Downtown

    Downtown

    USA 1999
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.07.2002 K-Toon

    In der MTV Show Downtown geht es um einen jungen Mann der leicht depressiv wirkt und das Stadleben hasst, obwohl er in Manhattan, New York wohnt. Meistens ist er mit seinen Freunden drausen und unternimmt etwas mit mit seiner Freundin, die einen kleinen Magieladen besitzt. Dass er die Stadt hasst wird klar in der Folge Zugwahn, denn dort bekommt er ständig die Tür der U-bahn vor der Nase zugeschlagen … (Text: Felix Weiss)

    Downtown – Community

    Dirk Wessa (geb. 1987) am 12.07.2006: Ich habe die Serie damals auf MTV verfolgt und war schlichtweg begeistert.Sie vermittelt,die mein Vorredner schon sagte,das "harte" aber schöne Urbane Leben in den Tiefen New Yorks.Man bekommt die schönen,aber auch bisweilen abartigen Seiten dieser Weltmetropole zu sehen.Auf jedenfall ein geheimtipp.Würde mir persönlich wünschen,wenn sie nochmals ausgestrahlt würde...
    Tina (geb. 1984) am 05.03.2006: Weiß hier jemand, wo man die Serie auf dvd/vhs kaufen kann? Ich liebe sie einfach!!!
    Sebastian Marx (geb. 1990) am 09.01.2004: Diese Serie ist einfach nur geil. Denn sie übermittelt das Gefühl, wie es in New York zugeht.