Dr. House

    Dr. House

    Kommentare 1–10 von 221weiter

    • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:49

      Wünsche allen House Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
        hier antworten
      • Drhouse am 27.06.2016 08:15

        ja die ist abgesetzt aber man muss doch was machen können
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 26.06.2016 14:39

          Die Sommer Splash Serien Sammlung macht nach 15 Serien Station beim Doktor. Obwohl wir von der Reihung abweichen habe ich Doktor House bewusst gewählt. Die Serie ist schon zu Ende seit Vier Jahren doch seitdem kennt jeder ihn, wenn man von einem genialen exzentrischen grummeligen Arzt spricht. Doch was ist was man an dieser Serie so mag. Für mich das Zusammenspiel und die daraus entstehende Chemie. Mal abgesehen von den Preisen hat mich diese Serie mit vielen Charakteren erinnert. Ich mag es einfach wenn jede Hauptfigur Probleme hat und doch so genial ist. Vielen Dank für House und weiter geht es zur Vierten Anwaltsserie bereits, nämlich zu Good Wife.
            hier antworten
          • Drhouse am 14.06.2016 13:58

            Wann geht's mal weiter möchte endlich sehen wie Chase die Diagnostik Station leitet und was aus House und seinen besten Freund wird weil mit dem Satz scheiß auf den Tod ist es für mich ein viel zu offenes Ende. Es sollte zumindestens noch 1ne Staffel sein
            • Informationen (geb. 1995) am 14.06.2016 15:30

              Die Geniale FOX Arzt Serie ist im Jahr 2012 in das Serien Finale gegangen. Da man ja bereits in der Achten Season ohne Lisa Edelstein auskommen musste, wollte man einfach auch aufgrund der steigenden Gehälter dann ein rundes Ende finden. Leider ist es nicht so ganz gelungen. Eine Neunte Staffel wird es in nächster Zeit wohl nicht geben, da Hugh Laurie mit einer neuen Arzt Serie sein Comeback feiert. Auf dem Sender Hulu mit dem passenden Namen Chance.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 11.06.2016 18:16

            Die Doktor House Juni Ausgabe! Der Grenz Geniale Diagnostiker Doktor House ist Vier Jahre nach seiner Schluss Visite beliebter denn je! Immer wieder großartig anzuschauen, wie Hugh Laurie mit seinem Team harmoniert und durch die Flure des Krankenhauses schlendert. Ein Hoch auf House und sein Gesamtes Team! Nicht Vergessen heuer startet dann die Neue Serie Chance - das inoffiziele Comeback des Kult Doktors
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 19.05.2016 13:13

              Die FOX Arzt Serie steckt mit einem Großen Cast und Enormen Gefühle die Konkurrenz in die Tasche. Der Diagnostiker DR. Gregory House hat so viele Probleme, wie auch Patienten. In über 170 Kapiteln kann man den Brillanten und einmaligen Diagnostiker in Aktion erleben. Schonungslos ehrlich und ein Arschloch sowie auch lebensrettend zugleich. Hier ist ein Arzt nicht ein Halbgott in Weiß sondern auch nur ein Mensch. Großartige dass es die Gesamtbox gibt und immer schön dass die Serie Vier Jahre nach dem Serienende immer noch gezeigt wird.
                hier antworten
              • Informationen (geb. 1995) am 05.05.2016 08:40

                Doktor Gregory House, Diagnostiker und Arschloch, Exzentriker und vieles mehr. In den Acht Staffel und den mehr als 175 Kapiteln hat man ihm viele Namen gegeben und ist dadurch wohl auch zum Kultfaktor geworden. Mag man sich nicht so gut an die vielen anderen großen Namen erinnern, doch Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard und Hugh Laurie werden wohl immer untrennbar mit dieser Serie verbunden sein. Habe mich irrsinnig gefreut als ich endlich die Komplette Box in Händen hatte. Ein Hoch auf diese Große Arzt Serie, die durch Maken und Fehlern zeigt dass wir schlussendlich alle nur Menschen sind.
                  hier antworten
                • serieone am 14.09.2015

                  Bei RTL ist vorerst keine weitere Ausstrahlung von der Serie vorgesehen, jedoch wird der Schwestersender Super RTL die Serie ab November dieses Jahres wieder von Beginn an zeigen.
                    hier antworten
                  • serieone am 06.07.2015

                    Dr. House» wird eine längere Pause einlegen und kehrt nach «Taxi Brooklyn» erst einmal nicht zurück. Wann es mit der Serie genau weitergeht, ist noch nicht entschieden.
                      hier antworten
                    • CrimeFan am 25.03.2015

                      Also House kommt nur noch 23:15 Uhr. Das ist so ein Quatsch. Denkt RTL echt das Block B um 22:15 Uhr beser laufen wurd ? Was kommt um 21:15 Uhr jetze. AH eine Widerholung von Alarm für Explosion das würd Block B sehr helfen. Ich hoffe das RTL bald House wider 22:15 Uhr zeigt.
                        hier antworten