Double Dragon

    Double Dragon

    USA 1993–1994

    Die Zwillingsbrüder Jimmy und Billy Lee kämpfen als Double Dragon gegen die dunklen Mächte und den Shadow Master. Dieser versucht die Stadt Metro City um jeden Preis zu erobern und durch die Flamme des Bösen in Dunkelheit zu tauchen. Gemeinsam mit der Unterstützung der Dragonkämpfer leisten die Double Dragon der Macht des Shadow Widerstand. (Text: Kira Mahn)

    Double Dragon auf DVD

    Double Dragon – Community

    Sandra (geb. 1988) am 09.02.2006: Ich fand die Serie gar nicht mal so schlecht! Und so schlecht kann sie nicht gewesen sein, weil man sich ja sonst nicht die Mühe gemacht hätte die Serie auf deutsch zu übersetzten! Und in so ziemlich jeder Serie gibt es Wiederholungen! In so ziemlich jeder Serie gibt es einen bzw, mehrere Helden und einen Bösewicht! Ich würde mich freuen wenn sie mal wieder im TV laufen würde!
    Alex (geb. 1977) am 30.12.2003: Zeichentrickumsetzung der 80er Jahre Kult-Videospielserie. Einfallslose Billigproduktion, flache Texte, unterdurchschnittliche Optik und Stories die sich ständig wiederholen (die Brüder Billy und Jimmy Lee, beide Meister der Kampfkünste, hindern den üblen Shadow Clan daran die Herrschaft an sich zu reißen). Diese wirklich unnötige Serie schließt sich nahtlos an andere Videospiel Umsetzungen à la Mega Man und der Original Sonic Serie an, schafft vielmehr sogar das Kunststück, diese noch zu unterbieten.

    Auch interessant …