Dr. House

Dr. House

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 213
weiter ▶
serieone am 06.07.2015: Dr. House» wird eine längere Pause einlegen und kehrt nach «Taxi Brooklyn» erst einmal nicht zurück. Wann es mit der Serie genau weitergeht, ist noch nicht entschieden.
CrimeFan am 25.03.2015: Also House kommt nur noch 23:15 Uhr. Das ist so ein Quatsch. Denkt RTL echt das Block B um 22:15 Uhr beser laufen wurd ? Was kommt um 21:15 Uhr jetze. AH eine Widerholung von Alarm für Explosion das würd Block B sehr helfen. Ich hoffe das RTL bald House wider 22:15 Uhr zeigt.
serieone am 24.03.2015: RTL zeigt ab sofort um 22.15 Uhr Block B. Ich hoffe, dass RTL wenigstens um 23.10 Uhr noch Dr. House zeigt. Falls nicht, schaue ich donnerstags kein RTL mehr. Es kommt nur noch Mist.
SerienFilmFan am 16.02.2015: Ich frage mich was soll das am Sonntag ? Ich habe mich sehr gefreut wo RTL am Sonntag hinter Monk, Dr.House plaziert hat. Aber jetzt frage ich RTL Folge : 4,10,12,16,18-20 werden übersprungen. Da denke ich immer warum zeigt mann so ne Serien am Mittag. Es war klar das sie einige oder fast jede Folge schneiden müssen.Aber das sie Folgen überspringen hätte ich nicht gedacht. Da bin ich auch gespannt wie das ab der 2 Stafel weitergeht wo den die Stroy von House richtig los geht. Wie RTL das lösen will wenn die da immer noch viele Folgen nicht zeigen.
Stange Christine (geb. 2007) am 28.08.2014: Hallo, liebes RTL-Team,ich bin traurig das "Dr.House" nicht weiter gesendet wird.Leider habe ich die Erstausstrahlung verpasst,hatte mich sehr gefreut das es nochmal gezeigt wurde aber jetzt leider eingestellt ist.Kann ich hoffen das es weiter gesendet wird,würde mich sehr freuen.
Viele Grüße Ihr House-Fan
Fr.Stange
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 29.08.2014: Hallo Christine,
ich bezweifle das jemand von RTL hier mit liest. Besser du kontaktierst RTL direkt über deren Webseite rtl.de .
serieone am 20.08.2014: Dr. House heute zum letzten Mal.
Wann zeigt RTL die restlichen Folgen???
serieone am 30.08.2014: Am 9. Oktober geht es weiter
unbekannt am 22.05.2014: In der Folge "Auf der Kippe" Staffel 3 Folge 22. Sind jetzt beide gerettet oder wurde einer ganz zum schluss der folge gerettet. Weil das ziemlich schnell gegangen ist zum Schluss... Der kleine bekam das gesundeheilmittel und schrie und zum schluss kündigte der schwarze??
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 24.05.2014: 'Auf der Kippe' wäre Staffel 3 Folge _21_.
Ja, beide Brüder werden überleben.
Und Foreman hat zu House zum Schluss gesagt "Betrachten Sie das als meine offizielle Kündigung".
#589789 am 06.04.2014: Am 1. April zeigte RTL Dr. House 2 Folgen.
Die zweite Folge war aber nicht von Staffel 3 oder???
In der Folge war "13" zu sehen.
Soulcry (geb. 1978) am 06.04.2014: 05x09 Ultima ratio
Loki von RuntervomSofa am 28.04.2014: Tja, ich verfolge die Serie auch und war ziemlich überrascht, als iese Folge lief.
RTL hat Sch*#&% gebaut und die falsche Folge gesendet. Die richtige Folge mit Detective Tritter gabs ne Woche später...
Winkler (geb. 1966) am 12.02.2013: Ich finde es gut,daß die Serie eingestellt wurde.Man sollte aufhören solange eine Serie noch gut ist.Acht Jahre sind wirklich genug.Viele gute Serien wurden weitergedreht,obwohl sie immer schlechter wurden.Zum Beispiel Smallville,Heroes oder Lost.So etwas schadet den Serien nur.
Coco (geb. 1973) am 02.12.2012: Die Vorletzte Folge war komisch, warum verstopft House den das Klo?Statt sich auf seinen Freund zu konzentrieren?
Und riskiert damit in den Knast zu kommen.
Unlogisch.
Hätte mir ein besseres Serienende gewünscht.
Schade
ANDY (geb. 1987) am 06.12.2012: ICH FADE DR HOUSE IMMER SPANNDT UND ICH BIN EIN GROSSER FEN VON DR HOUSE NACH ACHT JAHRE MACHT DR HOUSE SCHLSS EINFACH BEI RTL ICH HABE ALLE FOLGEN GESEHEN ABER LEIDER WAR A 4 DEZEMBER 2012 DIE ALLER LETZTE FOLGE VON DR HOUSE UND ICH FINDE DAS CHADE DAS DR HOUSE NICHT MEHR WEITTER GEHTSO EINE TOLLE SERE
Grumm (geb. 1969) am 07.12.2012: Ist doch ganz einfach. Die Autoren mussten eine Situation kreieren, um das Ende schlüssig zu machen. Nur so hatte House einen Grund seinen Tod vorzutäuschen um für seinen Freund da zu sein. So gibt es aus der Sicht der Drehbuchschreiber ein rundes Ende. Haus ist für alle gestorben, er kann die letzten Monate mit Wilson verbringen, seine Zeit am Princeton-Plainsboro und als Arzt ist für immer vorbei und Ende. So hat House einmal, in der gesamten Serie, etwas Selbstloses getan und für 5 Monate mit Wilson, sein Leben aufgegeben. Das ist doch spektakulärer und endgültiger, als eine Beurlaubung oder Kündigung. Die Autoren wollten einen richtigen Schlussstrich ziehen. Denn seit Cuddy weg ist, hat die Serie an Reiz verloren. Die Interaktion der beiden fehlte. Und es wurde schön gezeigt, dass alle ihr Leben, auch ohne House, weiterleben. Und irgendwie haben sie sich ein kleines Hintertürchen offen gelassen. Vielleicht taucht er ja mal wieder auf. Aber sicher nicht am Princeton-Plainsboro und definitiv ohne die anderen Schauspieler. Vielleicht unter neuer Identität, an einer anderen Klinik, die wieder von Cuddy geführt wird? Nur so ein Gedanke
Coco (geb. 1973) am 12.12.2012: @Grumm
Ja sicher,aber es hätte sich sicher eine bessere Begründung finden können warum er wieder in den Knast sollte.
Ja die letzte Staffel fand ich auch die schwächste.

Dr House als Spielfilm??vieleicht ;-)
scherzi (geb. 1999) am 11.02.2013: wer ist dafür das man Dr. House weiter drehen soll
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 213
weiter ▶