Dr. House

Dr. House

Kommentare 1–10 von 216weiter

  • Informationen (geb. 1995) am 19.05.2016 13:13

    Die FOX Arzt Serie steckt mit einem Großen Cast und Enormen Gefühle die Konkurrenz in die Tasche. Der Diagnostiker DR. Gregory House hat so viele Probleme, wie auch Patienten. In über 170 Kapiteln kann man den Brillanten und einmaligen Diagnostiker in Aktion erleben. Schonungslos ehrlich und ein Arschloch sowie auch lebensrettend zugleich. Hier ist ein Arzt nicht ein Halbgott in Weiß sondern auch nur ein Mensch. Großartige dass es die Gesamtbox gibt und immer schön dass die Serie Vier Jahre nach dem Serienende immer noch gezeigt wird.
      hier antworten
    • Informationen (geb. 1995) am 05.05.2016 08:40

      Doktor Gregory House, Diagnostiker und Arschloch, Exzentriker und vieles mehr. In den Acht Staffel und den mehr als 175 Kapiteln hat man ihm viele Namen gegeben und ist dadurch wohl auch zum Kultfaktor geworden. Mag man sich nicht so gut an die vielen anderen großen Namen erinnern, doch Lisa Edelstein, Robert Sean Leonard und Hugh Laurie werden wohl immer untrennbar mit dieser Serie verbunden sein. Habe mich irrsinnig gefreut als ich endlich die Komplette Box in Händen hatte. Ein Hoch auf diese Große Arzt Serie, die durch Maken und Fehlern zeigt dass wir schlussendlich alle nur Menschen sind.
        hier antworten
      • serieone am 14.09.2015

        Bei RTL ist vorerst keine weitere Ausstrahlung von der Serie vorgesehen, jedoch wird der Schwestersender Super RTL die Serie ab November dieses Jahres wieder von Beginn an zeigen.
          hier antworten
        • serieone am 06.07.2015

          Dr. House» wird eine längere Pause einlegen und kehrt nach «Taxi Brooklyn» erst einmal nicht zurück. Wann es mit der Serie genau weitergeht, ist noch nicht entschieden.
            hier antworten
          • CrimeFan am 25.03.2015

            Also House kommt nur noch 23:15 Uhr. Das ist so ein Quatsch. Denkt RTL echt das Block B um 22:15 Uhr beser laufen wurd ? Was kommt um 21:15 Uhr jetze. AH eine Widerholung von Alarm für Explosion das würd Block B sehr helfen. Ich hoffe das RTL bald House wider 22:15 Uhr zeigt.
              hier antworten
            • serieone am 24.03.2015

              RTL zeigt ab sofort um 22.15 Uhr Block B. Ich hoffe, dass RTL wenigstens um 23.10 Uhr noch Dr. House zeigt. Falls nicht, schaue ich donnerstags kein RTL mehr. Es kommt nur noch Mist.
                hier antworten
              • SerienFilmFan am 16.02.2015

                Ich frage mich was soll das am Sonntag ? Ich habe mich sehr gefreut wo RTL am Sonntag hinter Monk, Dr.House plaziert hat. Aber jetzt frage ich RTL Folge : 4,10,12,16,18-20 werden übersprungen. Da denke ich immer warum zeigt mann so ne Serien am Mittag. Es war klar das sie einige oder fast jede Folge schneiden müssen.Aber das sie Folgen überspringen hätte ich nicht gedacht. Da bin ich auch gespannt wie das ab der 2 Stafel weitergeht wo den die Stroy von House richtig los geht. Wie RTL das lösen will wenn die da immer noch viele Folgen nicht zeigen.
                  hier antworten
                • Stange Christine (geb. 2007) am 28.08.2014

                  Hallo, liebes RTL-Team,ich bin traurig das "Dr.House" nicht weiter gesendet wird.Leider habe ich die Erstausstrahlung verpasst,hatte mich sehr gefreut das es nochmal gezeigt wurde aber jetzt leider eingestellt ist.Kann ich hoffen das es weiter gesendet wird,würde mich sehr freuen. Viele Grüße Ihr House-Fan Fr.Stange
                  • Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 29.08.2014

                    Hallo Christine, ich bezweifle das jemand von RTL hier mit liest. Besser du kontaktierst RTL direkt über deren Webseite rtl.de .
                  hier antworten
                • serieone am 20.08.2014

                  Dr. House heute zum letzten Mal. Wann zeigt RTL die restlichen Folgen???
                  • serieone am 30.08.2014

                    Am 9. Oktober geht es weiter
                  hier antworten
                • unbekannt am 22.05.2014

                  In der Folge "Auf der Kippe" Staffel 3 Folge 22. Sind jetzt beide gerettet oder wurde einer ganz zum schluss der folge gerettet. Weil das ziemlich schnell gegangen ist zum Schluss... Der kleine bekam das gesundeheilmittel und schrie und zum schluss kündigte der schwarze??
                  • Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 24.05.2014

                    'Auf der Kippe' wäre Staffel 3 Folge _21_. Ja, beide Brüder werden überleben. Und Foreman hat zu House zum Schluss gesagt "Betrachten Sie das als meine offizielle Kündigung".
                  hier antworten