, und laesst T. und K. alt aussehen ;)
      Welche Folge war das? Was hatte die Frau wirklich?
      danke könnte wichtig werden, ich kenne person mit ähnlicher ungeklärter Symptomatik.
      • am

        s5e10 - Sollen sie doch Kuchen essen! (Let Them Eat Cake)
    • (geb. 1963) am

      Auch diese Serie hab ich bei "RTL" nie geseh'n - hab aber mittlerweile (fast) alle Staffeln (bis auf Staffel 9) bei rebuy besorgt...
      Apropo Staffel 9: Warum ist die letzte Staffel teurer als die anderen Staffeln im Schnitt?
      Ist bei einigen anderen Serien (wie z.B. "Hatufim") genau das gleiche...
      • (geb. 1963) am

        Muss mich jetzt grad korrigiern! Also Staffel 9 wurde niemals abgedreht.
        Meinte mit der letzten Staffel natürlich Staffel 8.

        Auch "30 Rock" ist die letzte Staffel teurer als die Staffeln zuvor...
      • (geb. 1964) am

        Möglicherweise war da die Auflage kleiner, wenn sich die Staffeln vorher nicht so gut verkauften. Und entsprechend gibt es weniger der DVD am Markt.
    • (geb. 1995) am

      Doktor House ist unglaublich großartig umgesetzt worden und zeigt die Höhen und Tiefen des Alltags im Krankenhaus mit komplizierten Fällen und Menschlichkeit. Super Serie auch noch fünf Jahre danach
      • (geb. 1995) am

        Doktor House hat in seiner Zeit nicht nur viele Patienten das Leben schöner gemacht sondern auch uns allen Fans. Vier Jahre nach dem Finale der Serie bleibt wohl leider weiterhin ein Comeback aus. Allzu fremd ist es ja nicht da ja Hugh Laurie selbst der Meinung ist das Acht Seasons für eine Serie reicht. Und so kann man 2017 mit der Gesamtbox in Erinnerungen an Acht Jahre großartige Krankenhaus Unterhaltung.
        • am

          Dr house ist die Beste Arzt Serie und hoffe dass es bald noch eine Staffel oder ein Film gibt.
          • (geb. 1995) am

            Wünsche allen House Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
            • am

              ja die ist abgesetzt aber man muss doch was machen können
              • (geb. 1995) am

                Die Sommer Splash Serien Sammlung macht nach 15 Serien Station beim Doktor. Obwohl wir von der Reihung abweichen habe ich Doktor House bewusst gewählt. Die Serie ist schon zu Ende seit Vier Jahren doch seitdem kennt jeder ihn, wenn man von einem genialen exzentrischen grummeligen Arzt spricht. Doch was ist was man an dieser Serie so mag. Für mich das Zusammenspiel und die daraus entstehende Chemie. Mal abgesehen von den Preisen hat mich diese Serie mit vielen Charakteren erinnert. Ich mag es einfach wenn jede Hauptfigur Probleme hat und doch so genial ist. Vielen Dank für House und weiter geht es zur Vierten Anwaltsserie bereits, nämlich zu Good Wife.
                • am

                  Wann geht's mal weiter möchte endlich sehen wie Chase die Diagnostik Station leitet und was aus House und seinen besten Freund wird weil mit dem Satz scheiß auf den Tod ist es für mich ein viel zu offenes Ende. Es sollte zumindestens noch 1ne Staffel sein
                  • (geb. 1995) am

                    Die Geniale FOX Arzt Serie ist im Jahr 2012 in das Serien Finale gegangen. Da man ja bereits in der Achten Season ohne Lisa Edelstein auskommen musste, wollte man einfach auch aufgrund der steigenden Gehälter dann ein rundes Ende finden. Leider ist es nicht so ganz gelungen. Eine Neunte Staffel wird es in nächster Zeit wohl nicht geben, da Hugh Laurie mit einer neuen Arzt Serie sein Comeback feiert. Auf dem Sender Hulu mit dem passenden Namen Chance.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dr. House auf DVD

                Auch interessant…